Beiträge von Razor_M3

    hey was geht ab? wieso fährst du den als fahranfänger automatik? hast du keine lust auf schalten? schalten macht doch am fahren am meisten spaß.
    was haltet ihr eigentlich von den audi a4 v6 2,4 2,5 oder 2,8 Liter?
    neben BMW finde nur Audi noch geil, hab jedoch noch keinen gefahren, da mein BMW immer noch mein 1.auto ist und in meinem bekanntenkreis niemand audi fährt.

    nfs carbon ist im vergleich zu most wanted richtig einfach. habe die karriere innerhalb von einem tag (zeit ca. 18 stunden mit schlafen) durchgespielt. finds schade, dass ich den karriere modus schon durch habe, hätte ja auch ein bisschen länger sein können.


    so mache ich mich jetzt an die herausvorderungsserie ran. obwohl die karriere mehr spaß gemacht hat.


    hallo,
    kaufst du dir jetzt wieder n compact?


    dein erstelltes logo ist gut, nur sollte das auto echt ein bisschen heller sein, dann ist es top.


    gruß.

    Zitat von Milky compact


    der Original-ESD des 1,6l Compis ist von Boysen, wirste sehen, wenn Du den abmontierst, steht nur auf der Oberseite, unten steht nur "BMW"


    was der original esd beim 1,6 liter compact ist von boysen?
    dachte, boysen macht nur esd für bmw 6 zylinder!
    wenn der originale esd von boysen ist, dann bringt er ja wirklich null sound. dann darf wohl kein imasaf drunter, sondern ein bastuck.

    hi pipo.
    ich habe gerade eben dein video angeschaut.
    wow, der magnaflow auspuff hört sich ja echt krank an.
    echt geil! wenn der wirklich so nen geilen sound am 316i hat, dann wird mein 316er wohl auch nächstes jahr mit so nem magnaflow die gegend unsicher machen

    ich würde auch 17 Zöller bevorzugen. 18er sind auch geil, aber nur wenn sie breit genug sind, dh 235er Reifen. aber auf nem 316er kannste 235er reifen bestimmt voll vergessen, dann kannste beschleunigung abhaken.


    ich denke ich werde mir für meinen 316er compact nächstes frühjahr 17 zöller mit 215er oder 225 bereifung holen und das auto ein bisschen tieferlegen, so das es noch alltagstauglich ist.

    an meinem 97er compact habe ich bisher nur an der motorhaube einen ganz kleiben rostfleck entdeckt. sonst halt an am auspuff und am endtopf. aber der endtopf wird nächstes jahr wahrscheinlich gegen einen bastuck ersetzt. würde auch zu einem boysen greifen, solls aber anscheinend nur für 6 zylinder geben. ob imasaaf eine alternative zu boysen ist, weiss ich nicht. egal, ist ja eh ein anderes thema.

    400 kb ist doch ok. nicht jeder hat dsl. zumindest bei mir im wohnort gibt es das noch nicht. wenn die fotos größer wären, dann müsste ich mit längeren ladezeiten zurecht kommen.

    ich finde die rot weissen passen einfach besser zu meinem auto (meinem compact).
    ich denke, ich werde die weissen rückleuchten, vorerst mal behalten. wenn ich genug von den roten habe, montier ich einfach wieder die weissen. geht ja ziemlich schnell, das montieren.

    ich wäre auch dabei. zuerst möchte ich mal bilder sehen.
    meiner meinung nach sind gestickte polo shirts besser. sieht einfach edler aus. bmw fans sind doch nur edle sachen gewöhnt, stimmts oder hab ich recht?