Beiträge von Richter323



    Mein NAME ist Richter
    Bist auch so ein HELLES Bübbchen oder :)
    Ebay hat grundsätze und wenn der Artikel ausserhalb von Ebay vor dem einstellen schon verkauft wurde und das auch NACHWEIßBAR ist besteht ein Betrugsfall
    Da er sie Verkauft hat und das auch hier im Forum bestättttigt hat gehe ich davon aus das die Felgen bald in meiner Garage liegen werden;)
    Weiß garnicht warum ich mit dir rede , wir beide lassen das :)
    Sonst geht mein Blutdruck übern Rhein Kleiner :box1:

    Und nochwas
    Ich biete allen Forums Mitgliedern Respekt und trete ihnen Vernünftig und Hilfsbereit gegenüber.
    Nur jemand der mich als BETRÜGER bezeichnet und seine kleinen Geschäfte mit Fragwürdigem hintergurnd abwickelt bekommt von mir nichts ausser einen GONG zum WACH werden.
    Ich lass mich doch nicht verarschen
    Ich hoffe die sache wäre damit jetzt erledigt ?!!

    Was hat das mit der Sache ?? Das ich seit gestern angemeldet bin ??
    Beleidigen würde ich nie jemanden, kann ich was dafür das er sich wie ein Teppischhändler aufführt war doch nicht meine Berufswahl
    Sind jetzt die Gefühle von jemandem hier verletzt worden ?? Denke nicht
    Zur Sache sind doch keine kleinen Mädels hier oder ? Na die meisten warscheinlich nicht ;)
    Nein er kann sie nicht bei Ebay reinsetzen wenn er vorsätzlich das Angebot früzeitig beenden will wenn er diesen Artikel ausserhalb von Ebay vorher verkauft bekommt :) Da dieser Artikel ja auch noch Gebote erbracht hat :)
    Grudsätze des Handels auf Ebay sollte man kennen


    Ich muss LESEN ? Ich verfolge diesen Thred seit ANFANG :icon_boire:


    Also wenn ich etwas ANBIETE zu einem Preis dan- muss ich sie auch zu dem VERKAUFEN alles andere wäre einfach mit einer Charakterschwäche zu begründen oder von Beruf Türkischer Teppischhändler was warscheinlich beides zutrifffft


    Wenn er sie doch gestern schon VERKAUFT hat frage ich mich warum sie um 00:19 Heute bei Ebay eingestellllllt wurden
    Also einfach öffffters mal die Fr.... halten wenn man keinen Plan hat Jut


    Na ja hat bei Ebay sowieso schon 6 Gebote
    Denk mal nicht das Dragan sie bekommen wird :) :) :) :)

    Zitat von G_Mix

    Ist doch jetzt scheissegal!!!
    Mich wunderts nur warum die jetzt bei Ebay drin sind?
    Wie gesagt, ich nehm die Dinger sofort wenn der Käufer abspringt, garantiert...


    Ja denk mal nach !!!!
    Der wollte mit seinem Kollega Dragan aus Wuppertal den Preis in die Höhe treiben deshalb sind sie immer noch zu haben

    Geil ist das AlpinaV8 mich heute Morgen in einer PN als Betrüger bezeichnet hat.
    Der grund dafür ist wiE er sagt weil ich noch in anderen Foren angemeldet bin.


    Watttt is dat fürn Spakkkkkkken ? Selber auch bei Syndikat und andere Preise dort anbieten
    ATU Kfz Mechatroniker mehr schein als sein was für ein Affe



    Sonderschule lässssst grüßen !!! :)