Beiträge von Clemi28

    Zitat von antraxx

    Ui.. Joe rotzt drauf hier?!


    Künstlerisch sehr schönes Airbrush. Der Brusher versteht sein Handwerk. Finde es passt nur nicht zu deinem Wagen. Airbrush ist meines Erachtens eh mehr 90er!


    Gruß,
    Henning



    Ja richtig deswegen habe ich ja auch machen lassen da der wagen aus den 90er ist.

    Das Thema passt schon ganz gut, da ich in der Arktislandschaft bleiben wollte wegen der Wagenfarbe halt.
    Die farbe ist ja Arktissilber und hat ja auch einen blauschimmer drin, deswegen auch diese Motiv.



    So ist das mit den Klaus, bei schreiben wir auch vielles falsch verstanden weil man den ausdruck nicht sehen kann wie man es meint und dar durch kommt maches falsch rüber. Der Klausi ist echt ein feiner Kerl und wenn man seine Hilfe braucht ist er auch der letzte der nicht helfen würde. Also Urteilt nicht über einen Menschen denn man nur vom schreiben her kennt.

    Zitat von House

    Ja ich weiß warum, war live dabei... und nein kann man nicht nachlesen, auch unnötig. Er hat halt mal wieder zuweit übern Beckenrand geschaut und dafür zurecht die rote Karte bekommen. Und des muss nun eigentlich auch nicht weiter ausdiskutiert werden, die Forenleitung hat zurecht die richtige Entscheidung getroffen.


    Ob es unnötig währe das nach zu lese ist ja erst mal dahin gestellt,es währe halt nur schön gewessen mal zu lesen was da hüberhaupt vorgefallen ist.
    Die einen finden es Super schlimm die andern garnicht so schlimm und da ich den Klaus auch auserhalb vom Talk kennen finde ich es schon interessand.


    Er ist nunmal wie er ist und es gibt auch hier finde ich vielle die Unter der Gürteline gehen. Es ist doch immer auffassungs Sache, wenn man jetzt jeden der nur schreib du bis ein Ar.... oder du Wi...... oder oder sofort anschwärzt hätten die Mod. nur noch damit zu tuhen.Wenn ich mal daran denke wie ob ich schon hier beleidigt wurde per Pn Oh man oder auch öffentlich, weil ich es Super schlimm fand dann währe ich nur noch damit zu gange.


    Auserdem sollte man sich immer beid Seiten der Medalie anhören und dann Handeln.

    Weiss den jemand den jetzt genau warum ???????


    Oder kann man das Irrgenwo nach lesen, würde mich doch schon mal interssieren was da vorgefallen ist.

    Zitat von ///M3 Coupe

    Wenn du die von mir erwähnte Sattelseife benutzt, brauchst du das Leder danach nicht noch mit ne fettenden Lederpflegemilch einschmieren.
    Die Sattelseife reinigt und wirkt gleichzeitig ausreichend rückfettend, es wird schön matt und weich und es riecht sehr angenehm.
    Ich hab damit die schwarze Innenausstattung von meinem Ex-Cabrio gemacht und auch schon die Lotus-weiße von meinem M3.


    Stassek Equifix Sattelseife und die Colourlock Lederbürste sind der Schlüssel zum Erfolg ;)
    Falls du es probieren willst (was ich dir empfehle) und fragen zur Anwendung hast, meld dich ruhig per PN)



    Ok werde mal auf deinen Angebot zurück kommen, muss gleich weg aber mal schauen ob ich die heute Aben mal anschreibe um einen bischen fachzusipeln, auch ich als Fahrzeugaufbereiter neheme gerne mal Tipps an den auch nich kann nicht alles wissen.

    Also zu den schaltknauf muss ich sagen es ist mal was anderes als immer den M-Technik standard Schaltkauf.


    Es ist mal was ganz anderes und ist ja einen bischen die Optik von e92 mit tipp Tronik. Ich weiss es ist halt immer schwer sich an was neues zu gewöhnen wenn an nur das alte kennt,ich stehe halt aucf ausgefallende Sachen.
    Aber klar wie ich schon immer sagen alles Geschmacksache.Deswegen geschmack macht einsam.

    Zitat von ///M3 Coupe

    Ich muss es immer wieder sagen, M3 Kopfstützen aus Walknappa-Leder auf Sitze aus Montana-Leder passt einfach nicht, komplett anderes Leder und daher ne komplett andere Farbgebung. Entweder Sitze mit Walknappa-Leder beziehen, oder Kopfstützen mit Montana-Leder beziehen oder alte Kopfstützen wieder drauf.


