denke bei den m3's macht man keine Verluste mehr beim Verkauf , wenn der Zustand passt. Wenn man sich die Preise anschaut gehen die gut nach oben die letzten Jahre. Bei nem gt ist s natürlich noch höher .
Beiträge von chriz_325
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sitze stören mich auch , wenn ich mal was billiges finde werden die getauscht.
Bessere Bilder kommen , hat sich ja die ganze Zeit nicht gelohnt -
neue leisten sind dran , außen bin ich jetzt eigentlich fertig , innen kommen noch andere sitze . Wenn ich dann nicht mehr in die Werkstatt muss kann ich wieder etwas tiefer schrauben , momentan bin ich nen cm höher als am Anfang.
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bin gespannt aufs Ergebnis
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doch macht er . Fahren doch genug mit zb omp lenkrädern rum die eingetragen sind
Müsst halt mal zu mehr als einem TÜV fahren . -
TÜV schon immer , ich dachte da an Eintragungen.
Drifter und TÜV schliesst sich ja aber auch nicht aus. -
TÜV tauglich ? Hab ich was verpasst
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wartet ab , der rückt eh nicht raus was genau reinkommt
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mal die Blinker und Nieren am m3 und Cabrio getauscht .
Und mal noch ein Bild vom alltagsauto -
die federal sind schwerer als "normale" reifen.
Die reifen machen schon einiges aus,bin super zufrieden damit -
Schmeiß die Klima doch komplett raus , kannst ja notfalls wieder einbauen oder bei Verkauf mitgeben.
Bei mir ist die Klima und die sekundärluftpumpe ausgebaut, das spart schon einiges allein an Gewicht. Vergleich hab ich keinen ,da beim Kauf schon alles ausgebaut war. -
Ich mess morgen mal nach.
Die Schraube ist ja nur vom Durchmesser kleiner also viel Möglichkeit hast da nicht,entweder an der Aufnahme rausziehen oder reindrücken und festschrauben -
Du kannst vorne 3.2 domlager seitenverkehrt einbauen damit bekommst mehr Sturz und dann noch die korrekturschraube um auf deine 2* zu kommen.
Bei Falken gibt's auch Unterschiede der 453 baut nicht mehr so schmal wie der 452 .ich fahr jetzt den Falken ziex 9xx in 215/35 jedoch hab ich da kein Vergleich weil der auf ner 9.5 er Felge ist.
Wie schon gesagt könnt ich morgen den toyo proxess mal messen. -
Ich hatte dir ja gesagt das der nexen breiter ausfällt also kein Plan warum du den genommen hast.. Mit nem toyo oder Falken , minimal ziehen und Vllt noch Sturz hätte das auf jeden Fall gepasst
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Sind ja nur 6 PS weniger , das kann an vielen liegen. Da der Motor ja aber auch schon paar km drauf hat , kann das schon hinkommen.
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ich fahr 10j mit 225/35 aber eben nicht legal . Hab vor Jahren mal 10 j mit 235 40 gefahren darunter bekam ich keine reifenfreigabe
Ich habe noch 215/40 toyo proxess hier liegen , die könnt mal messen falls dir das weiter hilft -
Werd mich mal genauer informieren. Komme aus ba-wü Raum Karlsruhe.
Hast du außer dem h&r Fahrwerk noch was verändert ? Stabi ? Pu Lager usw ? -
Ich würd das ganze mit dem Sturz und minimal bearbeiten vom Radhaus Regeln und fertig.
Ich hatte auch mal nexen Reifen , die waren in 215 genauso breit wie ein 225 toyo.... Kann auch nichts schlechtes über toyo oder Falken sagen.
Wenn du die felgen verkaufst schreib mal pn , hätte evtl Interesse , vllt hab ich dann auch styling 24 abzugeben. -
Erstmal cooles Projekt hast du mal ne Seite wo man sich über diese Veranstaltungen informieren kann ? Termine,Orte , Bedingungen Klassen usw. ?
Edit. Gerade gesehen dmsb.de ... -
http://abload.de/image.php?img=imageexstw.jpg
Bin auch schon die erste Runde offen gefahren.Morgens hat's bei uns momentan wieder Frost ,aufm 7er sind aber eh Winterreifen drauf , von daher ist s egal.