Beiträge von Touring Fahrer

    Nur zu Empfehlen. Super freundlicher Kontakt, alles wie Besprochen, keine Probleme, kein Schrott, alles super.


    Na ja, der nächste Kauf läuft ja auch schon wieder:gitarre:

    Kabelbruch an der Heckklappe ist keine Seltenheit. Kommt bei jedem Hersteller vor, besonders gern beim Touring weil die Kabel sich mit der Zeit verdrehen und in einem ungünstigen Winkel bewegt werden. Stellenweise kann es sogar vorkommen das die Kabel an der Karosse auf die JAhre durchscheuern.

    Moin Gemeinde,
    seit Freitag ist es nun so weit und das Mutti-Mobil steht auf dem Hof. Es handelt sich hierbei um einen 318i Touring M-Pakte in schwarz.


    Viele kennen mich hier ja schon aufgrund meiner Fragen, bzw. meiner bereits getätigten Käufe, trotz allem wollte ich hier eine Kurzvorstellung abgeben.


    Fotos gibt es in den nächsten Tagen mehr, leider hat mir gestern wieder der Schnee einen Strich durch die Rechnung gemacht.


    Wünsche uns alles eine gute Zeit hier!!!

    Äääähhhhmmmm, iwe jetzt. Bekomm ich die Preise nun beim Händler oder muss ich jemanden Bitten der dort ARbeitet.


    Die Preise von den Velours Fussmatten sind nicht schlecht. Würd ich wohl nen Satz nehmen wollen.

    Moin Gemeinde,
    es ist vollbracht und mein 318i Touring steht auf dem Hof. Habe Ihn heute Abgeholt und er läuft wirklich schön.
    Innen wie außen in einem guten Zustand. Okay, im Moment etwas durch das Salz usw auf den Straßen etwas Verdreckt, aber morgen gönn ich Ihm ne kräftige Wäsche und dann werden auch Bilder gemacht. Steht aber gerade auf Stahlfelgen mit Winterreifen.

    Möchte mich dann auch mal Bewerben. Meinen hol ich aber erst am Freitag ab, dann gibs auch Bilders.....


    Wie kann ich den Banner in meine Sig mit Einbinden? Habe bereist in meiner Sig den Menüpunkt "Bild einfügen" gedrückt, danach den Link eingegeben, aber es erscheint nur ein kleines Kästchen mit nem roten Kreuz. Was mach ich da falsch?

    Hallo,
    habe mal gelesen oder gehört, das man über den Autoschlüssel oder so den wirklichen Kilometerstand eines Fahrzeuges in Erfahrung bringen kann.


    Weis jemand von Euch wie das geht bzw was man dafür machen muss?


    Gruss