Beiträge von Delorges


    Also dein Ausentemperatursensor ist hinüber. Sitz im Bremsluftschacht Fahrerseite. Denn wenn dieser defekt ist, zeig der BC -37 Grad an.


    RaHZeL: Ich würde mir mal den Kabelbaum der Klimaautomatik anschauen. Bei den ganzen Motoren steht ja Leitungsunterbrechung, evtl ist irgendwo etwas durchgescheuert. Wenn du nichts siehst würde ich auch mal die Leitungen auf den Widerstand messen. (leider sieht man beim E36 fast nirgends hin....) Zum Stellmotor im Fußraum sollte man evtl hinsehen wenn man die Fußraumverkleidung abnimmt.

    Sind die Alpina Classic Felgen vom E46 (die 18Zoll Alpina gab es ja nur für den E46 und nicht für den E36) Habe gestern mein Gutachten von Alpina zugeschickt bekommen. Dort stehen die 225/40/18 drin. Mein TÜV Prüfer meinte zu mir, das ich nurn das Gutachten der Felgen und eine Eintragung, besser 2 dabei habe wo auf einer E36 Limousine 8x18 Felgen mit ähnlicher ET (ET47) eingetragen worden sind.

    Genung gestänkert jetz... seit mal wieder alle lieb und wir treffen uns mal und gut ist :)


    Der dirk will nur spielen der is eig ganz lieb :D


    Glaub ich dir, ist ja ganz symphatisch bei dem 5 Minuten nicht treffen (haha) rübergekommen...

    Edit: Habe doch wieder geantwortet, ansr jetzt wirklich das letzte mal.


    Dirk, du wiederholst dich. Ich glaub jeder hat endlich mitbekommen wie böse und unzuverlässig ich bin.

    Na und warum ?
    Wir sind bereit was auf die Beine zu stellen und ich werde es dirsesmal wieder durchziehen wir letztes mal und wenn ich Leute ausm e46 e30 Bereich mit bring aber ich mach es


    Liegt nicht an dir. Finde es aber super das du immer versuchst etwas auf sie beide zu stellen. Habe in erster Linie keine Lust mich mit E36-Cabrio zu treffen, desswegen wird er von mir auch sogut wie ignoriert.

    Wie der Titel schon sagt suche ich eine Kamera um ein Soundfile von meinem Reuter zu erstellen. Habe mich schon ein wenig umgeschaut und bin recht schnell auf die GoPro HD gestoßen. Nur für ein Soundfile ist die Kamera glaub ich ein wenig überflüssig bei einem Preis von um die 230,-€ aufwärts. Eine normale Kamera, mit der ich akzeptabele Videos und Fotos machen kann würde mir schon ausreichen. Preislich sollte es nicht die teuerste sein, fotografieren tu ich (noch) nicht soviel. Auskennen sollten sich hier ja einige, soviele super Fotos wie unterwegs sind. ^^

    EDIT: Habe keine Lust mehr auf die Diskussionen mit dir, wird mir langsam zu Kindisch. Kein Wunder warum nichts zusammen kommt. Im E30 Talk kommt wenigstens immer was zusammen. ;)

    Hier das ganze Video:


    Externer Inhalt www.dailymotion.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    X Mal? Habe ers 2x zugesagt und musste leider absagen. Ist aber auch egal, treffen muss ich mich nicht umbedingt.

    Weil hier nie was zam kommt. Aber das gerede geht mir auch auf den Sack. Wären ja schon 5 die bestimmt kommen würden.... Aber es will ja keiner heißts... <.<.