Beiträge von benya

    abreißen war schwer ^^ war während der fahrt :) musste erst zweimal hinsehen^^
    ''hääää schrullige kippklasse mit bmwlogo?!?! what?! ^^''


    edit: am besten wäre noch Kennzeichen: B - MW ... hatte er aber leider nich....gabs wohl nich mehr :D:D:D:D

    Hey Leute,


    bin am Freitag nach der Arbeit noch was erledigen gewesen....was ich dann sah, glaubt mir keiner :D
    Deswegen hab ich gleich im Auto das Handy gezückt und euch nen Beweisfoto gemacht!!!! :D:D:D:D:D


    Aber seht selbst, wo ist der Fehler im folgenden Bild?


    warum gibts eigentlich keinen thread wo alle psn-id's stehen?


    Wenn es den schon gibt und ich nur zu doof bin den zu sehen, link.


    LG :D


    edit: ps3 is viel geiler :D hab zwar schon viel probleme gehabt mit defekten, aber is scheinbar zufall.....aber die xbox is einfach viel zu laut(gut die neue vllt nich) aber fürs online zocken geld zahlen...neeeee

    Zitat von elitelimited

    mach aus meinem Schwiegervater bitte nicht meinen Stiefvater!



    ohhhhhhhhhhhhhh neiiiiiiiiiiiiiiiiiiin -.-''


    tut mir leid -.- verdammt!:Doh3: -.-'' sei mir bitte nich böse, war nich mit absicht!!! :wall:


    LG :)

    Mir ist es erst gestern passiert ! :D
    Beim Standlichtbirnenwechsel die Abdeckung auf dem linken Scheinwerfer vergessen -.-'' Aber war zum glück nicht mit Gewalt zugeknallt *puh*
    Nichts zu sehen! Also Vorsicht in Zukunft :D
    Erfahrungsgemäß sollte die Haftplicht dafür einstehen....wenn dein Stiefvater denn eine hat ;)

    Zitat von chrismaster

    rofl rofl rofl, ich dachte was kommt denn jetzt und dann sowas :haha: you made my day!


    genau das dachte ich mir auch!!!!
    WAS KOMMTN JETZT?!?! was is denn mit dem sven??? Macht sampler jetzt therapie am e36 Fahrer :D:D :D


    aber dann....HAHAHAHAHAHAHAHA :D
    schönen aufenthalt in Dänemark, komm heil wieder :)


    Gruß


    ...genial :anbeten:

    Die Rückleuchten und der ''böse Blick'' sind echt der Bringer :D
    finde durch die Scheinwerferblende sieht er eher schüchtern/eingeschüchtert aus als aggressiv und böse :D:D:D


    Aber was muss ich grad sagen, hier in Berlin fährt ja fast jeder zweite so rum :D:D:D:D -.-''

    Zitat von Blanquish

    Hoffentlich bist du nicht der Typ, der mit seiner lilafarbenen Plastikbomberei samt riesiger Pommestheke durch Berlin Mahlsdorf fährst...



    NEIN! Der bin ich nicht haha :D
    Meiner ist montrealblau und NOCH relativ unscheinbar ;)
    Bis auf die schwarzen Nieren noch Serie, aber M Paket kommt bald.....hoffentlich :D


    Pommestheke ist für mich No-Go :D
    PS: Außerdem komme ich nicht oft bis nach Mahlsdorf :P Biege vorher schon in Kaulsdorf ab, wo meine Freundin wohnt, nur ab und zu mal zu Mecces nach Mahlsdorf ;)