Beiträge von Borstel

    Also das erste was mir durch den Kopf ging als ich den Titel gelesen und das Bild gesehen hab war: "Wie kann man nur so dämlich sein und sich ein 520i holen", aber als ich 550i gelesen hab bin ich schon ein bisschen neidisch geworden.


    Sehr geiles Auto. ;)


    MfG

    Zitat von RedWraith

    Nein, die Skyline Reihen R32, R33 und R34 gibt es nicht als Linkslenker, maximal als Umbau und das sehr selten.


    Der aktuelle allerdings der R35 GTR ist auch als Linkslenker zu haben.


    Der Nissan GT-R ist kein Skyline. ;)


    Meine lieblings Skys sind eh der R32 und der alte Nissan (Datsun) Skyline 2000 GT-R.



    Hässlich und nichts anderes ist das Ding.



    Bei der Sendung sagen die noch dass der e36 152k km runter hat, bei Mobile sind es genau 6k km mehr. Der muss ja richtig Spaß mit dem Auto gemacht haben. :D
    Hat der den Heckspoiler abgerissen? Weil auf dem Foto mit den Roststellen und wo man ihn mit der Kippe in der Hand in der Spieglung sieht, wirkt es so als ob da mal der Spoiler festgemacht war. :D


    Sehr professionell muss man sagen.

    NEIN,


    du hast zwar einen Opel und das ist fast so schlecht wie ein Franzosen Auto zu haben meiner Meinung nach, aber es ist ein 316, der nicht viel Leistung hat. Ausserdem nicht einmal Nebelscheinwerfer, was höchstwahrscheinlich auf eine relativ schlechte Ausstattung schließen lässt. Dann kommt auch noch hinzu das hinten bei der Felge der Deckel fehlt und ich nicht mal meine Hand ins Feuer legen würde dass dies echte Schnitzerfelgen sind und keine von RH. Such dir lieber was Vernünftiges.


    Es sollte mindestens ein 6 Zylinder sein. :)


    MfG

    Hätte ich das Foto mal lieber nicht ins Forum gestellt. :)



    Ich find es ja persönlich auch sehr geil, aber meiner Meinung nach nur an einer Driftbitch. Ich kann es mir an einem schönen e36 nicht richtig vorstellen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren!


    MfG

    Zitat von House

    Und dank deinen Styl 23 kommen die nu mal so richtig zur Geltung :icon_boire:



    Also ich seh da Styl 32. ^^


    @Topic


    Ich finde die Felgen sehen aus wie neu, top Arbeit muss man ja mal sagen. :)
    Hab auch schon überlegt mir die Zimmermann-Scheiben zuholen, hab aber auch schon ab und zu schlechte Meinungen und Kritiken darüber gelesen.


    MfG

    Ich find die M Felgen (Styling 166) auch nicht so schlecht, aber die Styling 32 Brilliant-Line in 20 Zoll würden hier alles in Schatten stellen. :D


    Die Styling 32 sind meiner Meinung nach die besten Felgen für den e36, wird mir Dr. AK sicherlich zustimmen. ^^


    MfG

    So,


    der "Meister" meinte jetzt das es wohl die Ringantenne sein könnte. Gibts ne Möglichkeit das genau festzustellen und was kostet so die Ringantenne? :)


    MfG

    SOOO,


    wie vermutet oder befürchtet ist es nicht der Anlasser, es hat sich jetzt jemand fähiges rangesetzt und den Anlasser getauscht. Dabei hat er festgestellt das der gebrauchte Anlasser auch nicht anspringt, ABER auch schon kein Saft beim Anlasser ankommt. Woran könnte das jetzt liegen?


    Wegfahrsperre, Masseproblem?


    Ich hab im letzten Winter bei mir vom kleinen Bordcomputer (Digitaluhr/Temp.) auf den großen umgerüstet und logischerweise beim Kombiinstrument die ganzen anderen Sachen abgegriffen. Könnte sich da was gelöst haben und das Problem auslösen?


    MfG

    So,


    da mir das ganze keine Ruhe lässt hab ich jetzt nen Kumpel mal schnell gerufen und wir haben erst gemessen:


    12,04V im Ruhezustand
    11,7 - 11,8 V beim Starten


    Wir haben dann aus "Spaß" noch seine Batterie bei mir eingebaut und damit war das selbe in grün, ein einmaliges Klacken und das wars.


    Sollte jetzt der Anlasser sein oder?


    MfG

    Guten Tag,


    ich hatte jetzt das Glück am letzten Sonntag mitten in Berlin, dass mein BMW einfach nicht mehr anspringen wollte bzw. das er sich tot gestellt hat. Nur mit anschieben kam der gute in Fahrt.


    Ich hab mir hier im Forum nun auch ein Anlasser besorgt, da ich davon ausgehe das es der Anlasser ist. Wollte halt nur nochmal nachfragen falls es nach dem Wechsel immernoch nicht gehen sollte, was dann das Problem sein könnte.


    Das Problem stellt sich so da:


    Beim drehen des Schlüssels bzw. beim starten leiert der Motor nicht mal und man hört nichts, nur wenn die Motorhaube auf ist hört man ein leises und einmaliges Klacken.


    Kann doch eigentlich nur der Anlasser sein oder?



    MfG

    Der ca18 is meiner Meinung nach besser als der sr20. :)


    Hab bei mir im Freundeskreis 4x s13 und 2x s14a Fahrer, darunter 2 Nissan Mechaniker. Es gibt schon viele die meinen das ein ca18 besser als der sr20 ist. In Amerika sieht man tausende Motor Swaps von sr20 auf ca18. ;)


    Es gab auch s13 mit sr20 Motoren ab Werk. ;)


    Ich persönlich überlege auch meinen geliebten e36 gegen ein 200sx einzustauschen, kommt auch durch den Gruppendruck in meinem Freundeskreis. :)


    Habt ihr immer noch ein t28 verbaut oder einen andern Lader?


    MfG