Was Langlebigkeit und Leistung angeht ...ist der 500E kaum zu schlagen..und ich bin kein Mercedes-Fan....das mal vorweg..für mich ein Traum
Beiträge von MY65
-
-
-
....ich kann so einem Auto auch nichts abgewinnen....und wenn man überlegt was son ne Karre kosten soll....neee..lass mal lieber...naja und der alte X3 ist ja mal ein richtig hässlicher,schwuler Kasten....die Karre mocht ich noch nie leiden.....wurd mir schon damals schlecht.:kotz:.als ich das Teil das erste Mal im Straßenverkehr sehen musste.....
-
genau....:Freak:.das wäre doch mal sehr mutig vom BMW-Chefdesigner;)
-
ich finde das Teil steht gut da.....einzige was ich nicht mag, sind die Klarglasblinker.sonst echt ein schön zurecht gemachter E36...und zu den pinken Trommeln...(was hier so heiß diskutiert wird)...kann ich nur sagen....ich find das gerade gut..weil es nämlich ein Mädchenauto ist....lach.und deswegen passt es....wir Männer lackieren uns ja auch nicht die Fingernägel...oder....ich find es einfach cool
-
http://www.youtube.com/watch?v=UQR3w15i-NA&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=XtV1bYyDfTk&feature=related
mal ehrlich....auch wenn das schon viele von euch gesehen habe auf yourtube.......normal ist das doch nicht......was da abgeht
-
eine Sie....:wunder:..hab noch nie jemaden getroffen für den seine Karre eine sie ist......cool......sachen gibt es...aber auf jeden Fall ein hübscher E30....deine sie
alles klar.........hatte den text unten nicht gelesen......dann müssten ja alle meine Autos Oma heißen.......lach
-
:schild:.....und die rullis noch tauschen .....sonst nettes Teil
-
Zitat von sou
sieht nicht schlecht aus, aber find 19 zoll fürn e36 und dann noch cabrio zu viel des guten..
der kleine heckspoiler ist auch nicht so mein geschmack.. innenausstattung rot auch nicht so .. gt ecken gehören nicht ans cabrio!
meine meinung steinigt mich!
ok.......ich werd dann mal den ersten stein werfen......so!!!......wer an diesem cab noch was zu meckern hat....hat irgendwie nicht so den plan...:wunder: ......zu den Felgen in 19zoll würd ich mal sagen passt.....es kommt halt immer auf die felge an......BBS Challenger sieht in 19 Zoll eben nicht so riesig übertieben aus....und passt meiner meinung sehr gut in 19 zoll an einen e36...
-
oder so.....wer es lieber (so wie ich) dezent mag.:icon_lol:
-
.....nettes teil.....ich bin sicher, du machts da wieder was richtig schickes draus......auf jeden Fall....kann man bei dir immer gute Autos kaufen.....zwinker...., weil wenn sie fertig und hübsch sind, dann gehen sie ja wieder weg und der Spass geht von vorne los......ist so verrückt , dass es schon wieder cool ist.....:icon_lol:
-
.....sehr schönes Cab........beide Daumen hoch.....die Rückleuchten sind auch nicht mein Geschmack....mehr!.........und das schlimme ist...ich hab vor Jahren meine auch gegen so olle teile in Klarglas von FK getauscht....und meine alten rot weißen verkauft......könnt mich in den A. beißen.....:wall:
-
schade, dass soviele sich son schönes auto kaufen.....und dann die kiste nicht original lassen können.....gerade bei so einem seltenen BMW.....M3 Limo......wie geil...gibt es nicht mehr viele schöne Exemplare von...und ich muss hier schon wieder son kack lesen wie....... FARBE doof......und Felgen doof.......schönes Fahrwerk rein und perfekt....das meine Meinung...aber leider, sehen das eben immer noch viele anders....leider..
-
beide Daumen hoch:respekt:
-
alter ist das nicht pervers....:Freak:..geht doch mal gar nicht klar..hübsch ist vielleicht was anderes, aber geht bestimmt wie die sau..:respekt:
Kaum ein Fahrzeug bietet eine derart gelungene Kombination aus Sportwagen- und Langstrecken-Genen wie der BMW M5 E60. Doch auch der bleibt von der “Ich-will-mehr”-Fraktion nicht verschont. So bietet Lumma Design zusammen mit G-Power einen Umbau für den sportlichen Bayern an, der den M5 als CLR 730 RS zur (zweit-)schnellsten Straßenlimousine weltweit machen soll.
