Beiträge von SQ-$tYl3z

    so ists bei mir auch


    allerdings würde mir 9uhr trotzdem reichen, könnten ja den treffpunkt ab 9:15 machen und 9:30 is dann abfahrt
    die raststätte, is das direkt an der Autobahn oder kommt man da auch so hin? ...


    Treffpunkt in Wunnenstein sollte schon klar sein :P nicht das jeder wo anders steht^^

    Das bestätigt also meine Meinung, da ich eh für originalen look bin und bei meinem e36 schon bernstein hatte :)


    gibts das original von BMW? was wird da dann geändert? PS. so hab ichs kostenlos ;)


    mit den Angel Eyes, habt ihr da erfahrungen? LED CCFL u.s.w. beim e36 hatte ich die In.Pro scheinwerfer die original aussahen mit den Ringen, für den e38 gibts nur die Depo oder ganz eklige xD die gefallen mir gar nicht daher kommt nur selbst einbauen in frage :)


    die hier schauen ja gar nicht schlecht aus, was meint ihr?


    http://www.ebay.de/itm/4x-SMD-LED-ANGEL-EYES-Set-BMW-e36-e38-e39-e46-Bernstein-/140624278276?pt=DE_Autoteile&hash=item20bddc3304#ht_4670wt_905

    @M3 Atze
    keine Ahnung ab wanns das gab... meiner hats noch nich :P


    da ich jetzt schon meine US Lights habe, will ich jetzt auch noch angel eyes...kann mich nur noch nicht so recht entscheiden ob bernstein oder weiß
    was meint ihr?




    US Light sieht man auf den Bildern nicht so richtig
    Habe da einfach meine Standlichtlämpchen verlängert und den Sockel in die Blinker eingepasst, dann habe ich Seitenblinkerlämpchen reingemacht, damit sie orange leuchten...voilà US Light ohne Check Control gemecker :P

    Sooo also zu euren Kommentaren..


    LPG Gasanlage kommt nächste Woche rein ;)
    Unterhalt geht, ich geh aber wirklich dafür arbeiten, lass dafür andere dinge kürzer kommen^^


    Heute hab ich ihn mal schön geputzt und mal wieder Bilder gemacht...
    dann is heute mittag leider der servo druckschlauch undicht geworden -.- ziemlich doofe sache, kann ich erst am WE oder nächste woche machen, da ich über die woche noch auf Klassenfahrt bin ich werde berichten :)


    euch aber noch ein paar Bildchen von heute






    da bin ich auch mal drauf^^


    viel Spaß damit ;)

    haha is klar xD will mir aber irgendwie noch son aufkleber hintendrauf machen
    Spare wo's geht... auf der anderen seite halt die 740i xD


    ja sieht klar nicht schlecht aus, würde mir auch reichen aber so im vergleich ist der querschnitt für 18er trotzdem recht viel
    wenn ich überlege dass das nur 17er waren


    aber is ja auch ne ganz andere fahrzeugklasse^^ von daher werdens wohl schöne 18er...vielleicht auch wieder Styling 32 mal schauen :)



    Edelfisch
    bisher musste ich nur die Querlenker tauschen, Die Heckklappendämpfer und den Gebläseregler da musste das Amaturenbrett raus ...das war etwas doof, aber ich kanns ja selbst machen von daher wieder egal :)


    EDIT:
    doubleH 4Rohr kommt mir nicht in die tüte...hat irgendwie jeder und lässt dann so abwertend wirken, wie ich finde....werde mich wohl eher dem bearbeiten der endtöpfe widmen...erstmal cleane optik behalten :)

    soo, hab im ersten post mal die austattungsliste nachgetragen :D


    tiefer, weiß jemand ob das geht mit dem EDC? kann ich da einfach federn tauschen oder wie is das? weil das system würd ich schon gern behalten solangs geht :)


    aber ich denke als nächstes werden wohl größere räder folgen, aber warscheinlich auch nur 18er sonst werden die reifen so unglaublich teuer xD aber is echt mieß beim e38, da is selbst bei 18 zoll noch ein riiiiesen querschnitt :D

    Sehr geil :hup:
    Wieder mit LPG?


