Beiträge von Trust

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hey, jetzt fangen wir endlich an uns zu mögen, ham uns schon fast ganz doll lieb, jetzt springst du mit der Tür ins Haus, das tut doch weh :(


    Bitte habt euch jetzt lieb ja, schliesslich sind alle Missverständnisse nun geklärt.


    Na mein ich eigentlich auch. Denn eigentlich meine ich mich zu erinnern, das wir uns beim letzten Treffen in Oberhausen doch recht gut verstanden haben :)


    Ich würde mich in der digitalen Welt auch selber nie so ernst nehmen, aber das ist ein anderes Thema!
    Du allerdings solltest mal etwas offener werden und deine e36grr-bla-etc-antifbgroup-bla Scheuklappen wegtun ;)
    GRR ist GRR und das sehe nicht nur ich so ;) (HIER BESTEHT MEINERSEITS KEIN DISKUSSIONSBEDARF!)



    Um des ganze hier abzuschließen, mache ich den ersten Schritt und biete ich dir hier ein Angebot an: beim nächsten mal wenn wir zwei zusammen auf ein Treffen, egal ob in OB oder BO zusammen kommen sollte, lade ich dich, egal ob bei MC oder BK, zu nem Essen ein und quatschen uns mal aus, sofern deinerseits Interesse besteht. :)


    Na jetzt biste aber Fuchs wa?!
    Ma schnell den ersten Schritt machen und gut dastehen ohne mir ne Chance dazu zu geben :D


    House, danke für deine Einladung. Mein Essen bezahle ich allerdings gerne selber solange ich noch kann ;)
    Desweiteren müssten wir beiden dafür aufeinandertreffen :D -> neues Ziel für 2012? ;)
    Redebedarf ist relativ, WENN wir uns denn mal sehen kommen wir ja bis jetzt gut miteinander aus ;)



    Gut, da hab ich das dann wohl falsch aufgefaßt, in der Hinsicht, bin ich ein "kleiner" Enthusiasmus ;) Was aber dann nicht heißt, das ich direkt Wissen muss, wo wann wlecher Club oder Interessengemeinschaft sich trifft.


    Enthusiat House, EnthusiaST heißt der der den EnthusiasMUS lebt ;)


    so, wird sind uns einig oder? hier reicht es ;)



    PS. ich denke über ein Team nach House
    PRO7 - We love to Entertain you! "House und Trust" ;)


    Na wenn du in der Gruppe von MS schreibst,d as du kommst, ist des ja auch kein problem, aber weiter oben, hast du geschrieben, das des anders war ;)


    Es war die MS.de Gruppe gemeint, bitte hier Missverständnisse zu endschuldigen.
    Bei der morgigen Veranstaltung ist es also - das möchte ich hier nochmal ausdrücklich betonen- wirklich Zufall das einige von uns dort zusammentreffen!


    Bzgl.


    Hey Leutz, Sonntag Treffen der Motorscene, wer kommt?


    Davon ausgehend das es jeder mitbekommen hatte, weil viele angemeldet sind, schien ein weiteres erwähnen nicht nötig. Da es an dir scheinbar leider ja vorbeigegangen ist, habe ich dich ja weiter oben mit allen nötigen Informationen versorgt ;) <- netter Typ hä? ;)


    solltest selbst du doch mal hinbekommen.


    Ich bin begeistert was du mir alles zutraust. Überschätz dich nicht ;)



    Zum 2. Mal ausnahmsweise mal einer Meinung


    guck mal, das wird doch noch was mit uns zwei hübschen ;)
    auf schäbbige art und weise, aber es wird :D



    PS: Auto Enthusiasmus hat im übrigen NICHTS mit Tuning zu tun, sondern mit dem gestärkten Interesse an Autos ;)
    für interessierte und Lesefüchse!

    okay housilein, du hast es nicht begriffen was ich dir geschrieben hab :Doh3:


    keiner hat sich abgesprochen, es ist tatsächlich zufall das morgen diverse (nicht drei, drei treffen sich heute und haben das HIER angesprochen) an dem treffen teilnehmen. das hat nichts mit der grr zu tun und muss deshalb auch nicht hier besprochen werden, hm ;)


    und wenn die motorscene ihr treffen über fb publik macht und sich diverse von uns dort zufällig einschreiben um später festzustellen das die anderen auch da sind, dann solltest du dir überlegen uns vorzuwerfen das wir uns im fb abgesprochen haben und nicht hier...es gab KEINE absprachen, zumindest nicht bevor uns das bewusst wurd!

    Sorry, aber wer ist bitte schön die ganze GRR?


    Das her Gruppenleiter sollten SIE doch wohl am besten wissen ;)


    Und was die Teilnahme der GRR (bitte um entschuldigung für die unkorrekte Darstellung des Gruppennamens, aber aufgrund der Länge des Namens und temporären faulheits Erscheinungen in meinem Schriftbild kürze ich gerne auf GRR ab) am MS.de Wintertreffen angeht, so weis ich anscheinend mehr als du :o
    Um dich also in Kenntnis zu setzen: Das Interesse scheint ohne weitere Absprechen in irgendwelchen Facebook-Gruppen, denen du aus deinem eigenen Interesse nicht beiwohnst, sehr hoch zu sein, so dass sich in der Teilnehmerliste von MS.de einige unserer Gruppe zufällig wiederfinden. Somit war es eine reine Annahme meinerseits, dass dieses der Grund für das schlecht besuchte GRR-Treffen am heutigen Samstag Nachmittag in OB is.


    Hab die letzten seiten mal durchgelesen, hier wurd nirgends was von nem Treffen der Motorscene erwähnt, noch hat hier einer gesagt, das wer da hinfährt.


    Als interessierter Autoenthusiast sollte ein Termin wie das alljährliche Motorscene Wintertreffen doch wohl nicht an dir vorbeigegangen sein o.0
    ALSO:
    Am 29.01.2012 findet das Markenoffene Wintertreffen der Motorscene statt.
    Ab 13.00 Uhr treffen sich Schrauber, Enthusiasten, Freaks und Neugierige am Dückerweg 21 in Bochum Wattenscheid um dort ihre Dailys und Winterbitches zu präsentieren, dummes Zeug zu reden und sich wichtig zu fühlen.
    Wie aus externen Quellen (FB, MS.de, etc) zu ermitteln ist, wurde dieses Treffen gut publik gemacht und wird durchaus gut besucht werden.



    Kopf hoch, hab ja in den letzten drei Jahren ca. 90 % aller Treffen besucht


    Da ich sagen kann das ich im vergangenen Jahr ca. 50% aller GRR Treffen besucht habe - eben jedes 2. in Bochum - und wir uns glaube ich nur einmal gesehen haben 2011 (als ich ausnahmsweise mal in Oberhausen war)...
    Nein nein, lassen wir das, ich möchte gerne Sachlich bleiben.


    Wir verstehen uns House...
    ...oder eben auch nicht




    Den drei neuen wünsche ich heute viel Spaß und ausserdem deutlich verspätet auch von mir ein ":welcome:"

    denke es liegt uA an dem wintertreffen der motorscene am sonntag. ich personlich hätte keine lust und habe keine zeit zweimal zu fahren und auf dem ms-wintertreffen ist "mehr" los und uA fast die ganze GRR vertreten wenn ich das richtig gesehen habe...