Beiträge von doubleH
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ja oder s meiste ist halt überdeckt, so mein ich des
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@ Magisches M
Würd bie dir auch noch die kleine M-Lippe unter der Front verbauen. Dann ist auch dein Riss in der Schürze weg
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M-Front mit M3 Gitter
GT-Ecken
Gelber Nebler
graue Blinker
originale Scheinwerfer mit CCFL Angeleyes
Nieren, Lippe, GT-Ecken und Stoßleisten in Glanzschwarz lackiert
Rieger Scheinwerferblenden
schwarz/weißes BMW Emblem -
nee sind hamann felgen, PG2 glaub
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weiß einer welche schaltstange am besten in einen 1992er 325i ohne was zu biegen oder so?
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schaut gut aus. Find ich echt gut das du en wieder so schön hergerichtet hast
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Wenn du sowas suchst wie auf dem Bild, dann schreibmir mal ne PN
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wie weit bist jetzt mit deinen instrumenten?
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Zitat von Koko+Lores
Essig ists...
Abwarten. Des sind noch gute 3 Monate bis dahin. Denk mal das wir bis dahin was neues haben Platzmäßig. Net alles voreilig runtermachen wenn man net weiters mit den Leuten zu tun hat die sich drum bemühen das Treffen hinzubekommen. Hat ja schon 2 mal geklappt, also wirds auch n drittes mal klappen oder net?
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nö tunsch. Letztes jahr wars noch das Treffen von dr BMWScene. S TeamSüd wurd ja erst n par wochen später draus. Abr egal...
Kommt ruhig recht zahlreich!
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dann würd wenn da der ring verbaut ist dei vom Z3M quasi anstehn oder? Ich liebäugle mit der Stange vom Z4 2,5L die müsst auf jedenfall luft haben oder?
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ja genau, wegen dem frage ich ja auch
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Ok danke. Dann uss ich mal schaun ob Z3M oder Z4 3,0i.
ISt da beim Z4 n unterschies zwischen der stange vom 3,0i und dem 3,0si?
und die passen alle ohne das was umgebogen werden muss oder so. Weil ich hab schon n paar mal gehört das es entweder an der Kardan schleifen solll oder am Gehäuse von der Hardyscheibe anstehn soll.
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dann hat der Z3M also die stärkste verkürzung und er vom Z4 2,5 die geringste oder lieg ich da falsch? und wenn ich nen tiefen Knauf und ne ordentlich verkürzung will nehm ich am besten den vom Z4 3,0 oder?
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ok danke. das die Ösen unter der kugel unten unterschiedlcih weit rasustehn hat mit der verkürzung zu tun oder?
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Also dann passen die von dem Bild hier alle ohne weiteres?
Tief möcht ich den knauf schon haben
Toby, hast mir mal die TEilenummer von dem Z4 2,5 Knauf?
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Zitat
Mit Getriebe B und D = 316i, 318i/is/ti, 320i, 323i/ti und 325i = 1 222 843 = Länge oben 204mm, Länge unten 29mm.
Optimierung :
Für 1 222 843 :
Der Hebel vom 328i/325tds ( 1222 955) ist gleich gebogen, oben gleich lang, unten aber 14mm länger (prüfen!) = fast 40% Verkürzung. (heftig.)Der Hebel vom Z3 (1 434 14 ist gleich gebogen, oben ca. 8mm kürzer, unten 10mm länger (prüfen!) = ca. 25% Verkürzung. (besser.)
Des würd also auf mich zutreffen oder? und von welchen Z3 soll der Hebel da dann sein? hat mir da wer die teilenummer? Und des passt dann ohne weiteres?
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Servus,
bei mir ist so langsam aber sicher die schaltstange ausgeleiert. Will die demnächst mal austauschen. Mich nervt des Spiel wo da drin ist schon gewaltig.
Wenn ich schon dabei bin möcht ich gleich ne Schaltwegverkürzung einbauen. Die Stangen gibts ja von BMW. Nur welche kann ich bei mir da verbauen? Fahre nen 318i mit M43 Motor.
gruß
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