Ein motorsport öl ist so in etwas das schlechteste was man für ein straßenauto verwenden kann. ein Rennmotor muß keine kurzstrecken und unzählige kaltstart über sich ergehen lassen und hat wesnentlich kürzere wartungsintervalle.
Beiträge von Maddin82
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Normale NGK und irgendein billiges 5W40. Das Öl wird deutlich weniger belstat weil es keinen kraftstoffeintrag gibt, also warum sollte man was spzielles kaufen.?
Ich fhar so seit 50.000km auf gas, bisher einmal die kerzen getauscht. -
http://www.bmw-syndikat.de/bmw…ahrwerk/fahrwerk_e36.html
Kurz gesagt sind die Domlager und der Stabi anders, lässt sich aber umbauen. Ich nehme an das du keine 1000€ in das fahrwerk investieren möchstest und auf die billlig plunder schielst, hier hat das zeugs mir unverständlicher weise zwar einige fans aber falls die dämpfer noch halbwegs fit sind lass das fahrwerk lieber serie und erneuer für das geld die lieber die fahrwerksbuchsen, das bring vom fahrverhalten mehr als solch ein "sport" fahrwerk und du brauchst auch nicht schon wieder ein anderes auto um auf den hof zu fahren
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Mal sehen ob du im frühjahr noch lust auf den A4 hast, der E36 bringt auf jeden fall mehr fahrspaß. obwohl der B5 ja noch echten allrad hat, fürn audi is der bestimmt auch ganz lustig wenn genug leistung anliegt.
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Ich würde das ding zurück nehmen und gut ist, auf nachverhandlungen nie eingehen. Mit dem kauvvertrag bist du selöbst schuld, sowas berreitet man vor und schreibt alles wichtige rein.
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Der park ist mir irgendwie bekannt vorgekommen obwohl ich noch nie in berlin war. Zum glüc gibts ja google, das sagt ich kenn das aus den film "wer ist hanna":hup:
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Ds ist normal, das hintere querlenkrlager ist eben weich wie butter. Abhilfe schaffen da M3 teile.
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Bei dem vectra find ichs gut gemacht, die beiden VW weniger weil der winkel nicht passt. Wenn man sowas 100%ig sauber hin bekommt warum nicht, alles andere ist was für die tuning sünden.
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Ich werde für das spiel auch noch bezahlt :icon_lol:
Heute bin ich leider an dem level "Der router hängt und der einzige der weis wo der steht ist in urlaub" gescheitert :icon_rolleyes:
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Bei meinem letzten unfall sind etwa 2500€ über geblieben, hab davon unter anderem das auto komplett lackieren lassen. Die versicherunggen rechnen für eine front mit nebellampen ja shcon über 1000€ die es gebraucht in der passenden farbe für 50€ gibt.
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Bei einen haftpflichtschaden eher nicht, den zahllt ja die versicherung des unfallgegners. Abtrittserklärung ist der stressfreieste aber teuerste weg. Du bekommst ein reparierttes auto, mußt nix weiter tun aber das wars dann auch. abrechnung auf gutachtenbasis kann dir noch den nächsten urlaub oder die anzahlung fürs nächste auto spendieren.
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Der polo entlüftet sich über den behälter selbst, nicht so ein prähistorischer mist wie bei unseren BMW
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Bei meinen winter oder übergangsautos hat die heizung nie funktioniert. Beim corsa war das thermostat kaputt, und der zug zum warm/kalt einstellen abgerissen und beim sierra war irgendwie der wäremtauscher verstopft, den mußte man hin und wieder richtig auf drhezal bringen damit sich die verstopfung löst. Die härte war aber der schlacht GSI mit überbrücktem wäremtauscher, bei -5°!c mußte ich während der fhart die ganze zeit die scheibe von innen kratzen weil der atem direkt dran fest frohrt
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Fürn winterauto hätte ich auf der einkaufsliste alles außer kopfdichtung und kerzen gestricheen
Im winter würde ich aber sowiso lieber den E36 fahren. Du weist schon das der polo frontantrieb hat ?
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...oder eineen mit automatik kaufen, der is richtig laaaaaang übersetzt
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Das coupe macht keinen schlechten eindruck und der preis ist OK, wer glaubt einen 320 mit lpg für 1500€ zu bekommen oder übrhaupt einen 6-zylinder der nochmal den TÜV schaffne könnte soll ruhig weiter träumen.
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Ich hab das auch, alllerdings ist an der vorderachse das rechte querlenkerlager im eimer und an der hinterachse die lenkslänkerlager sowie die tonnenlager.
Gegen die spurrillen hiöft mehr nachlauft und mehr vorspurt. Ersteres kann mit den M3 teilen erreicht werden
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Hier fahren ein paar mit DA-U herum, die besten kennzeichen haben aber die schweden
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17 std? ich hätte ja schon gar keinen bock sowas 1-2 stunden zu machen oO
auto durch die waschstraße, schöne neue kratzer reinmachen lassen und gut istIch polier nicht zum spaß oder um das auto dannach in showroom zu stellen. Ich fahr damit 30000 kmim jahr, nach einmal polieren sieht der lack fürs nächste jahr immer einigermaßen ordentlich aus und das genügt mir. Für eine handwäsche hab ich selten zeit und lust. Alteratve zur waschanlage is nicht waschen (hab ich die letzten drei monate gemacht weil es eh nichts mehr brachte)
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Die Waschanlage macht sowiso wieder ihre kratzer rein, da mach ich mir überhaupt keine illusionen. Wobei ich glaube die bürsten in der waschbox sind noch schlimmer.
Den renner wasch ich in zwischen mit schwamm und eimer in der waschbox, darf mich damit nur nicht erwischen lassen aber anders gehen die dunklen streifen vom regen auf dem weißen lack nicht runter und nebenbei bekommt er keine kratzer. Der 3er muß sich mit der automatischen mosgummiwäsche begnügen, wird auch bis auf die felgen eigentlich recht sauber.