Beiträge von OnkelSash

    ja es geht ja nicht nur um die quoten...klar die mehrheit vorm TV ist sensationsgeil und die schalten ach fleißig bei "familie im brennpunkt" und "schuldnerberater" ect ein...


    worum es mir aber geht ist, das speziell diese sendung ein thema anschneidet, bei dem wir uns alle einig sind...härtere strafen für kinderschänder, aber die politik kommt nicht in die gänge..ständig wird hier mit bewährungsstrafen und pille-palle-therapie gehandelt....


    solche leute gehören ohne VIP behandlung in den bunker.


    und ich finde es schon einen unterschied ob ich jetzt mit 60 km/h durch die 50km/h zone fahre...kein parkschein ziehe wenn ich parke.....oder ob sich ein 50 jahre alter lehrer mit einem 13 jährigen kind zum "fisten" trifft...



    zu dem bsp mit dem offenen tresor auf der straße:
    ich denke man sollte seine kinder so gut wie möglich schützen/aufklären/ins gewissen reden...um sie auf solche situationen falls sie eintreten sollten (kinder werden angesprochen,angemacht ect), vorzubereiten...


    ein gut verschlossener tresor ist auch auf der straße sicher

    servus


    in letzter zeit höre ich viel von dem TV format "tatort internet, auf rtl2


    da ich nicht so der typische rtl zuschauer bin, hab ich mir mal die ein oder andere folge auf you tube angeschaut.



    siehe hier


    oder hier


    und wieder hier teil1 und teil2


    wer nerven hat, kann sich die restlichen videos noch anschauen.


    ich bin schockiert, gerade bei den lehrern, das es sowas tatsächlich gibt,


    kinderschänder waren für mich sonst immer versifft, assis, die in ghettos wohnen...hier sieht man das die kinder nicht mal in der schule sicher wären.


    mir kommt grad echt die galle hoch


    und grad lese ich noch in den medien, das sich ARD,ZDF,Spiegel Online ect sich ÜBER DIE METHODEN BESCHWEREN...man solle die personen SCHÜTZEN, die im TV entlarvt werden...hierzu berichtet BILD.de


    leute in was für einer kranken welt leben wir.ich bin nicht verheiratet und habe keine kinder, aber mir geht bei solchen nachrichten die hutschnur hoch,....aber was denken die hier anwesenden eltern...???


    sollte man das TV format "tatort internet" abschaffen, um die "armen,mißverstandenen" männer, die sich mit KINDERN zum SEX verabreden, zu schützen


    oder stimmt ihr dem ganzen zu , Täter die sich an der schwelle zu einer straftat befinden, bzw mit einer solchen routine vorgehen, das man denken könnte sie haben die grenze schon einmal überschritten, im TV bloßzustellen...eltern zeigen wie leicht man es solchen perversen macht...kinder und jugendliche vor den gefahren schützen bzw aufklären...solche personen entsprechend bestrafen...

    jeder kennt ja chatroulette


    da gibts so nen typen der spontan zu den erscheinenden personen ein liedchen singt auf der gitarre oder piano...


    nur was will man singen wenn nur ornanierende piepmätze zu sehen sind


    klick mich


    englisch von vorteil aber kein muß

    hab mal ein bischen gegoogelt und siehe da


    ???
    auch auf die gefahr hin das mich alle auslachen...aber das ist doch ein fake , oder?


    ich sehe des öfteren, audi R8, lambo, ferrari, die vom zustand her schon längst übern jordan sind...aber die verlangen da noch 15-20 tausend für...... ja aber für was?

    Mann nehme einen BMW 320d Touring und versuche bei ca. 230 kmh einen
    lebensmüden Fuchs (es geht auch ein Reh oder für den kleinen Hunger
    ein Mümmelmann)mit der Fahrzeugfront zu erwischen. Die rechte "BMW-Niere"


    eignet sich dabei sehr gut als Eintrittsstelle.


    Sollte dies geglückt sein dann braten Sie den Fuchs auf einer Seite
    leicht an und achten darauf dass auch der letzte Tropfen Blut gleichmäßig im
    Motorraum verteilt wird.


    Die herausgetrennten Knochen sind aufzubewahren und finden sicherlich
    Verwendung als Bastelmaterial beim nächsten Kindergeburtstag.


    Serviert wird der Fuchs mit einem guten Schluck Kühlwasser. Als
    Beilage eignet sich hervorragend das Erbrochene des Sachverständigen.