Beiträge von Christionslater

    ein sleeper mit 300ps? Kann nicht dein Ernst sein den so zu nennen? Der schläft dann wirklich nur auf der rechten Spur. Oder behindert auf der linken. Da fährt jeder originale m3e36 vorbei.


    Porsche ärgern kannst damit ja. Als mittelspurschleicher.

    also bei meinem 328coupe habe ich das Prof. Radio drin und Hifi Soundsystem. Mit großen Lautsprechern. Und die Anlage klingt beschissen. Immer soein wellenmäßiges Hintergrund wie wenn einer immer Raumklang an und aus schaltet.


    Bei meinem m3 mit Business rds und Hifi mit kleineren Lautsprechern in der Hutablage. klingt das Mal richtig geil.

    schönes gefährliches Halbwissen hier.


    Der sperreinsatz 3,07 und länger ist größer als der 3,15 und kürzer.


    Alles 188er Gehäuse.


    Und man muss kein flankenspiel einstellen wenn Mann nur die Lamellen eines sperrkörpers wechselt. Bzw ein sperrkörper nachrüstet. Da man da das kegelrad garnicht anfässt.

    auto wiegt laut Vorbesitzer 1200kg. was ist das denn schon wieder für ein müll hier. Eh seit der Umstellung funktioniert echt nichts mehr. Ich hab Grad ein langen Text geschrieben(der ist komplett weg)und das bild EIN mal angehangen.. kotzt mich immer wieder an hier was zu Posten.... deswegen hab ich null Bock hier zu schreiben ich hab noch so viele Bilder Videos und Sachen zu erzählen über Veränderungen usw. Schön dumm alles hier

    681ps Dienstag gemessen.


    Begrenzt durch den 76mm Esd. Also nächste Amtshandlung. Ab downoipe 3,5zoll aga bauen. Dann weit über. 700pesen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hier nochmal ein kurzes Video. Von letzter Woche


    Einfach bei 80kmh rein getreten ab 6000 dreht er nochmal kurz im 3. Gang.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    mehr Leistung ist mit diesem Lader nicht drin. Er macht bei mir nur 1,5 bar. Das wastgate ist komplett zu. Also all Boost. Und im unteren Drehzahlbereich haben wir festgestellt das bei mehr Ladedruck nicht mehr Luft kommt .Also war's das mit diesem riesen Trümmer Lader. Er ist zwar gut .Spielt schnell an und hält .Aber für diese Größe zu wenig Luftdurchsatz. Naja ist ja auch ein Lkw Turbolader und kein Tuning Lader.
    Mal sehen was nächste Saison kommt. Weil man überlegt schon wenn das System nur durch den Turbolader gebremst wird.


    Und es kleinere shr gute Turbo die bis 800PS können Fur 700Euro neu zu kaufen gibt .
    ( Borgwarner S300SX3 )

    so. Das Auto ist fertig. Elektrik Fehler würde durch meinen Abstimmer gefunden.


    ESV wurden neu verkabelt und jetzt konnte endlich volle Leistung gegeben werden.


    Leider ist es jetzt hier in und um Berlin zu kalt und nachts schmierig feucht auf der Autobahn. Deshalb müsste er die Leistung des Wagens im 3. Gang reduzieren. Jedoch kam noch eine für mich ordentliche Zeit zu Stande.
    Das Auto wird noch vor dem Winter adem Dino gemessen. Aber viel fahren werde ich Nicht mehr .Denn wie gesagt macht kein Spass wenn das Auto bei 140km quer geht im 3.


    Nächste Saison sollte noch eine bessere Zeit zu schaffen sein mit mehr Grippe auf der HA


    Das Auto hat sich optisch nicht verändert. Nur das ich das Schiebedach eingeklebt habe


    Upektakuläres Video. Kein geknalle oder Flammen. Aber dafür ist er schon schnell.





    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    sehr gut sowas.


    Da denke ich immer an die bmws


    So geile Autos. E30 e36 e39 e34


    Aber alle gammeln weg. Das kann doch nicht sein das bmw soein mist gebaut hat. Ist echt schade. Andere hersteller haben es doch auch geschafft Autos zu bauen die nicht so rosten.


    Bei meinem facelifter e39 ist einfach mal ein Loch im schweller. Soein gutes auto aber rosten einem unter dem arsch weg. Schade.


    Schönen 2 er haste da. Also die Substanz.


    Ich mag die vfl mit dreieckfenster zwar lieber aber trotzdem geil.

    bau mal wenn dann ein spritzigen neueren Motor ein. R32, v6 24v. Oder 16v turbo sowas steht einem 2er sehr gut.


    Soein vr6 Sauger ist echt nicht pralle.zieht kein Hering vom Teller. War erschrocken als ich sowas mal im Golf 3 gefahren bin.
    (meine Erfahrung)



    Aber der 2er sieht echt noch gut aus. Gefällt mir. Das gute ist auch das wir hier alle wissen das er bald richtig lecker aussehen wird. Leider keine 185/35 :D

    dann liegt es wol nicht an der haube.


    Vergleiche doch mal die Rundung vom nierenblech und haube. Ob die gleich sind.


    Wenn ich mir deine Scheinwerfer und Blinker angucke passt da sowieso nix. Stelle das nietenblech ein. Mit den 4. Sw10 schrauben Richtung kühler. Damit drehst du das Blech bissl nach oben. Dann sollte es passen.


    Ist halt normale Karosseriebauer Arbeit.


    Ich würde ausrasten wenn ich bei bmw arbeiten würde und du wegen sonem blödsinn 2 mal ankommst.


    Man kann gerade an einer auto Front sehr viel einstellen. Alles. Das muss man wissen. So grundlegende Sachen...

    ich will nicht meckern. Aber wie gesagt du hast dir den schlechtesten e36 gekauft der dir nur Probleme bereiten wird.


    Und dann hast du keine Lust mehr auf den "scheiß" und wechselst wieder das Modell.


    Das will ich halt vermeiden. Weil der e36 ist echt soein geiles auto. Wirklich. Und das erlebst du aber nur mit einem schönen Modell. Und einem besseren Motor. Da hat diese Modellreihe echt einiges zu bieten.


    Wilkommen trotzdem!

    naja er hat ja auch den 2. Billigsten und eigentlich auch beschissensten e36 gekauft. Noch billiger sind nur 316 compact.


    War zwar keine Antwort auf deine Frage aber damit wirst du glaube ich nicht glücklich. Und dann macht er kein spass. Verkaufst ihn wieder bzw. Verschrottestund sagst Ach e36 war scheiße. Ich hatte mal einen.....