Beiträge von Touby89

    Haha so schnell kanns gehen. Mein Diffusor hat auch schon etwas unter der Auspuffhitze gelitten. Der hat sich aber bei mir mittlerweile selbst den nötigen Raum zum "atmen" geschaffen.


    Aber jetzt passts Erscheinungsbild noch besser zu deiner Naht, wenn du über`n Winter ohnehin auf M-Technik umrüsten willst würd ich jetzt erstrecht noch die Stoßstange enpsprechend der Naht brechen, dann siehts net so "wanna-be like" aus ;)

    Dass deine eizige kleine Roststelle an der Tür sei nehm ich dir anhand deiner Bilder leider nicht ab. Das ist deutlich Rost auch an der Heckklappe und evtl. sogar am Nierenblech zu erkennen.


    Dass der Hobel wohl nichtmehr viel Gewinn einbringen wird sollte dir ja bekannt sein. Potentielle Käufer werden wohl Leute sein, die einen E36 als Winterfahrzeug suchen. Dafür sollte er allemal noch taugen, sofern nochmal bedenkenlos zwei Jahre TÜV möglich sind.


    Im Anbetracht der doch sehr hohen Laufleistung und des zu ersehenden Gesamtbilds würd ich ihn für 400 - 500 EUR ansetzen, damit noch Spielraum für Verhandlungen bleibt.

    Tach Leute,


    nachdem ich schon einige Zeit hier passiv im Forum mitlese hab ich nun endlich auch mal die Zeit gefunden, mich selbst als aktives Mitglied eurer Gemeinschaft zu registrieren.


    Einige von euch kennen mich wohl schon aus div. anderen Foren, hauptsächlich wohl aber aus`m BMW-Syndikat.


    Paar Sätze zu meiner Wenigkeit:
    Mein bürgerlicher Name ist Tobias Wilms, ich bin derzeit 21 Jarhe und lebe in Battweiler, einem kleinen überschaulichen Ort im Kreis Süd- Westpfalz zwischen Zweibrücken und Pirmasens.
    Aktuell mache ich eine Ausbildung zu Bankkaufmann.


    Die Faszination der weiß-blauen Marke wurde mir quasi schon in die Wiege gelegt. Meinen E36 habe ich bereits seit meinem 18. Geburtstag. In dieser Zeit hat sich auch schon einiges an meinem Coupe getan. Über den aktuellen Stand des Fahrzeugs werde ich euch an entsprechender Stelle in Kürze nähere Informationen bereitstellen.


    Anbei eine kleines Bild von mir und meinem Auto



    Mfg Tobi