querlenker neu vor 12 monaten (myle hd incl alle domlager!)
achso ahk hat er auch noch abnehmbar
was denkt ihr was würde dir über den daumen bringen?
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querlenker neu vor 12 monaten (myle hd incl alle domlager!)
achso ahk hat er auch noch abnehmbar
was denkt ihr was würde dir über den daumen bringen?
mein 325iger LIMO muss leider weg
was kann man noch verlangen?
325i bj 1993 251000km
vanos motor (läuft top kein klakkern oder sonstiges springt sofort an)
m3 front
klima
KLR EURO2
tempomat
zentral mit funk
elek fensterheber vorn
sehr gute anlage
klarglas scheinis mit standlichtringen (sonar monoblock) original scheinwerfer vorhanden
Lexus style rückleuchten (originale noch vorhanden)
m3 Schweller(nachbauten) noch nicht verbaut
class2 spoiler (nachbar (noch nicht verbaut)
Seildel stossstange hinten (noch nicht verbaut)
gewinde von ta technix (eingetragen)
öl/zündis neu
benzinpume+benzindruckregler neu
sportauspuff (original noch vorhanden)
auto fährt sich top! beschleunigung sehr gut kein stottern
tüv + asu noch über 18 monate
negativ
kotflügel ist durch (würde aber nen neuen mitgeben)
tür hinten ist durch ( neue mit dabei beides in wagenfarbe)
innenraum nicht mehr schön loch im sitz etc
hier und da kleines beulchen oder kratzer
was könnte man verlangen für das paket?
in deutschland gibt es keine sammelklagen
wahrscheinloch selbes problem
http://e36-talk.com/showthread…ht-an-bei-etwas-standzeit
rückschlagventil im popo
oder zu wenig sprit im tank
kleiner zwichenbericht
gestern nach einbau des rückschlagventils keine probleme bin heute morgen gespannt
werd euch auf dem laufenden halten
wenn einer das selbe prob hat
hab noch ein set hier liegen
hab 2 gekauft
grüsse
wie schin oft erwähnt
geber am diff prüfen
kontaktflächen reinigen am betsen kurz mit schmirgel drüber
und kabel prüfen obs vergammelt
danach sollte es wieder gehen
hätte die suche auch ausgespuckt
ja ich weiss leider ist in meiner werkstatt ihr sprit mano putt
naja mal auf gut glück morsche das rpckschlagventil einbauen mal sehen
beim googeln mal darauf
http://www.7-forum.com/forum/2…lt-uns-orgelt-3613-2.html
und darauf
http://www.autotechnik-forum.de/viewtopic.php?f=160&t=2569
gestossen?fast deckungsgleich mit meinen problemen
kühlmitteltemp sensor is in ordnung der ansaugluft temp sensor bringt den netten wert - 43 grad
naja pumpe hab ich noch hier liegen mal die tage wechseln
welche pumpe passt den in den 325i
alle? weil die die ich hab is vom 318
hab auch ken plan mehr
heut den ganzen tag angesprungen
zwar ein oder 2 anlasserdrehungen mehr als sonst aber angesprungen
vielleicht temp abhängig?weils bei uns heute sehr kühl war
was könnte es da sein?
wirklich vielleicht der temp sensor?
kommt leider erst mogen
so hab echt langsam ken nerv mehr
heut schlüssel gedreht und schwupps da war er
eine anlasserdrehung
sensor konnte mein mechaniker heut nicht testen
sein testsystem bekommt gerad ein update verpasst
er macht sich aber auch keinen reim mehr draus und hat auch keine idee mehr was es sein könnte
leider keins vorhanden muss mal nen jumpel fragen
was hat der geber?
rechtecksignal?
jupp sensor ist bestellt
bmw mensch hat nur gemeint das der kurbelwellensensor oft putt geht und er dann nach eta 30sec den ersatzsensor nocke holt
das würde das lange orgeln erklären meint er
und nachher wenn er läuft ist dann eh egal da notwerte genommen würden während dem lauf
wenn kurbel oder nocken sensor defekt wäre? würde das im speicher stehen
beim auslesen bei bmw und in einer freien waren keine fehler drin
na mit dem anspringen
das er nicht angeht
irgendein unterdruckschlauch oda so mein ich
kann irgendein unterdruckschlauch der brüchig oda so geworden ist auch solche unarten machen?
und vor allem wie komm ich an den temp sensor dran
da muss man sich ja 3mal die hände brechen
so langsam echt die faxen
bei bmw zum auslesen gewesen
dort auch keine fehler hinterlegt
der ansauglufttemperaturfühler sagt aber temp von -43 grad
der werkstatt mensch meinte, könnte sein das er dann anfettet ohne ende und dann nicht anspringt, müsste er dann nicht nach sprit stinken?
oder das steuergerät ersatzwerte nehmen bei minus 43 grad?
kleiner nachtrag wenn er angespriungen ist, hört man ein quietschen (ist leider nicht zu lokalisieren aus dem motorraum, dauert etwa 1-2 sec
keine fehler
deswegen er hat gesagt alles betreffend benzendruck würde nicht gespeichert
kenne vom ford ein benzinprüfventil
da hat mal draufgedrückt und hat gesehen ob sprit da ist weil er rauskam
hat ausgesehen wie ein ventil vom reifen
gibts das beim e36 nicht?
war beim auslesen
zu 90% isses der benzindruckregel
zu 10% die pumpe
also regler mal bestellen
echt zum mäusemelken
gestern ohne probleme angesprungen
heut morgen angesprungen
jetzt gerade eben wieder nichts
naja nachher zum auslesen
E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!