Beiträge von BmwCabrio

    Wie sieht es aus ich will den morgen auf der abeit mit bremsenreiniger reinigen und mit einer luftpistole auspusten. Bringt das was? Weil bis der neue kommt dauert es bis freitag. Und meine freundin brauch das auto leider würde das bis freitag funktonieren? Lg.

    Das ist doch der schlauch der vom ventil deckel geht oder? Der ist mir ja kaputt gegangen hatte den erstmal mit isolierband repariert. Aber gestern hab ich ein neuen bestellt. Kann es dadran liegen? Und wo soll das ventil sitzen?

    Was ist kge? Und wie renige ich das ventil? Also den schlauch habe ich heute bestellt vom ventildeckel. Und eine neue ventildeckeldichtung. Ich habe gelesen es soll an den schlauch liegen ist das denn so?

    Also fehlerauslesen da komm ich ja nicht hin auto ist nicht fahrbereit. Der qualmt zu stark. Hab gelesen es kann an der kurbelwellen entlüftung liegen. Ist die mir da am ventildeckel abgebrochen ist. Was sagt ihr dazu. Und beim fehlerauslesen werden nur meiner meinung nach elektrische defekte angezeigt. Im e36 sitzen ja nicht überall sensoren drin.

    Achso wollte noch schreiben der entlüftungsschkauch der am deckel geht ist mir kaputt geangen habe es vor erst nur mit bremsenreiniger sauber genacht u isolierband wirder dick verbunden. Denke dadran kann es nicht liegen oder? Sobald er läuft wollte ich mir den neu kaufen. Lg.

    Hey hab den gestern nach bestimmt 20 orgeln auf einmal zum laufen bekommen. Jetzt springt er immer an läuft sehr ruhig und gut. Jetzt das näcste problem. Es kommt richtig viel qualm ausm auspuff. Stinkt auch wie sau nach benzin. Soviel qualm das die hinter mir mich schon nicht mehr sehen können. Ich hatte den ventildeckel nur runter. Und die kerzen hab ich raus gehabt. Hab die nachdem der qualm jetzt ist neu gemacht. Also die sind ausgeschlossen. Mehr hatte ich am auto nicht gemacht. Was kann das sein? Achso der auspuffkrümmer ist irgendwie voll mit öl. Also wo die 3 schrauben dran sind. Aber wäre das nicht dann blauer qualm? Hmm... Bin gerade ratlos.

    ich mach nachher mal ein Video und lade es hoch.. weil das ist unbeschreiblich wie er sich anhört beim drehen.
    Kerzen hatte ich raus, und sind auch wieder drin und 25 NM angezogen.
    Öl Wanne ist auch noch ganz. Öl Stand ist gut!
    ICh hatte den deckel runter umzu gucken ob die Ketten noch dran sind sieht auch alles ganz gut aus.

    Hallo ich habe ein Problem, unzwar dreht mein Motor nicht mehr normal wie vorher.. der Orgelt irgendwie als ob die Zündkerzen nicht drin sind. Hört sich sehr komisch an. und Der Motor springt auch nicht mehr an.
    Was kann das alles sein ? Es ist ein E36 320i M52
    Vorher lief er ganz normal. dann bin ich in der Einfahrt rein gefahren. und wo ich raus wollte dann lief der schon unruhig. und als ich mittags dann weg wollte orgelt er so komisch und springt auch nicht mehr an.
    Ich habe geguckt ob die Kette noch dran ist ! Ist sie!
    Der Motor dreht auch beim Orgeln aber der hört sich halt an als ob der ins leere dreht..
    hmm


    wäre um jeden Tipp sehr Dankbar.

    Hallo habt ihr schon einmal ein Heckblech erneuert ?
    Ich hatte einen Heckschaden habe den Kofferraum deckel schon liegen. und die Stoßstange schon angebaut.
    Ich muss aber das Heckblech erneuern. wie mache ich das am besten?
    Ich kaufe es mir Original von Bmw !


    Vielen Dank schonmal für die Tipps!


    lg.

    Hallo habt ihr schon einmal ein Heckblech erneuert ?
    Ich hatte einen Heckschaden habe den Kofferraum deckel schon liegen. und die Stoßstange schon angebaut.
    Ich muss aber das Heckblech erneuern. wie mache ich das am besten?
    Ich kaufe es mir Original von Bmw !


    Vielen Dank schonmal für die Tipps!


    lg.

    wo krieg ich das blech her? und wie groß ist der aufwand ?
    Ist es schwer?
    Also raus trennen und neu einschweißen (punkten) Denke ich ist nicht das problem

    Hallo ich hatte mit meinem Bmw einen Heck Unfall.
    Ich habe nun das Problem ich brauche ein Ersatzteil bzw. wüsste gerade nicht wie ich dadran komme und wie ich es einbaue.
    Stoßstange ist schon neu ! Und Heckklappe liegt noch in mein Keller.


    Ich füge mal ein Bild dazu damit ihr sehen könnt was ich für ein Ersatzteil brauche finde das nicht bei Ebay oder so.
    Und könnt ihr mir auch sagen wie man sowas einbaut ?


    Vielen Dank[ATTACH=CONFIG]48541[/ATTACH]