Beiträge von chrismaster

    also mit meinen sommerreifen komm ihc in der stadt net unter 10l in meinem 316er mit sommerreifen bin ich bei ca8
    autobahn klar da bi nich mit sommerreifen auch bei 7 oder so, aber ich muss dazu sagen ihc lass mich gern ma dazu hinreißen n bissl schneller auf 50 zu kommen. udn einma hab ihcs richtig eilig gehabt da wollt ich in ner halben std ne strecke fahren hin und zurück wo ich normalerweise 50min brauch
    naja habs in 40 geschafft, aber da war mein tank auch fast leer, grob überschlagen knapp 30 liter^^

    also untermotorisiert is er auf keinen Fall ich hab nen 316er und damit lass ich eig jeden 318er hier in der umgebung stehn^^
    bzw ich hab noch keinen gefunden der schneller is als ich h3h3

    ich glaub das is das einzige NFS was ich ma total rotze find.
    ich hab echt bis jez alle teile gespielt aber das fand ich mit abstand am bescheidensten^^

    also ich muss sagen, strecke is fast genau wie bei MW.
    das einzig positive ich kann mit meinem 2,6er celeron auf 1280*1024 spieln. aber fährt sich echt net sp pralle.
    ich zitier ma nen kumpel :
    "ch finde man merkt das man mit der spielserie nurnoch tuning freaks udn keine simulations fans ansprechen will"

    naja mien beileid auch,
    fand das jez grad witzig ich gugg hier und da heißt ein thread rabenschwarzer montag, ich hab in nem anderen forum einen aufgemacht der heißt rabenscharzer samstag^^^


    fahre 10uhr bei meiner oma los nach hause, zack haben se mich geblitzt, ca 63 hat der tacho innerorts angezeigt. naja ok tag fängt ja schon shice an.
    dann ich zu pit stop um räder von mutters octavia wechseln zu lassen, termin erst übernächste woche, also selbst gemacht. ich will auf meinem räder wechseln, felgenschloss kaputt, schlüssel rutscht immer ab. *grml*
    also ich zu nem anderen pit stop gefahrn wegen termin, auf dem weg dahin, macht mein woofer n arsch hoch. ich hätt schrein können vor wut.
    komme bei pit stop an, 12:10uhr ziehe an der tür, zu!!!
    ich geguggt wie dummes kind wie zu, da sitzt doch jmd, zeigt der typ auf de scheibem, zettel lag drin "heute wegen inventur ab 12uhr geschlossen".
    ich so nööööö.
    fahre dann doch zu dem ersten pit stop und hab mir nen termin für nächste woche dienstag geben lassen.
    fahre @home um mudder zu fragen ob der telekomfritze da war ums telefon freizuschalten und das natürlich auchh net.
    ich war so froh als der shice tag zuende war


    und zum guten schluss fahr ich gestern mit nem kumpel zu nem anderen und dann springt mir bei 90 ne katze vors auto.
    m3 gitter kaputt, bremsluftschacht links ab. nsw links ab(nachdem mir vor 3 wochen der rechte abgefallen ist weil ich aufgesetzt hab) naja und noch nummernschild verbogen. aber zum glück nix weiter was schlimm ist. fahre morgen ma uf ne rampe und gugg ma wie er unten aussieht.

    hab jez au ma n par pics in meine fotostory gepackt, wenn kumpel von mir aus m urlaub zurück is kommen noch n par dazu, die er auf m handy hat


    Edit: sagtma mich interessiert grad, hat jmd von euch vorn und hinten el. Fh.??? haben die hinten auch nochma schalter oder nur die in der mittelkonsole?

    wenn meine bremsen runter sind werd ic hauch auf gelocht und oder geschlizt umsteigen, aber dann vorn und hinten, also trommeln weg und scheiben drauf, dann erkennt man zumindest äußerlich wenigstens net mehr das es "nur" ein 316er is, mit dem man aber wunderbar 125PS corsas ärgern kann obwohl mit 3 leuten beladen h3h3

    naja ich will mir jezt testweise vlt ma nen offenen lufi holn, ma guggn was er an leistung und klang bringt bzw nich bringt

    der bekommt zwar warme luft aber mein motor wird iwie sowieo net richtig warm, wenn ich normal fahrn da komm ihc knappe 30km ohne das der die optimale temp hat

    le furet

    kA das is keine richtige alarmanlage, das kommt vom radio, und da kommt dann halt n sehr hoher und demnach schon schmerzvoller ton aus der anlage raus. wie wenns radio voll aufgedreht is. is schon richtig böse. aber in 30sek schafft man es eigentlich einzusteigen und bedienteil ran zu machen. der vorbesitzer hatte es erst auf 10sek stehn aber das hat er eigentlich fast nie geschafft^^.
    als ich meinen bimmer neu bekommen hatte hab ihc es mit den 30sek auch net geschafft, aber is halt sache der übung.

    also ich hab eine am radio dran, wenn ich men bedienteil abnehm is sie aktiv und wenn ich dann auto zumach wird sie scharf. beim aufschließen ahb ich dann 30sek zeit das bedienteil wieder dran zu machen sonst geht der alarm los. und das haben ja die bösewichte net. und wenn man kein bedienteil dran hat guggen die rein und denken sich, shice das lohnt net.
    aso mein autoraio is von Pioneer, kumpel hat gesagt das das bei allen sein müsste.

    naja is ja bei ebay, ma guggn wenn er billig raus geht werd ich ihn mir holn und wenn er net passt wieder rein stellen aber wenn er passt dann hab ich glück gehabt.

    naja ich danke