Beiträge von Sabrina325iA

    Also ich hatte beim E30 eine 2 Türige Limo (ja das heisst so es gibt kein E30 Coupe btw) und war damit nicht sonderlich glücklich. Ist meiner meinung nach unpraktisch beim Einkaufen und in schmaleren Parklücken (auf unserem Firmenparklplatz wurden nur Kleinwagenparklücken eingeplant, ergo viel zu eng :motz: .



    Daher fahre ich jetzt auch eine Limo und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. :icon_boir

    Touring ist mir persönlich zu bieder und Cabrio nicht unbedingt alltagstauglich (für mich).

    Naja unfähig, hmm ich weiss nicht. Ich glaube das liegt eher an so mancher Sparmaßnahme.


    Früher sind sie bei uns im Ort regelmäßig Streife gefahren, sowas gibt es seid Jahren nicht mehr und eigentlich pünktlich damit haben die Einbrüche usw. angefangen

    Das mit der Alarmanlage ist bei uns in der Straße so eine Sache.

    Die interessiert keinen, da es da so ein paar Jungspunde gibt, die die Alarmanlage ihres "3er Golfs" ein bisschen scharf eingestellt haben und nach den regelmäßigen Fehlalarmen interessiert es schlicht keinen mehr (nur ich spurte immer ans Fenster um dann wieder festzustellen, das eine das Auto überquerende Ameise den Alarm ausgelöst hat)

    Das mit den Neidern ist ja wieder ein ganz anderes Thema. Bei mir haben dadurch schon beide Seitenteile und die Heckscheibe leiden müssen. (obwohl mein Auto wirklich vollserie ist :wunder: )

    Die Idee mit dem Rottweiler hatte ich gestern auch, aber da wäre mir dann ein Dobermann doch lieber :icon_eek:

    Matze war ja gestern bei der Polizei.

    Stand: 8 Autos aus unserem (wirklich kleinen Wohngebiet) wurden gezielt aufgebrochen. Alle mit einem von der Polizei sogenannten "Rumänenknick" keine Beschädigungen am Lack, keine Fingerabdrücke. Muss wohl so ein Luftkissendingends gewesen sein, mit denen der ADAC das auch macht (zwischen Tür und Karosserie und dann aufpumpen bis die Tür aufspringt)

    Die Tür ist verbogen, Daumendicker Spalt zwischen Tür und Karosse.

    Ach ja und noch was, vielleicht hat jemand von euch schonmal von der Masche gehört. Der Polizist meinte es kann sein, dass die bei uns anrufen und nach dem Radiocode verlangen, mit der Drohung, dass wenn wir ihn nicht rausrücken sie das Auto zerstören :kotz: :icon_eek:

    Ich hoffe die rufen nicht an wenn ich daheim bin...... :watchout:

    Es regt mich eben einfach nur auf. Ich habe regelmäßig hier hineingesehen (eigentlich täglich) aber mich nicht immer eingeloggt (in der Firma lösche ich täglich die cookies daher kein automatisches einloggen)

    Ich hätte den Moderatorenposten eigentlich gerne weiter gemacht, aber da hier ja scheinbar kein Interesse besteht und schnell kurzer Prozess gemacht wird.....

    Falls noch Interesse an meiner Mitarbeit besteht mache ich gerne wieder, falls nicht auch gut.

    Ich fand einfach die Art und Weise nicht sehr fair. Wie gesagt ich war täglich auf dem Bord habe mich aber selten eingeloggt.

    Ich bitte darum meinen Account zu löschen.

    Ich war immer der Meinung, dass es keine Beitragsgrenze für Moderatoren gäbe (ja, ich habe hier auch verschoben, wenn ich nichts geschrieben habe).

    Eine Information (PN oder E-Mail über den Rangentzug) wäre meiner Meinung nach das mindeste gewesen.

    Also Leute viel Spaß noch auf E36.de, für mich wars das vorerst.

    Das ist mal wieder richtig zum kotzen :icon_mad: :icon_argu :motz:


    Ich habe gerade mit meiner BeHä telefoniert (der ist heute in München und ich habe ihn noch nicht gesehen/ gesprochen heute)


    Er ist heute morgen um halb 5 nach München gefahren (sein Halbbruder hat Geburtstag). Ich habe ihn vorhin angerufen weil ich seinem Bruder zum Geburtstag gratulieren wollte und da erzählt er mir, dass sie heute Nacht die Tür zu seinem Auto aufgebrochen haben (E36 325) und sein Panasonic Radio geklaut haben (Fernbedienung haben sie in der Mittelkonsole liegen lassen).


    Die Tür und der Rahmen sind hin (haben aber die Tür wieder zugemacht :wunder: , warscheinlich mit einem Brecheisen aufgebrochen), abschließen kann er das Auto noch, aber wie gesagt, dass Radio ist weg und die Tür/ Rahmen sind scheinbar auch schrott. (Ich habs noch nicht gesehen)


    Ich könnte mal so richtig herzhaft kotzen.
    Mein Auto steht nur 5 Meter neben seinem.


    Solche Dreckschweine, die Polizei nimmt es doch auch nur auf und kümmert sich nicht weiter drum.....


    Ich könnte wetten, das Radio steht in den nächsten Tagen bei Ebay drin


    Eure gerade stinksaure Sabrina


    PS. Ich habe mal bei der Polizei angerufen und der Polizist meinte, dass ich wohl schon die 8 oder so wäre aus unserem Wohngebiet die anruft und einen Radiodiebstahl meldet