Beiträge von BMW316iE36

    Gestern aufm Trip nach Köln... An der Raststätte.. Was man da so alles findet.. Ich fands so geil, das Ichs fotografieren musste:




    Oder noch besser... Für alle die, die am besten überall reinfahren würden xD
    Der 5er von thefatal08 direkt aufm Domplatz vorm Kölner Dom :D





    :klatsch: :klatsch: :klatsch:

    @andre
    tut mir leid.. ich hatte mich falsch ausgedrückt, mein fehler, mit "DING" meinte ich, die "Sache" bzw. die Geschichte mit mobile etc.


    chrismaster
    der Wagen war auf meinen Opa angemeldet, die Bilder sind noch aus seinen Zeiten. Da mein Opa verstarb, wurde der Wagen also auch abgemeldet. Und ich fuhr ihn bisher einmal mit roten Nummern, bis ich gemerkt habe, ich kann wohl nicht mit so großen Maschinen umgehen :D


    @rs
    Wenn du meine FS ausmerksam im Syndi gelesen hättest, wüsstest du auch, das mein Opa zu lebzeiten den Wagen verkaufen wollte! Als er aber niemanden fand, der Ihm das Geld, was er wert ist geben wollte, nahm er Ihn wieder raus!


    Ich hab jetzt echt keine Lust mehr darüber zu diskutieren , wirklich.
    Sobald ich an den Wagen komme schaue ich gerne nach der Nummer, wenn es nicht die ist, die du gepostet hast. Ich habe genug Sorgen mit meinem iS statt mich um einen sowieso abgemeldeten Wagen zu kümmern.


    Weiter im Thread bitte, sorry die Unterbrechung ;)

    Sorry das ich das nicht im Kopf habe, ich fahr das Auto leider nicht jeden Tag weil er abgemeldet ist und Ich Ihn erst einmal auf roten Nummern gefahren bin...


    @andre bist du bisschen auf den kopf gefallen oder so!? Ich hab hier NIEMALS geschrieben das der Wagen bei den Bullen steht , ODER? Wenn doch, zitiere mich bitte, dann leide ich wohl unter akuten alzheimern. WO der Wagen steht, hatte ich dir in pn geschrieben und da steht er immernoch, nur das ich da im moment nicht dran komme, hat damit nix zu tun. Meine Oma hat die Hand drauf. Schließlich ist es Opas Auto gewesen !!!


    @rs danke :) Also EZ ist 11/95 und Leder schwarz komplett im Innenraum. Ich hab nix zu verheimlichen nur komm ich einfach nicht ans Auto im moment. So genau hab ich da nie drauf geschaut. Mein Kopf hängt im moment mehr bei meinem iS der übern TÜV muss... :)


    Mir brauch niemand was geben ... Was ist denn das für ein Kindergarten bitte!?
    Ich hoffe das ich mit dem B8 nach Peine kommen kann. Allerdings ist das nicht von mir abhängig.


    Hab mal aufm Laptop geschaut, das was ich euch anbieten kann ist das hier im moment:


    Die Frage ist wirklich nicht verkehrt ;)
    Ich muss aber gerade passen, weil der leider nicht in meinem Wohnzimmer steht :D


    Sobald ich wieder am Wagen bin oder damit zu tun habe, schaue ich gerne nach und werde Sie posten.


    Ich habe nur drei Nullen im Kopf oder zwei und dann noch ne Zahl. Schau aber nochmal genau wie gesagt.


    Aktuell ist der Wagen auch nicht bei mir :)


    Oma ist ziemlich mitgenommen wegen dem Mist der da gelaufen ist...


    Fänds ganz gut, wenn Ihr zum Thema "Traumauto B8" nun weiter posten würdet, ansonsten kann man den Thread ja closen.


    Sonstige Fragen beantworte ich gerne per PN.


    PS: Stimmt ich war mal mit dem Nick "OrangeDream" angemeldet, allerdings ist der Acc ja spurlos verschwunden ;)

    M3-Atze naja, ich bin zwar blond aber nicht blöd, lese schon die ganze zeit mit :) habe mich bisher nur nicht geäußert.. hielt es noch nicht für nötig... :)


    @andre ich denke du hast ihn dir schon angesehen!? So schriebst du es mir zumindest in pn... 8| Hatte dir doch die adresse per pn geschickt.. was nu los!?


