Beiträge von Razor_M3

    hat jemand mit diesen cd- boxen bei ebay erfahrungen gemacht?
    sind die gut. habe mal bei ebay geschaut, da werden welche von der marke fischer angeboten. was haltet ihr von fischer?


    ich kenne die firma fischer, die ist ganz in der nähe bei mir. letztes jahr in der berufsschule waren klassenkameradn vom fischer, mal sehen, vielleicht können die mir günstig so ne cd- box aus ihrer firma besorgen.

    Hi Leute,


    mir ist heute Mittag aufgefallen, dass ich meinem Compact in der Mitte zwischen beiden Vordersitzen ein Kassettenfach ist.
    Das Kassettenfach ist eigentlich voll geil, aber jetzt da ich ja kein Kassettenradio mehr habe, sondern ein CD- MP3 Radio, brauche ich das Kassettenfach nicht mehr.
    Gibt es eine Möglichkeit die Verstaufächer rauszumachen und dann in dieses Fach ein CD- verstaufach zu machen?
    Gibt es so etwas zu kaufen?


    Grüße alle BMW- Fans :bmw-smile

    Hallo...
    juhu ich habe soeben meine Führerscheinprüfung bestanden.
    Ab Montag darf ich dann meinen schönen BMW 316 ti fahren.
    Dann kann ich auch mehr Fotos davon machen, im Moment steht das Auto noch beim Händler.


    grüße an alle BMW- Fans.

    Hallo,
    ich hoffe ich darf auch in eure Gruppe eintreten?


    Meine Frage ist, was ist der Unterschied zwischen dem "normalen Compact" und der limitierten "Sport-Compact"- Version?
    Ist da ein anderes Fahrwerk drin, oder einfach nur eine andere Innenausstatung?


    Mfg,
    Razor_M3

    Hi @all...


    Bei eBay werden ja ziemlich oft M3- Kiemen angeboten.
    Was haltet ihr von disesn Kiemen?
    Die sind ja sicherlioch nicht original, und nur aus Kunststoff!?


    Wie soll den der Einbau dieser Kiemen funktionieren?
    Da müsste ja ein Loch in die Karosserie gemacht werden?
    Kann man die Aussparung für die Kiemen selbst reinmachen ohne
    das der Lack vom Auto beschädigt wird und das ganze Auto nicht neulackiert werden muss?

    wenn die aber eingeclipst sind, dann müssen da ja irgendwelche locher in der karosserie sein, damit die stoßleisten eingeklipst werden können.
    sieht ja dann scheiße aus, wenn da löcher im blech sind.

    Habe die Frage eigentlich nur aus Neugier gestellt.
    Ich denke, dass ich die Leisten nicht entfernen werde,
    würde dann irgendwie auch langweilig aussehen.
    Mal sehen...
    Die Leisten sind nur dran geklebt, oder?
    Ist die Fläche unter den Leisten auch in Wagenfarbe lackiert?

    Hallo Leute...


    meine Frage ist, wie können bei meinem E36 Compact die Tachoscheiben gewechselt werden?
    Möchte mir weisse Tachoscheiben holen.
    Oder vielleicht hol ich mir ne Plamatachoscheibe.
    Sind die Plasmascheiben leichter einzubauen als die normalen?


    mfg