Kern der Modifikationen ist das nach Drehzahl gierende Zehnzylinder-Aggregat. Der Tuner verpasst dem Sahnestück des M5 jedoch noch eine ordentliche Portion Zusatzkalorien. Serienmäßig leistet der Motor stramme 507 PS. Nach der Power-Kur werden daraus satte 730 PS und 700 Newtonmeter Drehmoment. Damit soll die Endgeschwindigkeit nicht nur von abgeregelten 250 auf über 360 km/h steigen, die Spurt-Zeit soll sich zudem um eine halbe Sekunde auf dann 4,2 Sekunden Verkürzen. Möglich macht dies das Herzstück des Kompressorsystems – ein Radialverdichter aus dem Hause ASA. Neben mehr Leistung sorgt eine Rennsport-Auspuffanlage mit 105-mm-Endrohren dafür, dass Insassen wie Passanten ordentlich was auf die Ohren bekommen.
Der von zwei Kompressoren zwangsbeatmete Fünfliter-V10 kommt etwas modifiziert übrigens auch im G-Power Hurricane RS zum Einsatz, leistet hier jedoch ganze 750 PS. Das hat gereicht, um die Bestmarke des Brabus Rocket (V12, 730 PS) von 365,765 km/h um ein knappes Kilometerchen pro Stunde zu überbieten Der G-Power Hurricane brachte es auf brachiale 367,4 km/h.
Für adäquate Fahrdynamik beim Lumma CLR 730 RS soll ein in Zug-und Druckstufe einstellbares Sportfahrwerk sorgen, dass den Bayern zudem um 45 Millimeter absenkt. Viel mehr dürfte auch nicht drin sein, denn andernfalls würden die extra leichten 21-Zoll-Felgen unerwünschten Kontakt mit den Kotflügelverbreiterungen aufnehmen – und das würde fiese Kerben in die 255er- bzw. 295er-Pneus schneiden. Eine wenig berauschende Vorstellung bei einem derartigen schnellen Boliden. Gebremst wird übrigens mithilfe einer Sechskolben-Bremsanlage vorne und eines Vierkolben-Systems hinten – mit Scheiben im Maxi-Pizza-Format von 38 bzw. 40,5 Zentimetern Durchmesser.
:ahhhhh: -
sorry......sowat passt nicht zum E36....ich bin ja auch für vieles offen ,aber sowas ist echt nur noch assi....:wall:.....bin ja mal gespannt, wann der nächste sowas mit seinem E46 macht......und der nächste dann, (weil man ja noch cooler sein will) seinen ganzen E90 abschleift ......meiner meinung nach, habt ihr hier alle LACK gesoffen....
-
ich fahr die gleichen Felgen 8.5X18 auf meinem Cab. und finde nicht, dass die Räder ausehen, wie 17 Zöller....kann aber auch an den Bilder liegen beim DerBamba, oder weil die karre nicht tiefer ist.....kein plan....auf meinen Bildern wirken die Räder auf jeden Fall größer......oder bild ich mir das ein??:wunder:
-
da ist ja gar nichts mehr dran vorne an der karre...:haarezube..alles wech.....wo ist der motorblock.....steck der da noch drin....ich seh da auf jeden fall nichts mehr.......doch da ist noch was......ich glaub der Block steck noch drin...hab mir das filmchen noch mal angesehen.......aber echt der Hammer! .....habt ihr mal den AudiRS gesehen.....der in zwei Teile zerrissen war...und der Fahrer sich angeblich nur den kleinen Finger gebrochen haben soll....die Karre war mal bei Ebay drin!.das geht auch nicht klar
-
Zitat von bomber
Auch Senf dazu geb - ein Wechsel der Wasserpumpe ist ratsam, wenn noch die mit dem Kunststoffrad drin ist
mein reden...ist mir bei meiner 320I Limo bei ca 190 000 tkm abgerissen und dann temp. hoch und dann den Kühler durchgeschossen....zum glück hatte ich das an der hohen temp. anzeige auf der Bahn bemerkt und bin rechts ran....sonst hätt ich mir wohl noch die Kopfdichtung zerschossen denke ich....
-
mir gefallen die Rückleuchten auch nicht so dolle.....werd ich auf jeden Fall irgendwann noch tauschen....aber ist eben immer ne Kostensache! Die Zeiten wo ich jeden Cent in die Karre gesteckt hab sind einfach vorbei. Wollte an dem Touring auch eigentlich gar nichts verändern......aber es gibt halt Sachen die müssen einfach sein