    LiLciL da hast du recht, es ist einiges passiert und einiges auch sehr schief gelaufen. Die Leute die mich kennen, wissen das ich kein arschloch bin. Es ist einfach ne peinliche Sache gewesen zwischen mir und Bassbumper... Ich hab scheisse gebaut und es auch wieder gerade gebogen und sogar persönlich da gewesen, ebenso habe ich mich für die miese nummer entschuldigt. Problem war das wir einfach nur ständig aneinander vorbei gesprochen haben, aber das thema ist vom tisch.


    ChevChelios also ich weiss nicht wie es bei dir ist, aber ich habe lediglich einen account hier im forum. Den anderen acc hab ich im syndi ;)


    So.. Und nun noch an die Leute die meinen "Wer weiss ob das mit den anderen Autos auch so stimmt... "


    Ich hab nen Orangenen 318iS, da wurde ich im September böse mies verarscht von nem Libanesen, deshalb auch der ganze "Aufbauzwang". Das könnt Ihr ja alles in der FS im Syndi betrachten was da so gelaufen ist... Da die Verhandlung gegen den Händler noch nicht gelaufen ist, darf ich den Wagen nicht verkaufen oder in Einzelteile verkloppen, deshalb musste Ich zwangsweise wieder aufbauen, da ich keine Kohle hatte um mir ein anderes auto zu holen.


    Wie gesagt, hatte vielleicht nen scheiss start durch ne scheiss geschichte die hier gelaufen ist, wo auch viel falsch interpretiert wurde und jeder seinen mist dazugeworfen hat, aber ich denke das Ding ist nun ein für allemal vom Tisch! Ich finde es auch absolut lächerlich und peinlich das ständig über alte Kamellen diskutiert wird.


    So und zum Schluss thefatal08 und Bassbumper kennen mich persönlich und Wissen wie ich bin und wer ich bin. thefatal08 kennt mein Auto mittlerweile In und Auswendig da er mir und meinem elektriker schon paar mal unter die arme gegriffen hat bei umbauten. Wer Ihn sehen möchte darf gerne zu mir kommen und Ihn besichtigen. Ansonsten gibt es ebenfalls zwei User hier im Forum und mehrere im Syndikat bei denen ich ebenso schon Teile bestellt habe und direkt bezahlt habe.. Also nix für ungut.


    Zum B8 werde ich mich derzeit aus privaten Gründen gar nicht mehr äußern, lediglich was ich dazu sage, das Ding ist bei der Polizei. Wie Ihr wohl alle bemerkt habt, gibt es da Leute die meinen einen auf dicke Hose zu schieben und mich in die scheisse hauen zu müssen. Mir ist das egal, derjenige der aus 86400 kommt, dessen IP ist registriert und wird sein erwachen noch bekommen. Wenn das Ding durch ist, werde ich dazu gerne wieder alle fragen beantworten.


    Ich werde im April auch in Peine vertreten sein. Wir wissen nur noch nicht ob mit dem iS oder mit dem B8. Dort dürft Ihr mich dann gerne auch persönlich kennenlernen und ich gehe gerne auf eure fragen ein.


    Schönen Abend euch noch :)

    Interessant... Fragt Ihr euch denn gar nicht weshalb die Anzeige in mobile schon wieder verschwunden ist!? Oder Warum Ich meine FS im Syndi rausgenommen habe? :)


    sampleR : Schön, das du weisst wie ich ausschaue... Kennen wir uns etwa!?


    Bassbumper: Ich denke deine Posts nimmste jetzt auch zurück ;) Wir habens geklärt, ich hab mich entschuldigt, du hast dein Geld und alles wird gut =) Hätte nicht soweit kommen müssen, hast recht. Ist sau blöd gelaufen. Aber jeder macht mal Fehler :)


    Ich finds äußerst Interessant wie manche Menschen Ihre Zeit vertreiben und über Menschen resultieren die Ihnen nichtmal bekannt sind bzw. nur ein virtueller Begriff sind... xD Wenn Ihr im echten Leben genauso seit, habt Ihr 'n ziemlich beschissenes Leben.. Tut mir echt Leid...


    Manche Menschen, sollten besser Ihren Dreck vor der eigenen Tür weg kehren, bevor Sie anfangen bei anderen zu kehren.. Danke, das kann ich gerade noch so selbst, auch wenn das als Schlachtschiff Wöchel mit riesen Nippeln, manchmal gar nicht so einfach ist :)


    *Achso, ich denke ob meine Nippel schön sind, oder nicht, sollte lieber jemand entscheiden der ahnung davon hat und jeden Tag mit denen zu tun hat ;)