ja ist entweder von vorn von dem dreieck von der radhausschale oder so n ding hockt auch auf der höhe der hinteren Türe. abschneiden oder wegreissen und gut ists^^
Beiträge von doubleH
-
-
viel zu gross, des sieht aus wie so an Hasenzahn
-
Zitat
Der Renn-Kupplungsschlauch ist mit Stahl überzogen, dies sichert dass der Schlauch sich nicht bei Druck erweitert und dabei den Nehmerzylinder negativ beeinflusst , und die Kupplung "schwammig" wird!. Sogar unter extremer Belastung behält man ein optimales Feeling mit der Kupplung, welch nun wieder mehr Kontrolle ergibt. In den Rennsport hat man schon zeit Jahren diese Schläuche benutzt um die Kupplung zu optimieren.
mir gehts eher dadrum, mein Kupplungsschlauch ist porös und wenn ich schon nen neuen reinmach dann gleich einen aus Stahlflex, passt zu den Bremsleitungen und ist ungefähr gleich teuer wie n normaler
-
Die Styling 19 gefallen mir grad immer mehr muss ich sagen, aber des kennzeichen ist echt nix he
-
ich kanns noch net sicher sagen ob ich dabei bin, kann sein wird spontan bei mir
-
des nierenblech hast aber dort gelassen oder^^
-
Schöner Wagen, geile Farbe, find ich lobenswert das du den fürs H Kennzeichen so lassen willst
pass gut drauf auf
-
ja so hab ich auch gedacht, ich bestell den morgen mal
-
Hab gerade mal s Auto aufgebockt und die beiden Anschlüsse fotografiert:
NehmerZylinder
Zuleitung vom Flüssigkeitsbehälter herRein theoretisch sollts doch der obere aus dem Link sein oder Also der hier:
-
Wo sind bei den E36 die Unterschiede bei den Kupplungszylindern, insbesondere den Kupplungsschläuchen?
Der Hintergrund ist folgender, mein E36 war ab Werk ein 318 mit M43 Motor, wurde aber umgebaut auf 328i M52, Kupplungsnehmerzylinder ist soweit ichs noch im Kopf hab ein neuer reingekommen für den M52, nun will ich die Tage auf 330er Bremse umbauen an der VA und die Bremssflüssigkeit erneuern, will dann in dem Zuge den Schlauch vom Kupplungsnehmerzylinder erneuern und gegen nen Stahlflex tauschen.
Hab hier bei Schmiedmann auch 2 schläuche gefunden, nur die Frage welcher passt hier bei mir?
http://www.schmiedmann.de/3er_…erung/seite61.htm#1940177
der erste ist ja geeignet für:
316I alle Modelle
318I alle Modelle
318IS+TI alle Modelle
320I alle Modelle
323I alle Modelle (nicht Compact)
325I+IS alle Modelleund der zweite für:
318TDS alle Modelle
323I Compact
325TD+TDS
328I
M3 3.0 Bj. 05/94-
M3 3.2 Bj. 05/94-also so gesehen sind laut den Bildern bei beiden beide anschlüsse unterschiedlich oder? Hat da wer erfahrung damit oder kann mir da weiterhelfen?
-
Wow Klasse
Ungefähr so wie der dasteht ists meine Vision für s nächste Alltagsauto
-
Klingt böse
-
Mir gefällt der kleine
-
das mit der Bremse ist echt mal ärgerlich
-
coole Sache
Was für n elektrisches Heckrollo passt denn da?
-
Feinfein Simon
-
ja erklär auch mal des mit der notentriegelung
-
ja schick mal den schaltplan bitte dannschau ich mir das mal an
das mit der leiste gefällt mir sehr gut, wollt bei mir auch mal des schloss weg machen habs dann aber doch sein lassen wegen meinem kofferraumausbau, nicht das da mal was streikt an der mechanik und ich n kofferrraum nimmer aufbekomme, leiste motor und e39 innenraumtaster hätt ich noch da falls wer interesse hätte
-
soweit einsatzbereit, hoffentlich ists wetter am montag besser wie jetzt grad
-
kommt echt gut he
muss mich auch mal damit befassen. Was hattest du vorher drin? normale lampe oder mit leseleuchten?
hinten hab ich die schon ne weile drin: