Beiträge von G_Mix

    Gehen tut alles:D
    Ich habs halt im Alltag gern pflegeleicht und fahr deshalb Opel:Küblböck:
    Wobei ich auch sagen muss dass ich die 39iger auch so stark aussehen,
    aber mein Instinkt hat zu mir gesagt ich muss die Dinger poliert haben...


    Jemand nen Plan wegen den evtl. leicht angelegten Kanten ab Werk?
    ich werd die Räder mal auf linke Seite drauf schnallen sobald die reifen montiert sind;)
    dann seh ich ja wieviel Platz noch ist..

    Die styling 22 stehen ihm gut... ich würde die drauflassen und die bbs verkaufen;)
    Sonst schicker wagen, innenraum würde ich noch gerne sehen...
    gerade weil es ein Individual ist und ich Montana Königsblau noch nie gesehen hab...

    was für nen Satz? Edit: erldigt:D


    zum thema scheiben tönen, ich glaub des wäre eines der ersten
    Sachen die ich auf ner silberen limo gemacht hätte...
    muss ja net tiefschwarz sein, etwas dunkler reicht schon;)
    gefällts dir optisch net oder gehts da eher um die Sicht nach hinten usw.?

    Danke für eure Meinungen, hab jetzt 245/40 R17 bestellt, Hankook V12Evo, das muss passen...


    Vielleicht liegen die verschiedenen Werte auch daran dass es ja mal geheißen hat (kann ein Gerücht sein oder auch nicht) dass die Fahrzeuge mit 225iger ab Werk schon leicht
    bearbeitete Kotflügel ab Werk haben.
    Hatte da mal was gelesen, aber da war man sich so uneinig wie wir uns jetzt:D
    weiß da vielleicht jemand mehr drüber?


    chr1zzo: Danke für die Bilder, jetzt kann ich mir das gut vorstellen... sieht perfekt aus, stehen schön im Radkasten aber nicht zu breit... wegen den Styling 39, wenn ich mein Auto im Alltag fahren würde hätte ich die nie und nimmer poliert:D
    ich wollte halt mal was wo etwas glänzt und ne Felge die nicht jeder in der Ausführung fährt...


    elitelimited: Ich wohn im Süden Deutschlands, nahe Stuttgart. Jedoch eher etwas ländlicher...

    Wow, lange nicht mehr reingeschaut...
    hat sich ja viel getan in der Zeit;-)
    Sehr geil geworden alles, besonders die Farbe...
    Gefällt mir richtig richtig gut...
    Wenn mal irgendwann im Sommer fertig bist schreit des nach nem kleinen
    Treffen an der Lex-Tanke:D

    Ich find den Spoiler nach wie vor kacke, vorallem weil der halt net annähernd richtig sitzt,
    das würde mich jeden Tag irre machen ehrlich gesagt...
    Sorry, ist meine ehrliche Meinung;-)


    Die Turbinenräder würd ich mir auch gut überlegen, ist zwar
    mal was anderes, sieht aber ebenfalls sehr bescheiden aus und passt null zum Design
    von nem E36...


    Dein Auto kommt doch so wie er jetzt ist bombig, ich würde die Styling 39
    draufmachen wie du gesagt hast, Fahrwerkhöhe genauso lassen und glücklich sein:D
    Bzw. noch den Spoiler entweder verkaufen oder richtig montieren wenn er den unbedingt am Auto sein muss.


    Da würd ich mir lieber die scheiben hinten tönen was bei silber bestimmt heftigst gut aussieht;-)
    Das soll alles keine Kritik sein sondern nur meine persönliche Meinung, ich denk du verstehst es...
    ansonsten ist die karre absolut geil, keine Frage...
    Silber ist ehrlich gesagt auch einer meiner Lieblingsfarben aufm e36;)

    Die felgen sind echt richtig geil.


    danke das freut mich wenn sie ein paar leuten gefallen...
    wie gesagt, war ja schwer am überlegen weil sie in meinem Freundeskreis niemand gut fand
    und ich auch von 18Zoll auf 17zoll runtergeh... mal schauen wie sie dann auf dem Auto wirken;-)


    atze: Im Winter muss das Auto ruhen und da ists doch eh zu kalt um was zu machen:D


    jetzt nochmal zu meinen Reifen: Will sie nächste Woche bestellen...
    Hab im Moment hinten 8,5x18 ET 50 (-5mm distanzen) also ET 45 auf 255/35 Hankooks.
    Wenn ich die distanzen runtermach und mir 245/40R17 hole dann habe ich bei ET41 ein Millimeter mehr Platz im Kotflügel oder!?!
    im moment hab ich noch genau 4mm Luft, hat noch nie irgendwas gestriffen egal wie beladen.


    wenn ich dann also wieder die Hankook nehm, wegen exakt gleicher breite&weil ich mit denen sowieso
    zufrieden bin, dann passt doch alles easy oder hab ich nen denkfehler drin:D??
    Zusammenfassung:


    Gleiche Felgenbreite, 4mm niedrigere ET dafür Reifen einseitig 5mm schmaler ergibt ein Millimeter mehr Platz als vorhin...


    sooo und jetzt sagt bitte alle dass ich recht hab:-P

    Danke, ich habs bis jetzt auch nicht bereut die Dinger polieren zu lassen...
    Und so viel fahren tu ich damit eh nicht damit ich da jeden Tag putzen muss oder so:P


    Also bei dir hat sicher nix gestriffen? Macht mir ja Hoffnung, danke:hup:
    Was hast du für nen Reifen gehabt? Wollte mir eigentlich wieder die Hankook Evo holen, aber evtl kennt jemand nen reifen der ziemlich schmal baut und ich so evtl ein paar Millimeter mehr luft hab?

    mehr brauchts auch nicht :D


    bei mir wars auch saueng mit den selben grössen. würd da eh schmalere reifen aufziehen, dann wirkt die felge nochmal besser. hast gewinde?