    PS: Das Leder deiner Sitze hat schon sehr viel fett gezogen, daher das glänzende.
    Versuchs mal mit "Stassek Equifix Sattelseife" (das ist eigentlich meine Geheimwaffe über die ich nie gesprochen habe
    aber nun gebe ich es mal preis ;)) und einer Lederbürste (z.B. von Colourlock), zwei bis drei Gänge und die Sitze sehen ganz anders aus!
    Und wisch den Schaum später mal mit nem weißen Tuch ab, wirst dich wundern was da alles rauskommt ;)
    das Tuch wird auf jeden Fall nicht mehr weiß sein :)


    Danke für deinen Tipp, habe die Sitze aber auch erst neu mit leder Farbe gemacht da sie doch schon arg grau waren und ja ich abe Sie gefettet da Sie wieder schön weich werden sonst sind die so hart und das leder reist schneller.

    So dann möchte ich mich mal dazu äussern.


    Wie das alles gelaufen ist tut mir echt leid, es ist halt alles in den letzten Tagen schief gelaufen was nur schief laufen konnte.


    Was alles schief gelaufen ist möchte ich hier nicht erwähnen da es nur bestimmte Leute es was angeht. Es gab missverständnisse die ich versuchen möchte wieder aus der Welt zu schaffen. Ich weiss das das nicht so einfach ist oder wird, aber versuchen möchte ich es trotzdem.


    Wie schon gesagt es ist alles dumm gelaufen und dafür ein ENTSCHULDIGUNG.

    @ House LWR habe die Heut alles nur mann muss halt den Motor umbauen, aber ich glaube das brauch ich ja keinen mehr sagen.

    Zitat von House

    Na muss doch i.d.R. nix verkabelt werden.. alten Scheinwerfer ausbauen und neuen einbauen, am Rundstecker anschließen und fertig.




    da kann ich mich nur anschliesse, passt alles wunder bar.

    Hi Du wenn die ein E Prüfzeichen haben brauch du die nicht ein tragen, welche Scheinis mit angel eyes will Du Dir den hollen ??? Bild währ hilf reich.

    Zitat von Rossi´sBMW

    die schwarze limo gefällt mir nicht. das was da dran gemacht ist, würde ich als erstes wieder umbauen...


    die leuchten gefallen mir weder vorn noch hinten



    Naja wieder einer der meint ahnung zu haben, gefährliches halb wissen vorsicht!!!!!!


    Mein Gott immer dieses das ist nicht gut und das ist nicht gut, wenn es einen nicht gefällt ist es ja in Ordung aber immer kretik warum nicht mal bei der Kretik auch mal ideen den andern mit geben ???

    Zitat von zwoacht

    Jetzt mal im ernst...könnt ihr alle mal das mett halten.ist doch scheiße für dir Group und die mitbeteiligten.schwam über alles und einfach mal neu sammeln.und ich meine alle.inclusive. MIR




    So erstmal ich möcht jetzt House sein tehma nicht weiter kaputt schreiben.


    Aber im grunde stimme ich zwocht zu.Die beteiligten leute sollten sich wirklich sammel und eine wieder zusammenkunft in betracht ziehen dafür muss aber jeder der beteiligten einen grossen schritt auf die andern zu gehen und bereit sein noch mal im Ruhigen über alles zu reden. Mein vorschlag währe folgender:
    Ein Treffen auf neutralen Boden auser halb von den Gruppentreffen unter folgeden leuten : Merlin74 , zwoacht , Toto und meiner wenigkeit.
    Wir sind denke ich doch alle alt genung über unsere Problem mit einander Reden zu können und jeder hat einen zweit Chance verdient. Damit sich nicht weitere missstimmungen hier breit machen können, Dänkt doch alle mal einen bische mit an die Gruppe.

    Zitat von Stefantastik

    Die Scheinwerfer sehen echt gut aus! Die könnte ich mir an meinem gut vorstellen^^
    Wie bist du mit der Lichtausbeute zu frieden? Passgenauigkeit?
    Kannst du vllt mal Bilder am Tag mit den Ringen machen. Würde mich echt interessieren :)



    Klar kann ich da mal welche machen, moment habe da eins ist aber leider nicht so gut aber vieleicht reicht es ja wenn nich sage bescheid dann mache ich noch mal eins.