Beiträge von SchinderHans

    hab da noch ne frage meine drehzahl ist im kalten konstant bei 800 upm so nun das komische im warmen hat er konstante 1100 upm mir wurde gesagt das es vileicht am temperaturfühler liegen kann der falsche informationen ans steuergerät sendet kann es das sein? und krigt man das selber hin oder muß ich wieder in die werkstatt fahren?

    Hallo, hatte mein compact bj. 94 gestern in der Werkstadt weil meine Drehzahl zwischen 800 - 1800 upm hatte deshalb solten sie den leerlaufsteller reinigen was sie auch taten jetzt ist die Drehzahl bei warmen Motor konstant bei 1100 upm ist das nicht zu hoch ? Kerzen und Luftfilter wurden auch getauscht.


    2. Frage: Die von der Werkstadt sagten mir das mein Kühler etwas saut und müßten Ihn tauschen ( irgendwie war da mal soeine Rückrufaktion bei BMW wegen der Kühlerdeckel ) meine Frage wäre reicht da nicht aus Kühlerdicht in den Behälter zu Kippen ist ja nicht viel was da saut.

    Halo erstmal,
    habe da ein problem und hoffe mir kann irgendeiner von euch helfen.
    ich habe folgendes problem mei meinem bmw 316i compact bj.94, wenn ich über 70 km/h fahre spint die tachonadel und fällt auf 0 wenn ich angehalten habe und wieder losfahre ist alles bis 70 km/h wieder ok.