Beiträge von Christoph320

    Hallo, das Lager ist ziemlich am Ende. Bekommste mit einem kräftigen Hammerschlag nach außen raus. Die Metallbuchse bekommste mitm Meißel raus. Das neue Lager kanst du mitm Hammer reinhauen, dabei vorsichtige schläge rundherum auf die Metallbuchse. so bekommt man das Lager ohne Spezialwerkzeug ganz leicht gewechselt. Falls es sich nicht so raushauen lässt, das Gummi mit der Bohrmaschine und nem Bohrer mehrmals durchbohren bis es sich rausschlagen läxsst. Eine Hebebühne würde die ganze Sache aber immens erleichtern.


    MfG

    Hallo, ohje von so manchen möcht ich hier keinen Gebrauchtwagen erwischen... Wenn schon sparen, dann an nicht sicherheitsrelevanten Bauteilen. Bremsen, Fahrwerk und Lenkung würd ich keine Kompromisse eingehen und immer auf Erstausrüsterqualität setzen, besser noch natürlich Originalteile. So viel sollte man sich und anderen Verkehrsteilnehmern schonw ert sein. Sorry, falls ich mit meiner Meinung nun etwas Unruhe reinbringe, aber wenn ich manche Sachen lese... dann musste das einfach mal gesagt werden ;) Letzendlich bleibt es natürlich jedem selbst überlassen.


    MfG

    Hallo, würde da nicht am falschen Ende sparen. Die Blechqualität sowie Passgenauigkeit bei den Billigangeboten von Ebay lässt sicher zu Wünschen übrig. Würde bei sowas immer auf Originalteile zurückgreifen.


    MfG

    Hi, habe eine `94er Limo und habe leichten Rostansatz an beiden Türen unten an den Kanten in der Falz sowie an der Heckklappe links unten sowie am Radlauf hinten rechts. Wird nächstes Jahr beseitigt.

    MfG