Beiträge von Optimus Prime

    Zitat von Black323ti

    Nur so als Info, die restlichen 35,-€ fehlen mir noch immer. Seine Mutter sollte mir das Geld überweisen. Kein Kommentar. Auf Mails keine Antwort, PN geht nicht mehr, weil er mittlerweile gesperrt ist. Gott sei Dank.
    Er hat mich in einer PN mal gebeten, nach Abschluss der Aktion auch mal was positives zu schreiben. Witz lass nach.
    Fakt ist, der Typ ist total abgebrannt und nicht mal in der Lage in 1-2 Wochen 35,-€ zusammenzukratzen. Aber Geschäfte mit Autoteilen im Wert von mehreren 100,-€ machen. Leute verarschen, Geld verprassen ohne die Ware zu liefern. Wo soll ich da jetzt bitte noch was positives finden?
    Ich hab mittlerweile meine Hella Celis drin, in 2 Tagen geliefert, so schnell kanns gehn. Und morgen geh ich endlich zur Polizei und mache wegen 35,-€ ne einstündige Anzeige. Danke Iceman.


    Und was soll die Anzeige bringen? Wegen 35,-€. Die Polizei lacht Dich aus. Schreibe die 35,-€ als Lehrgeld ab und gut ist es. Ich würde da gar nichts mehr machen.


    Und sei vorsichtig mit Deinen Äußerungen gegenüber Leuten die Du nicht kennst! Du kennst Ihn nicht und er Dich nicht. Sowas kann auch ganz schnell nach hinten losgehen.


    Er kann auch eine Anzeige gegen Dich machen wegen übeler Nachrede. Also Vorsicht! Er ist gesperrt und schön is für alle Beteiligten. Wegen den 35,-€ würde ich net zur Polizei gehen weil die nur lachen werden. Den größten Teil hast Du doch Gott sei Dank bekommen. Ich will Ihn hier nicht schützen. Aber gleich zur Rennleitung latschen? Nöö.


    Du weißt aber schon das die Düsen der SRA vom E36 am Teleskop dran sind? Wo soll da bitte Lack abgehen?


    Ich wohne in der Stadt wo das 4 Zylinder Gebäude steht. Also die Geburtsstätte des E36.


    mfg

    Hello Gemeinde,


    also es laufen doch nur Penner rum in Deutschland. Irgendwelche W..... haben sich schon wieder an dem Wagen meines Nachbarn vergnügt. Schön die Nebels und die Sauteueren Waschdüsen geklaut. Wer macht sowas? Junkies die Kohle brauchen für Stoff oder irgendwelche unterbelichteten Leute die Ihren eigenen BMW E36 mit Ersatzteilen versorgen weil es beim :) zu teuer ist? Man man man. Und das doofe ist 300SB in der TK. Toll! 40,-€ bekommt er dann von der Versicherung zurück :Eeeeeek:


    Was meint Ihr. Düsen am Teleskop mit einem Klecks Sekundenkleber sichern gegen Diebstahl oder was?


    Oder das komplette Cab unter Strom stellen damit es gegen Teilediebstahl geschützt ist.

    Zitat von e36 coupe silber

    aber nicht wenn es bis 2000 eingebaut wurde und das belege ich ja mit der abe



    Hallo,


    ich verstehe diese ewigen Diskussionen hier nicht. Nachrüst Xenon ist und bleibt illegal. Und wenn es tausendmal eingetragen wurde. Was bringt es wenn es wieder ausgetragen werden kann? Nichts! Und diese komische ABE. Wie schon geschrieben wurde kannst damit den Grill anheizen für die Grillparty :icon_boire:


    @e36 coupe silber


    Im §50 STVZO steht doch alles drinnen. Es gibt keinen Absatz mehr der für Fahrzeuge gilt die vor 2000 gebaut wurden. Dieses galt auch nur für Fahrzeuge die bereits ab Werk mit Xenon ausgestattet waren. Gilt also nicht für Nachrüstkits wie bei Dir.
    Bist Du so naiv das Du an diese ABE glaubst? Wenn Du einen Unfall baust und der Sachverständige stellt fest das Du die Richtlinien für Xenon (SRA & ALWR) nicht erfüllst dann darfst Du alles zahlen. Selbst wenn die Versicherung zahlt holt sie es von Dir wieder retour.
    Außerdem sind Deine Scheinwerfer nicht für Xenon abgenommen und somit ist die ABE für Dein Fahrzeug erloschen sowie auch Dein Versicherungsschutz. Aber wer es sich leisten kann. Bitte nur zu.


    Mfg Basti