Beiträge von Dustin323ti

    ich sage mal 140 € vb.müßt jetzt auch nicht sagen aber der da oben geschrieben hat hat die neu viel billiger verkauft.mag sein aber er hat wohl keine ahnung was die überhaupt wert sind.

    und aus dem grund kommt das schwert wohl doch nicht drunter und da ich den kleinen doch relativ tief machen werde kommen auch die gt ecken wieder ab.
    also wer interesse hat kann sie kaufen.preisvorstellung bitte peer pn aber nicht ich gebe dir 50€ für beide.

    habe bei mir auch die gt ecken drunter und als nächstes kommt das gt schwet.aber ihr braucht auch noch das befestigungs gestänge und das kostet nochmal um die 200 € gebraucht.ohne das gestänge hält das schwert nicht.

    habe mir die videos mal angeguckt und muß sagen dafür das das der ss ist ist der aber nicht so laut wie alle hier immer sagen.ganz ehrlich gesagt ist meiner nur mit nem esd kerniger und lauter.

    habe jetzt nen eisenman esd drunter aber den alten von der firma H&H noch zusätzlich geändert wurde.
    ist mit gutachten und ich hätte nicht gedacht das er sich so geil an hört und doch ziemlich laut ist.wollte zuerst direkt nen msd von bastuck drunter machen was ich aber zum glück nicht gemacht habe.ist auf jeden fall laut genug und die 6 zylinder kommen richtig gut zur geltung.

    so das mit dem kw hat sich erledigt.der typ dachte wohl er könnte mir einen vom pferd erzählen.
    habe mir dann am samstag AP Federn in 60/40 geholt und muß sagen das ich sehr zufrieden bin.habe ja die m technik dämpfer von sachs drin und der ist vorne jetzt schon 60 und hinten ca 30 tiefer.
    ist sportlich aber nicht brett hart.sehr schön zu fahren und in den kurven neigt sich der wagen nicht sehr viel aber trotz bodenwellen verliert er den kontakt zur strasse nicht und bleibt sehr gut fahrbar.
    fazit.preis leistung stimmt bei den federn.
    habe für den satz 135€ bezahlt.statt 159€


    jetzt spare ich nochwas und dann kommt der eisenmann esd drunter.denke es wird der ss.der ist doch mit teilegutachten oder?

    da bin ich ja mal gespannt wie das kw ist.müßte heute oder morgen ankommen und dann baue ich es samstag ein.
    und dann netscheide ich was für felgen drauf kommen.habe jetzt noch serien bmw alus drauf die aber auch schön aussehen und wohl dieses jahr drauf bleiben.
    das liebe geld mal wieder.mu mir auch noch für meinen anderen wagen nen satz felgen holen und das ist erstmal wichtiger da er noch auf böcken steht.

    stüber baut auspuffanlagen so wie man sie haben will.man kann dem auch sagen das er unten rum brummelt und obenrum richtig laut wird und heller.
    der sitz in overath bei köln.mein bester freund hat nen stüber esd unter seinem corrado vr6 und der klang ist der hammer.kann man auch nicht beschreiben.


    woher kommt ihr denn alle?

    habe gerade gefunden wie es geht.danke trotzdem.
    was könnt ihr mir denn für einen esd empfehlen?er sollte nicht übermäßig laut sein aber man sollte das sixpack schon hören.
    und was haltet ihr von nem kw 60/40 fw?

    bin seit 2 wochen auch stolzer besitzer eines 323ti compact last edition.
    bin peer zufall hier auf die seite gekommen und finds super das ich endlich mal mehrere 323ti fahre sehe.hätte schon ein paar fragen zwecks fahrwerk,felgen und auspuff.
    habe den "antrag" natürlich schon abgesendet