    Hmmm saueng würde mir reichen, solange sie nicht irgendwo streifen oder so... Bördeln will ich ganz sicher auch nix:Stress:
    Problem ist halt dass ich die zwei vorderen Reifen gerne wieder aufziehen würde, die ham noch 5mm und des sind halt leider 225iger... Somit kann ich nur die 245/40 fahren oder mir halt vier komplett andere Reifen besorgen:gibsmir:
    Hats bei dir gestriffen Sou? Also hinten fährt normal eh niemand mit, aber man weis ja nie...


    @ Atze: War iromisch gemeint oder? Sieht auf dem letzten Bild nur so aus als wäre die Garage leer, aber da wird schon auch gearbeitet:icon_twisted:




    Hab gestern nochn paar Bilder gemacht von den Felgen, versiegelt sind sie noch nicht aber die neuen Nabendeckel hab ich immerhin:hup:




    Oooouuuhhhh da war ich wohl fast ein Jahr lang hier abwesend:wunder:
    Bin letztes Jahr nur etwa 3000km mit dem Cabrio gefahren... Entweder hats geregnet, oder ich hatte keine Zeit...
    Trotzdem hat natürlich jeder Kilometer Spaß gemachttrollolo


    Paar Neuigkeiten gibts trotzdem:


    Hab mein Verdeck im Sommer imprägniert mit "fabric guard 303", sehr schön wie das Wasser abperlt beim Auto putzen, kann ich nur empfehlen...


    Tüv hab ich im Oktober noch machen lassen, ohne Mängel:icon_boire:


    Dann hab ich mir noch ne neue Windschutzscheibe einbauen lassen, die alte hatte unzählige minimale Steinschläge und dass nervt tierisch
    wenn die Sonne aufs Auto scheint... Alle Dichtungen an der Scheibe wurden mitgewechselt, ebenso den Windlauf vor der Scheibe, da war das Gummi schon leicht rissig..


    Querlenker hab ich mir auch neue geholt, war zwar nix direkt ausgeschlagen aber geschadet hats nicht:hup:
    Im dem Zuge hab ich noch neue Koppelstangen verbaut und neue Spurstangen...


    [ATTACH=CONFIG]62359[/ATTACH]


    Für diesen Sommer hab ich mir noch nen zweiten Satz Felgen geholt, Styling 39... Fand jeder in meinem Bekanntenkreis absolut hässlich die Teile,
    aber ich war stur und hab sie trotzdem gekauft:D


    Hab die Dinger komplett neu lackieren lassen in shine silver und die Betten polieren lassen... Nachdem sie jetzt fertig sind, sind die Meinungen deutlich positiver&ich muss sagen ich find sie echt pervers:Tasty:
    Hier paar Bilder:


    [ATTACH=CONFIG]62360[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]62361[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]62362[/ATTACH]


    Ich denk die werden sich gut machen auf meinem Auto... Hab sie auch innen rauslackieren lassen&zwei Schichten Klarlack drauf...
    Neue Nabendeckel sind bestellt, sobald ich die hab&die Felgen eingewachst sind gibts bessere Bilder...
    Die Styling 32 werd ich aber trotzdem behalten, werd die Felgen hin und wieder einfach tauschen...


    Sooo und da steht er jetzt bis Ende März in meiner Werkstatt und wartet:(


    [ATTACH=CONFIG]62363[/ATTACH]

    Bis auf die Blinker vorne, Nebelscheinwerfer und das fehlende BMW-Emblem auf der Haube ein sehr schönes Cabriom3launch
    Würde ihm auch noch die Styling 5 verpassen, sieht bestimmt super aus...


    Und natürlich :welcome:

    Find den auch zu teuer mit den ganzen Mängeln... Lass dich nicht täuschen weil schöne Felgen drauf sind, ohne die Felgen ist das ein ganz normaler E36 mit recht vielen kilometern und extrem vielen Mängeln (Rost, Fahrwerk usw.)...
    Würd auch sagen, lass die Finger davon und kauf dir lieber einen wo du nicht soviel investieren musst;)


    Das hier gezeigte Auto ist ein Groschengrab jenseits von gut und böse...

    Sehr schönes Cabrio, bis auf das bereits erwähnte Stickerbomb... Sofort runter damit:D
    Schade um den Lack dass er anscheinend nicht mehr so gut ist, ich würd ihn aufjedenfall lackieren lassen, weil Estorilblaue nicht M3's sind ziemlich selten;)
    Paar Bilder vom Innenraum wären noch toll...
    Und wenn ich ehrlich bin würd ich die styling 24 drauflassen oder Styling 32 mit anderer ET holen...


    Aber das sind nur meine Meinungen, ansonsten echt geil das Teil:D

    Geiles Teil, sieht super aus;)
    Und dann mit so wenig Kilometern drauf...
    Ist das Gitter beim 3.0 M3 echt in Wagenfarbe? Hab ich nicht gewusst...

    Wo ist der Plan geblieben den Wagen original zu belassen? Styling 39 sollten Einzug halten und ein schicker ClassII Flügel wollte montiert werden.:watchout:


    Styling 39 sind doch montiert?


    Ärgerlich mit dem Unfall:(
    Ich würd ihn allerdings auch Schwarz lassen, mit nem neuen Nierenblech und der Haube sind auch die steinschläge gleich weg...
    Lackierst halt die Stoßstange noch dazu, dann kannst auch gleich das M-Gitter und die Lippe verbauen;)
    Styling 5 in 18 Zoll wär ne super Idee, da bin ich auch dafür...
    Die Styling 39 brauchst ja dann nicht mehr:D