Beiträge von hehliboy

    Lord of War - ne art mafioso-film


    half baked - sau lustige geschichte über 4 kiffende-freunde


    soulplane - geht um ne hiphop-airline, voller klischees und mega-witzig


    a night at the roxbury - mein absoluter lieblingsfilm, geht um 2 chaoten die ne eigene disse gründen wollen, vollgestopft mit 90er musik (die fahren übrigens e36 m3)

    Zitat von Free-Rider

    oh doch. das Kit ist immer peinlich, egal wieviel leistung.
    Schlich tund einfach, weil es am E36 unmöglich - aber leider völlig klischee-erfüllend - ausschaut.


    und in nen benziner gehört kein turbo, sondern ein kompressor.



    das widebody is wirklich geschmackssache, ich find breitbauten auch hübsch, zwar jetz nich grad des infinity oder so, aber es gibt schon ganz schöne widebodys...


    aber dass auf nen benziner ein kompressor gehört, is in meinen augen ne recht dämliche aussage... aufn v8 oder so, ok, aber ich fänd auf irgend nem 4-zylinder nen kompressor recht witzlos...

    Familie:


    E36
    Polo 86c
    Golf 2
    Golf 1 Cabrio
    Suzuki swift EA
    Jetta 2
    Hyundai Accent
    Mitsubishi Space Star


    Autos von Freunden:


    CL 500 W215
    S 430 W220
    E 400 Cdi W211
    E 500 W211
    SL 320-24 R129
    Mehrere E36 (M3 cabrio, 320 limo, 318is coupe)
    Pontiac Fierro
    BMW 850i
    Lincoln Towncar Stretchlimo
    Volvo S80
    Ford Fiesta
    Opel Astra F Cabrio
    Hyundai S-Coupe Turbo


    Mietwägen etc.:
    BMW 120d
    Mini One
    Hyundai Atos
    Fiat Ulyssee
    Mercedes Vito
    Hyundai Lantra


    und wahrschinlich noch einige andere die ich grad vergessen hab ,-)

    möcht meinen senf jetz auch mal dazu abgeben:


    man kann nicht alle menschen über einen kamm scheren, jedoch finde ich, dass sich 90% prozent aller türken im alter von 14-25, die in deutschland leben, echt unter aller sau benehmen. wenn ich bisher irgendwie in ärger verwickelt war, dann immer mit türken in besagtem alter. weiterhin finde ich auch, dass die türken in der türkei sich total anders benehmen, als die in deutschland... es kommt mir manchmal so vor, als ob die jugendlichen türken in deutschland die sind, die sie in der türkei nicht haben wollen...


    ich möchte auch betonen, dass ich nichts gegen türken habe, ich hab türkische freunde, ich höre ab und an auch gerne mal türkische musik und ich esse gerne türkisches essen :klatsch: :Döner: , jedoch hab ich ernsthafte probleme mit solchen sätzen wie "Scheiß deutsche Kartoffel", "Alder, Isch f*ck deine Mutta" und so weiter... Die meisten Türken sind als Gast in unserem Land, also sollten sie sich meiner meinung nach benehmen. Ich komm doch auch nich zu euch nach hause und schmier meine Popel an eure möbel, ich benehme mich wenn ich gast bin!!!


    klar gibt es auch deutsche, albaner, kurden, italiener, russn usw. die sich scheisse benehmen, aber meine erfahrungen haben gezeigt, dass die meißten türken sich wegen jedem rotz total angegriffen fühlen und gleich mit der faust drauf los wollen. klar isses mir egal, wer mich dumm anmacht, wenn mich einer hauen will, dann knock ich ihn um, egal welche nationalität, aber in meinen augen provozieren es viele türken in besagtem alter geradezu...


    auch wenn ich jetz stereotyp werde, aber zum beispiel dönerbudenbetreiber, die schaffen wahnsinnig hart für ihr bisschen geld, da sollten sich manche leute ein beispiel dran nehmen...


    ich muss mir jeden tag solche sachen wie "türkenschüssel" anhören, aber ich fahr gern e36, und das lass ich mir durch irgendwelche vorurteile die durch solche absoluten blödmänner wie der im video aufkommen den fahrspaß nich verderben...


    sorry für den langen text, aber die 5 seiten in dem thread haben mich wahnsinnig wütend gemacht, musst jetz erst mal dampf ablassen....

    ich würd auch zu nem freien gutachter gehen... gibt da nen sehr guten in kornwestheim, zu dem bin ich immer nach meinen unfällen gegangen... der ist schnell, nett und wahnsinnig fair ;)

    oh je, da gibt es vieles ;)


    ihr könnt ja ml auf den fernsehturm hochfahren, sollte man machen wenn man in stuggi is ;)


    unweit vom fernsehturm gibts auch ne nette gaststätte mit biergarten, mit absoluten riesenschnitzeln (das größte wird auf ner platte von 2 kellnerinnen hergetragen *g*) zu humanen preisen. das ding nennt sich "onkel-otto"...


    das mercedes-museum ist sehr gut, im porsche-museum war ich zwar noch nicht (obwohl nur 3 km von mir entfernt :fry: ) soll aber auch sehr gut sein


    was man sonst noch machen kann, hängt jeweils von euren interessen ab...


    abends weggehen kann man auf der theodor-heuss-str. in stuttgart, direkt am bahnhof. dort gibt es sehr gute lounges und bars. zu empfehlen sind dort das "california" und das "bett". sind beides recht chillige lounges. das l´oasis ist auch gut. alles auf der theodor-heuss...


    ca. 7km von stuggi in ludwigsburg gibt es noch die "blaue agave"... ist so ne mexikanische cocktailbar mit endlos vielen leckeren cocktails...


    an eurem hostel bin ich heut vorbei gefahren, scheint nen recht guten eindruck zu machen...


    falls noch fragen sind, könnt ihr euch gern per pn an mich wenden :fume:

    naja, find die mukke schon ganz cool irgendie, aber sobald ich sowas im auto höre, verändert sich mein fahrstil irgendwie n bisschen in richtung krank....


    das mit den 25 euro ist ein dauerhafterpreis, in der bild war neulich ein gutschein, dass der ganze spaß nur 18 euro gekostet hat... hab da gleich mal sämtliche autos durchgejagt ;)

    jo, also ich hasse duftbäume eigentlich auch (hab zur zeit trotzdem den "new car" drin, weil ne freundin meinte sie müsste sekt verschütten :( ) aber ansonsten hab ich auch die california scents duftdosen drin, entweder kirsch oder coronado berry... die richen einfah sooooo geil fruchtig...