Dann werde ich mal alle O-Ringe bestellen. Danke für das Feedback.
Beiträge von Keco
-
-
Hi,
hab die SuFu mal gequält aber nichts passendes gefunden. Da die e36 Kühler ja gerne am Ausgleichsbehälter undicht werden, wollte ich mal
Fragen ob schon einmal jemand von euch nur die Dichtung zwischen Kühler und Ausgleichsbehälter gewechselt hat? Bin mir unsicher ob ich das mal versuchen
soll, da meiner genau da schwitzt. Prinzipiell ist ein neuer Kühler immer besser, aber selbst ein neuer Behr / Hella Wasserkühler hat keine all zu hohe Lebenserwartung
nach meiner eignen Erfahrung. -
Und vor allem wie fährt man sowas auf der Straße? Ich denke mal nur mit roter Nummer oder?
-
:Doh3: :wall:
-
Das schaut interessant aus. Wenn es dir keine Umstände bereitet, wäre es super wenn du noch was zu dem Hot Rod erzählen könntest :).
-
Gibts was neues?
-
Vermutlich falsch eingebaut. Scheinbar rastet die Schlüssel-Sperre ein beim abziehen. Lässt sich meiner Meinung nach nur ändern bei ausgebautem Zündschhloss.
Gesendet mit E36-Talk App -
Kann ich so nur bestätigen fahre seit 4 Jahren in meinem M43 das Castrol Magnatec 10W40.
Hat zwar keine gekaufte BMW Freigabe, aber juckt mich nicht. Ist ein gutes Öl, welches bisher besser lief
im M43 als jedes 5W40 von BMW (Castrol).edit: Bei Kilometerstand 245.000 verbraucht der kleine damit max. 1L auf einen SI.
-
Wollte mal das Hochdrehzahlkonzept des Motor testen. 8700 umdrehungen sind anscheinend zu viel.
Gesendet mit E36-Talk App
Und dann solche Fragen stellen...
So neuer Dings hab ich keine Leistung mehr und der Motor will auch nicht mehr richtig hoch drehen. Glaube es liegt da der Drosselklappe.
Der Motor läuft im Stand ganz normal. Hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben woran es liegt.
... das kann man sich doch denken oder?! -
Reifen dürfen leider bis zu 3 Jahre alt sein und als neu deklariert werden.
-
Hab gerade gesehen man kann jeden Tag neu Voten
-
Check :icon_boire:
-
Da kann ich mich Viktor nur anschließen. Gute e36 mit entsprechender Motorisierung werden rar. Wenn du ihn als werterhaltend betrachten magst,
würde ich als erstes mal wieder auf original umbauen. Denn so wie er jetzt da steht mit DTM Endrohren, Angel Eyes, verrauchten Blinkern, Momo Lenkrad, .....
macht er keine seriösen Anblick. Wenn behalten oder auch verkaufen dann nur Original damit das nicht nach Bastelbude aussieht sonder nach einem Auto welches man als Sammlerauto betrachten kann. -
Wie siehts eigentlich mit den Teilen aus?
-
Sieht alles sehr gut aus. Bis auf die Position vom Luftfilter.
-
Der Beitrag war doch von 2014?! egal falls noch Interesse besteht kannst du mich ja mal via PM anschreiben.
-
Kann mich Morris nur anschließen. Fürs erste recht gut. Allerdings fehlen mir auch sattere Farben und mehr tiefe. Zu viele feste Kamera-Punkte, das wirkt dann wie ein eingeblendetes Foto. Die bewegten Szenen zB. beim Innenraum sind zu verwackelt.
Bin auch kein Profi aber diverse Youtube Channel haben einen bei Car Porns schon ein wenig versautweiter so!
-
Sieht gut aus. Schon konserviert?
-
Ich muss ehrlich gestehen,dass ich von Brembo dermaßen enttäuscht bin. Hatte 2 Sätze auf nem 320iT,
und beide Sätze hat es an der VA. verzogen. Keine Ahnung warum. Ich bin wirklich kein Raser und bremse nie auf den letzten metern.Ein anderer wird jetzt natürlich sagen dann bist du einfach zu dumm um Bremsen ordentlich zu verbauen oder einzubremsen.
Auf jedenfall habe ich mit Zimmermännern(Gelocht) oder ATE nie solche Erfahrungen nach kürzester zeit gemacht. Mit Brembo leider 2x hintereinander.
Kann ich so auch nur aus eigener Erfahrung bestätigen.Ich würde Serien ATE Scheiben mit Belägen nehmen, da habe ich die besten Erfahrungen mit gemacht. Meiner Meinung nach lohnt sich auch der Kauf beim freundlichen Teilehändler, denn ich habe auch schon oft bei renummerierten online Teilehändlern schlechte Erfahrungen gemacht mit billiger Ware für den Ost-Markt.
-
Wie ist die Geräuschkulisse im Auto wenn die Pumpe anspringt?