wenn du leistung steigern willst, dan nimst am besten bilas/Schrick/US M3 Nocken, krümmer den Schmiedann S Tech und vielleicht noch andere Kats rein. Individualabstimmung beim Sven, vielleicht mit Drehzahleröhung und dann passt das und du liegst dann so grob bei 230 PS rum. M3 auspuffanlage bringt dir so gesehen maximal 4-5 PS. Bremse würde ich dan aber auch aufrüsten, die normale ist mir auch zu klein. würd da mindestens die 300mm anlage verbauen, eher aber die vom E46 330, da musst dann aber schaun ob die bei den Styling 5 passt. Bei den 17ern geht die schonmal net, weiß halt auch nicht wies da bei den 18" aussieht
Beiträge von doubleH
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ich habs grad net auswendig im kopf, meinst die wo von deinem krümmer weggehen oder? sind glab so ne art stehbolzen oder? mit gut caramba und nem sclagschrauber müssts gehen
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Sven aus Darmstadt wäre da für mich die erste adresse, weiß halt nicht wie es da aussieht mit einzeldrossel, aber mit individalabstimmungen am M52 ist er fit
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alles klar, wäre da schon gern dabei wenns die zeit zulässt
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Glückwunsch zum Nachwuchs
schaut gut aus mit den felgen
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also beim trefen bin ich auf jedenfall mit dabei. Wegen rundfahrt muss ich noch schauen wegen der zeit. bis wann solltest das wissen?
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breite seitenleisten würd ich auch noch ins programm aufnehmen
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echt gut geworden X Brace habt ihr auch reingemacht?
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schaut gut aus
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des passt so mit den rohrverbindern, hab ich auch schon n paar mal verbaut
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Zitat
Bördelgerät nutzen so wie ich das verstanden hab 'Anfänger', hab was gelesen, dass Profis es mit dem Hammer machen. Sähe besser aus, sagt Google.
men karosseriebauer hat neulich wo er meine kanten angelegt hat mit der rolle sei besser da es gleichmässiger wird
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dieser olle aktivkohlefilter? hier rechts im bild? http://de.bmwfans.info/parts/c…_valve_disturb_air_valve/
mfg
genau der ists, wusste nur die bezeichnung nimmer^^
da wo vakum drauf steht des müsst die dose fürn auspuff sein, steht glaub auch noch ne zahl drauf, glaub 3500 oder?
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hat auch glaub was mit der AU zu tun. Die hängt normal am Dom unter dem Faltenbalg zur Drosselklappe, ist in etwa so groß wie ne 0,5er bierdose
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des dicke hat iwi was mit der falschluft zu tun fällt mir grad ein, da kommt normal auch so ne große runde dose dran
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auseinanderschrauben und dann rein damit, passt locker. Ihr Türken seid doch normal so transportkünstler
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des kassetenfach würd ich aber iwi reinkleben un nen boden reinmachen. bei mir sprang des ohne des gewicht der kassettenfächer immer raus
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Zitat
Also normalerweise unterm Auto am linken Längstträger innenseite (Fahrtrichtung).
richtig. ist bei allen e36 gleich. sind sogar meines wissens nach alles die selben filter
gaszug ist bei mir oben eingehängt, zu was die andere öse da ist weiß ich nicht, vielleicht fürn tempomat?
das linke ist so wie ich dran bin für die klappensteuerung vom auspuff, geht in ne schwarze Dose und dann nach hinten an den auspuff, habe die dose bei meinem umbau nicht wieder eingebaut, da ich nen reuter drnter hab.schlauch einfach nach n paar cm abschneiden und mit ner spax dicht machen
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ja da sollte es gehen. Kennst niemand mit nem Z3 oder E46 325/328 wo du kurz ne felge probestecken könntest um auf nummer sicher zu gehen?
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genau so in etwa sah meiner damals auch aus wo ich angefangen hab
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jo wir schwätzen die tage mal wie wirs machen oder