Beiträge von BMW_E36er

    Hi habs dir im Syndikat auch schon geschrieben... scharfe Limo und top gepflegter Zustand :D
    Die beiden Bilder vom Winter sind endgeil ^^ richtig gute Fotos... Respekt!!!


    Gruß Dan

    Schönes Ding mattschwarz sieht echt gut aus... und die 21er sehen sehr gut aus dazu.... hätte allerdings die nieren in chrom gelassen.
    Mich würd dein innenraum noch interessieren :D

    ja aber die einfachste lösung ;D leuchtet dann wenn es muss und während der fahrt sind meine türen auch zu :D
    und die ambientebeluchtung is sehr schwach gehalten genauso wie meine türgriffbeleuchtung ^^

    also ich mein fussraum-ambientebeleuchtung an den FH angeschlossen und die normale fussraumbeleuchtung bei türöffnen hängt an der deckenleuchten mit dran :D

    Die boxen habe ich damals nicht selber verbaut... hatte als serie nur boxen vorne... dann kamen hinten welche dazu, hochtöner und neue mitteltöner vorne und wie gesagt hatte ich ein pioneer davor. kannte mich da auch noch sich so aus mit den sachen :D
    oder meintest du das radio an sich? ^^
    da ist alles original, halt nur die kabelage der boxen is iso.

    Also ich finde das manche ein wenig zu pessimistisch sind... erstens ist das ein autobild artikel, wobei die redakteure sowieso ihre finger im spiel haben und das auto auf dem bild wird nie so gebaut von bmw. ich finde jedes bmw modell was bis jetzt rauskam hat immer noch einen schönes aussehen, woran man merken kann, dass bmw sich treugeblieben ist. gut einige modelle sind etwas bescheiden, aber egal :D


    und zu den motoren, nunja die vw-verblödelte-bevölkerung setzt nunmal auf spritsparen, umweltfreundlichkeit und und... und bmw muss die angebote anpassen, um zuüberleben, ist zwar schade, aber auch verständlich, würde ich auch...
    ist ja wie mit uns und dem arbeiten, wir haben oft auch keine lust, aber da die gesellschaft es vorschreibt, müssen wir es tun, um zu überleben ;D


    und woher wisst ihr eig wie die ganzen neuen/neueren modelle gehen? schon mal ein paar gefahren oder wie?


    ich für meinen teil war, bin und bleibe bmw fan, werde jedes modell lieben, komme was wolle... außer vw hat iwann seine finger im spiel :D


    gruß dan



    Klar hast du da recht, dass er da eine saubere Arbeit hingelegt hat und, wenn das stimmt mit dem alles selbstgemacht, hat er natürlich Respekt verdient und den bekommt er ja auch.
    Ich sage auch nicht jedem das er sich ein M Paket ranhauen oder die Serie lassen soll. Ich mag auch solch extreme Umbauten, aber nur wenn die Linienführung passt, wenn einfach alles harmoniert und das is bei dem Auto nunmal gar nicht der Fall.
    Sicherlich sind einige BMW Fahrer hier im Forum unterwegs mit Kisten die ihresgleichen suchen. Mir ist es relativ egal, aber es muss zusammen gut aussehen, dass ist auch, weil zb Bananes Rusty so extrem geil rüberkommt, weil das Konzept stimmt.


    Nun regt dich wieder ab und alles ist :D werden uns doch nicht wegen eines Autos unserer Lieblingsmarke in die Haare kriegen ;D oder was?


    Gruß Dan

    hab heut auch mal nachgemessen... die aussparung is grad mal 10cm breit :D son scheiß... naja dauert noch n jahr und dann erst wenn der tüv meckern sollte.


    sonst brauch nichts? also kein anderes anschlussrohr oder ähnliches nur die halterung oder wie? ^^

    vielen dank euch beiden... ich habe mir auch eine m schürze geholt und hab aber noch einen pott drunter mit einem rohr [kann leider nich sagen ob der pott und der diffusor original sind, tippe aber auf scheiß zubehör...] jedenfalls ist das jetzige endrohr ca halb so groß wie die aussparung, is das dann schon die große variante?


    muss ich mir denn eig noch was zusätzlich kaufen wenn ich mir so einen eisenmann drunter hänge außer die halterung vom 323er?

    Hi Leute wäre über Hilfe sehr dankbar,
    also habe eine originales BMW Business CD Radio wieder eingebaut. Hatte vorher ein Pioneer schlag mich tot :nudelhloz:... damit das originale angeschlossen werden konnte am Kabelkrempel hab ich mir einen Adapter zugelegt für "von ISO auf BMW"
    Radio läuft auch einwandfrei und Display auch alles schön, allerdings leuchten die Tasten nicht :haarezube[die sollten doch leuchten oder?] was kann ich machen und woran liegts?


    Gruß Dan