Musste leider arbeiten aber ein paar freunde waren auch da...
Beiträge von Aydinli09
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Schöne veränderungen atze gefällt mir ganz gut deiner großer
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Kleines update: mittlerweile haben beide motorlager die leistung nicht standgehalten auf der rechten seite war der lager sogar schon 2 teilig Die orig. Kupplung hat so gut wie garnicht mehr gehalten 1. und 2. hilt er noch so aber 3. 4. und 5. gang war er nur noch am rutschen...so entschied ich mich für die e39 M5 kupplung von sachs der jetzt gut seinen dienst tut...
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Schöne felgen und schön tief gefällt mir :hup:
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Ganz klar von mir.... TDS!!! Fast unsterblich die maschine! Ich bereue heute immernoch meinen tds von 2010 verkauft zu haben Der m57 ist zwar auch sehr gut aber ich bevorzuge den TDS! Der nachteil halt leider die überteueren steuern im jahr da im tds nur euro 2 drin ist -_-
Der m57 kostet im jahr 469€ steuern mit euro 4.
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Ohhhhhhhhhhhhh mein beileid dicker! Aber nicht kopf hängen lassen!!! Lass ihn aufmachen und nachgucken vieleicht ist es nur eine Kleinigkeit!!!Hoffe ich zumidest für dich!!!
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Ich würde AB heizen u. nicht richtig kaltfahren, für viele Turbo Tode verantwortlich machen!
richtig!Es kommt auf die bahandlung drauf an!!! Mein turbolader aus meinem e46 330d mit 160TKM war noch total in ordnung!
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Ich hatte den 320d und aktuell den 330d.Kann den 330d nur empfehlen! Vom verbrauch her kein grosser unterschied! Ewetuell 1L mehr verbrauch beim 330d aber dafür fahrspass pur...einzig negative die 470€ steuern im jahr -_- der 320d kostet aber auch schlappe 330€ jährlich!
Fahre den 330d momentan bei ca.. 270ps mit einem verbrauch von 8.7L in stadt und ca. 7L auf AB.
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Bei Sinter reibscheiben soll der schleifpunkt total beschissen sein deshalb ist es wohl fürn alltag nicht so bestens geeignet.Werd die organische sachs race bestellen...hab von der nur positives gehört bzw gelesen!
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Ich bin letztens nach hannover/barsinghausen gefahren und selbst auf der AB in 5. gang ist mir die kupplung gerutscht!!!! In den 2. und 3. gang passierte es immer wieder und in den 4. gang ab und zu aber nicht in 5. gang !!! Wenn die kupplung hält zieht er wild nach vorne m3launch
Die sachs race kommt am monatsende rein wenn es wieder asche gibt und dann fahre ich endgültig aufm prüfstand...
323iFreak mehrleistung bei einem e270cdi ? Ich würd mir einen 320cdi oder gleich einen 420cdi holen
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Ja ich hab 330d behalten und weitergeschraubt und bis auf die leidende orig. Kupplung soweit fast fertig!!! Der orig. Turbolader wurde umgebaut auf größeren verdichter und Turbinenrad. Zudem wurde ein größerer LLK in 550x180x65 verbaut! Die einzige Endtäuschung war das die 535d Injektoren bei meinem 184psler nicht gepasst haben Die passen leider nur in den überarbeitetem 204psler -_-
hier nochmal eine kleine Zusammenfassung vom Umbau:
- größere Auspuffanlage mit Downpipe und 2x60mm bis esd
- orig. Turbolader auf größeren Verdichter und Turbinenrad umgebaut
- größerer LLK in 550x180x65 mit 57mm Ladeluftleitungen
- K&N Performance Luftfilter
- AGR-ventil inkl. Lietung bis Krümmer komplett entfernt
- Ansaugbrücke komplett vom Russ gereinigtDann gings wieder aufm Prüfstand und laut chiptuner kamen aufm Prüfstand 559NM und um die 270PS herraus. Mehr leistung geht leider nicht da die orig. injektoren es nicht zulassen...Aber ich muss auch sagen das ich grad nicht die volle leistung auf die straße bringen kann.Er zieht brachial in allen Gängen und meine orig. kupplung ist jetzt nur noch am rutschen besonders untenrum!!!
Seit März 2014 fahre ich bereits mit der Leistung und muss sagen das es bis jetzt ein Motorlager und besonders schneller Verschleiß an den bremsen gekommen ist Ende April kommt ein neues ZMS und die Sachs Race sportkupplung rein. Zudem baue auf gelochte bremsscheiben um. Mit großer Wahrscheinlichkeit bekommt mein bruder den Wagen der jetzt schon am sparen istNächstes Projekt von mir wird ein 535d Limo werden!Der soll mit ähnlichen Umbauten 350PS und mehr drücken...
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Vorgestern hab ich 4 dieser felgen von meinem 330d bei ebay kleinanzeigen für 100€ inkl. Versand verkauft!
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Der ist schon durch den Film hoch gekommen das stimmt! Aber das schicksal von ihm ist für mich mehr als traurig! Er ist durch Autos und tunen bekannt geworden und stirbt ausgerechnet in so einem aufgemotzen Porsche! Die ganzen firlme von den die haben wir uns denke alle schonmal angeguckt geil waren sie auch mal aber es ist jetzt nicht so das Tunen von ihm erfunden worden ist...das denke ich auch nicht!!!
Und Tunc allah rahmet eylesin sagt man nur zu verstorbenen Moslems nicht an Leute die nicht an Allah glauben!!!
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Das beste ist natürlich einen esd zuholen aber mit den msd wirst du selbst bei einem bustuck oder eisenmann keinen anständigen sound rausholen können!Vor allem wird der nicht so klingen wie z.b. ein e36 Der MSD MUSS raus!!! ich hab meinen Original gelassen weil ich nen diesel habe...und der klingt auch mit einem Eisenmann genauso
Hier der unterschied bei meinem 330d ohne MSD:
http://www.youtube.com/watch?v=w67azXyL5mU -
oh man meine rechtschreibung ist grauenhaft wenn ich schnell schreibe sorry Leute...
Ja bei den Benzinern ist denke ich auch was drin...hol alles raus und schweiß das ding zu und zudem den MSD einfach durch durchgehende Rohre ersetzen fertig !So ähnlich klingt das dann...
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ich bin zwar kein lackierer aber so sahen meine azev a aus fürs entlacken habe ich eine bohrhmaschine mit schleifaufsatz benutzt..ging ohne probleme also ran an das zeug...
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also ich kann nur sagen als ich mein esd von meinem 330d aufgeflext habe habe ich meinen augen nicht geglaubt Bei meinem war komplett von werk aus alles frei ohne wolle und derart ähnlichen zeug!!! ich hab ja auch ne 2 flutige anlage und die 2 rorhe in dem esd waren halt wie oben auf dem bild zum teil aufgeschlitzt aber definitiv ohne ohne wolle usw...und ja es ist original BMW esd
Der MSD IST REINER SOUNDKILLER beim e46!!!! Als ich bei meinem nur msd atrappe und downpipe geändert hatte hatte ich sofort einen akzeptablen Sound aus meinen 330d rausgeholt...Jetzt mit der größeren AGA hört sich das ganze tick bester an...
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ich halte von den schellen nichts! ich würde beide Rohre entrosten und miteinander schweißen fertig!
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leckere innenausstattung schöner wagen! Aber bitte tiefer das ganze ansonsten willkommen in der e46 Familie