Beiträge von Rallye Class2

    Ich weiß ja auch noch nicht genau was ich mache,seit wir 2016 unsere Zwillinge bekommen haben sind wir keine Rallye mehr gefahren,da kommen im Jahr keine 500km mehr zusammen.

    Vielleicht vermiete ich ihn für den Rallye Retro Cup oder fahr in ein paar Jahren Oldtimer Rallyes just for fun.

    7000 Euro wurden mir vor zwei Jahren mal geboten,vielleicht hätte ich ihn da abschieben müssen.

    Aber man hängt doch irgendwie daran.

    Zitat von Rennderby

    Habe mir gerade euer Auto auf der Homepage angeschaut, der ist aber noch nicht Regelkonform :watchout: Da fehlt noch ein wenig. Doppelter Flankenschutz !! Von welchen Hersteller ist der Käfig ? A Säulen Strebe muss nach Knick gerade runter, haste schon Splitterschutzfolie drin ? Sitze und Gurte noch gültig ??


    Die Gurte sind noch 6Jahre gültig.Der Käfig ist von Heigo und mit Zertifikat,Splitterschutzfolie ist in der Gruppe G nicht Pflicht,nur empfohlen,kommt aber noch rein.Jens Hasenflug und Marcus Hesse kenn ich ,haben beide schon Videos von uns bekommen.

    Zitat von M3-Atze

    Hallo und herzlich :welcome:


    BMW-Servicetechniker, die Jungs im Außendienst liebe ich ( im positiven Sinn):bmw-smiley:


    Ich bin Servicetechniker im Innendienst;).Arbeite in einer kleineren Filiale,da haben wir kein Servicemobil ;)


    Hallo
    Ich komm aus der Fuldaer Ecke.Den Rotter Kadett kenn ich nicht,aber den Astra OPC den er danach gefahren hat.Du hattest nen Derby mit Marburger Kennzeichen?Dann bist du vor 2 Jahren beim Stehr Sprint mitgefahren,oder?
    Findet die Rallye Bad Emstal in diesem Jahr im August statt?Dachte die ist immer im Oktober.Wir denken an die "Vulkan"in Herbstein,Main-Kinzig Rallye,Limes aber auf jeden Fall die Hünfeld Rallye im September mit 50 % Schotteranteil,dafür muß ich aber den 318is etwas umbauen,Serienstoßstangen und 2cm höher legen ;)

    Hallo
    Wollte mich kurz vorstellen.
    Spitzname:Hessi
    Wir haben im Winter begonnen einen BMW 318is class2 für den Rallyesport umzubauen.Die erste Rallye findet im Juli/August in Hessen statt.
    Bilder und Videos von uns werden wir euch auf unserer Homepage zeigen wenn sie fertig ist.
    Beruf:BMW Servicetechniker
    Hobby:Rallye (bis jetzt noch filmtechnisch ,siehe www.youtube.com/linsegass )Sommer aktiv,
    Dart,Fußball,Jagdhunde,Sportschießen


    Mfg Hessi