    NOCH nicht....werde ich aber demnächst in Auftrag geben :)


    cooles teil.. aber mit 19 sekundenschlaf??? warum warum hatte ich so etwas noch nie?? toi toi toi!


    aber ich dachte, das kommt so mit dem alter.. so ab 30 sollte man da aufpassen dachte ich.


    und nun BTT.. Wirklich schick.. finde ich auch affengeil son V8 E38, aber ist mir leider zu groß das ding.. damit kann ich nicht so sportlich unterwegs sein, wie mit meiner 28er semmel ;)


    Also das mit dem Alter stimmt wirklich nicht, und sei froh dass du das noch nie hattest! ich wünsche es keinem
    ich muss dazusagen ich war gar nicht übermüdet, ein zweimal gähnen macht man morgens immer auf dem weg zur arbeit, es ist einfach passiert, habe dafür meinen e36 geschrottet und mit einer Führerscheinsperre + Strafe gebüßt
    Ich meinte auch sportlich unterwegs sein zu müssen und hatte ausschau nach 328ern gehalten, dann is mir dieser E38 in die Arme gefallen und ich sag dir eins, ich will nimmer anders so im Alltag aufm täglichen Weg zur arbeit, sehr bequem und komfortabel, durch EDC (Elektronsiche Dämpfer Control) kann das Fahrwerk auch etwas sportlicher kann man ja auf Sport umschalten istz auch spürbar!


    Ich will auch solch ein Schiff fahren! :D Ist der Unterhalt denn nicht zu happig?


    Unterhaltskosten dachte ich auch dass diese ziemlich hoch sind, aber das is mehr oder weniger quatsch
    Steuer: klar durch 4l Hubraum sind knapp 300€ jährlich
    Versicherung: Teilkasko 55€ im monat....hängt natürlich auch von den Prozenten ab, ich lieg irgendwo in der mitte :P


    Details folgen später :)


    Hallöchen E36.de Community!


    Euer 316i LPG Non ///M Paket tieflieger ist wieder zurück
    vielleicht erinnert ihr euch noch


    dann hatte ich ja am 23.06.2011 einen doofen Unfall durch Sekundenschlaf


    in meinen 4 Monaten Führerscheinpause hatte ich dann einen groooooßen Fehler gemacht, es wurde ein Audi A6 2,6l (den ich euch hier nichtmehr zeigen werde)
    Den hab ich letztens verkauft um endlich wieder glücklich zu werden (ohne Unfall ;))


    laut behörden bin ich ja noch Führerscheinneuling mit meinen 19,5 Jahren (*25.01.1993) gehört da so ein Aufstieg nicht verboten? :Bayer:


    1,6l 4Zyl im E36 -> 2,6l V6 im A6 und nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuun seht selbst...


    Typ-Code GF61
    Typ 740I (EUR)
    E-Baureihe E38 ()
    Baureihe 7
    Bauart LIM
    Lenkung LL
    Türen 4
    Motor M60/2
    Hubraum 4.00
    Leistung 210
    Antrieb HECK
    Getriebe AUT
    Farbe SORRENTBLAU METALLIC (360)
    Polsterung SCHWARZ LEDER (0551)
    Prod.-Datum 1994-08-12


    Sonderausstattung
    Code
    S214A Automatische-Stabilitäts-Control (ASC+T)
    S216A Servolenkung-Servotronic
    S223A Elektronische Dämpfer Control (EDC)
    S250A SEITENAIRBAGS F. FONDPASSAGIERE Multifunktionslenkrad
    S302A Alarmanlage
    S354A Frontscheibe grün Grünkeil
    S401A Schiebehebedach elektrisch
    S423A Fussmatten Velours
    S428A Warndreieck und Verbandstasche
    S438A Edelholzausführung
    S441A Raucherpaket
    S456A Komfortsitz mit Memory el. Verstellbar
    S494A Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    S508A Park Distance Control (PDC)
    S510A Leuchtweitenregulierung Abblendlicht
    S534A Klimaautomatik
    S540A Geschwindigkeitsregelung
    S629A Autotelefon D-Netz mit Kartenleser vorne
    S676A HiFi Lautsprechersystem
    S686A Antennen-Diversity
    L801A Länderausf. Deutschland/Österreich





    Weitere Bilder unter anderem vom Innenraum folgen noch!


    PS: kennt jemand einen guten VIN Decoder? oder würde das jemand für mich machen?

    hab da auch mal was
    hatte letzte woche das auto von nem kollegen dabei und hab die gelegenheit genutzt mal 1-2 bildchen zu machen
    finde es schon ein echt schönes auto, bis auf den auspuff^^
    5,6l V8 = 560SEC



    und hier noch der autowagen von dem gesellen meines klassenkameraden


    hat an dem Scirocco 1,4l TFSI alles selbstgemacht, ausser das Chiptuning und den HiFi- Ausbau vom HiFi-Corner (Audio System)
    paar Eckdaten was verbaut wurde
    -komplettes Rieger Bodykit
    -Eisenmann Auspuffanlage
    -LSD Flügeltüren
    -Gewindefahrwerk
    -Unterbodenbeleuchtung und so unnötige gimmicks :P




    mittlerweile hat er den aber schon verkauft und sich nen Scirocco R geholt,
    bisherige Umbauten
    -Akrapovic Auspuffanlage
    -HiFi Ausbau - ebenfalls Audio System
    -LSD Türen
    -Airride Fahrwerk


    Wenn ich von dem mal bilder hab, zeig ich sie euch ;)