der ist im nassen nicht wirklich schlecht , also weit weg von gefährlich oder so. Bei nem Alltagswagen machts aber weniger Sinn, da hast dann wohl Recht.
Beiträge von chriz_325
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du kannst trotzdem ringsum 225/45 fahren , ist dann halt ne Einzelabnahme. Ich bin den nankang 595 rsr in 235/40 gefahren, war damit sehr zufrieden, Preis Leistung ist sehr gut.
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ok,das wusste ich nicht.
Ich hab damals gewartet bis ich nen M hatte. -
ohne fgst. Nummer kannst vergessen. Musst also warten bis einen hast , oder jemand der nicht angemeldet ist gibt dir seine .
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Wahrscheinlich aus dem m-forum
War klar das der gleich weg ist. -
Trotzdem ist der Preis angepasst wie ich finde. Auto macht nen guten Eindruck , wenn die Lackierung/Seitenwand gut gemacht wurde , wär mir das egal .
Aber warum ist da n VfL Nierenblech verbaut ? -
mach 205 40 und 225 35 ,passt doch eh besser wie 215 40
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was für Reifen willst fahren ? 205/40 und bisschen Sturz passt das
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g-power kannst vergessen , extrem teuer , keine Ladeluftkühler , mehrLeistung fast nicht spürbar. Bin schon 330 Kompressor und e46 M3 Kompressor mitgefahren ,kannst vergessen ...
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also es sind immer die gleichen schrauben egal welche ET oder breite deine Felgen haben.
Wenn deine alten nicht mehr schon sind , dann Kauf neue in der gleichen Größe -
einfach die alten schrauben nehmen oder wo ist das Problem ?
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ja da bist allgemein 2-3 Jahre zu spät dran.
Habe meinen vor 3 Jahren für 5000 gekauft in schlechtem Zustand. Hab ca 12000 investiert, aber mittlerweile hat sich das wohl ausgezahlt. -
schau Mal bei gp-power nach. Die haben nen Kit und bei denen kannst das dann auch eintragen lassen. 300 ps sind problemlos machbar.
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Bei jedem m50/52 wären mir die km egal ,beim s50 aber nicht. Je nachdem wieviel du fährst , kannst in 2-3 Jahren den Motor überholen, und selbst wenn alles läuft hast in ein paar Jahren nen M3 den keiner mehr will weil über 250tsd. Km
Mein Motor kostete mich ca. 7 Tsd. Wenn man das ganze einplant und einem egal ist kann man auch was mit soviel km kaufen. -
Das Auto nicht zu kaufen war die richtige Entscheidung,bei den Mängeln.
Nochmal zur Kupplung , bei mir kommt die Kupplung nach dem Wechsel sehr früh aber alles fühlt sich normal an , also auch wie bei anderen Autos , dein beschriebenes Problem , hört sich dann doch eher komisch an.
Wenn die vanos defekt ist , hat mein nicht diesen von dir beschriebenen "Schlag" bei den 2000 Umdrehungen. Es fehlt allgemein an Leistung , aber Auto beschleunigt trotzdem ohne Aussetzer. Also liegt hier wohl woanders ein Problem.
Bei mir war ein ähnliches Problem mit den Zündspulen, aber erst bei höheren Drehzahlen.zundkerzen sind glaub auch alle 15tsd km zu wechseln , drosselklappenpoti steht auch Mal auf dem serviceplan, könnte alles damit zusammenhängen.
Das Rasseln beim Start kann der Kettenspanner sein.bei mir war vor der Motorrevision auch ein Rasseln zu hören.Bei den Problemen am Motor kannst ganz schnell ganz viel Geld versenken,also lieber Finger weg.
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naja der 3.2 ist ja nur anfälliger wegen der doppelvanos.
Schau nach Zustand egal ob 3.0 oder 3.2
3.0 Zahlst halt fast doppelt soviel Steuer und hast nur 5 Gang , das wären für mich die einzigen Nachteile -
bei mir im M3 auch knapp über Mitte.
Wegen der Kupplung das die sofort kommt , ist bei mir auch der Fall,seitdem ich die Kupplung getauscht habe.
Der in der e36 army kostet glaub 25 mit 200 Tsd km .
Bei der km Zahl kannst dich schonnmal auf nen Überholung vom Motor einstellen -
also Motorlauf ist definitiv rauer als beim normalen 6 Zylinder. Der wird nie so ruhig laufen aber ist normal. Vanos überholen kostet bei Mandel Motorsport ca. 4-600 Euro , wenn die ausgebaut hinschickst.
Ventilspiel hab ich bei meinem gerade machen lassen , hat 270 EU gekostet.
Was noch machen solltest sind die Lagerschalen , dann hast erstmal wieder Ruhe.
Also in allem jetzt nicht soo viel Geld wo investieren musst. Bei der Preisentwicklung der letzten Jahre , kannst den auf jeden Fall kaufen wenn der Rest stimmt . -
wilkommen im Club , hab die Probleme schon 2 Jahre... Hab alles getauscht was es gibt , momentan steht mein Auto bei henni Performance , jetzt suchen die den Fehler.
Wurde der drosselklappenpoti schonnmal getauscht ? Stecker vom lmm abgezogen und geschaut was passiert ? -
gehts drum TÜV zu bekommen oder was genau. Wenn s nicht schleift warum dann ziehen . Ich geh Mal davon aus das die Lauffläche abgedeckt ist , denn breit sieht die Felge nicht aus