Wenn da kein Rost ist, Glückwunsch zur Wertsteigerung...
Beiträge von M3-Atze
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Oben hui unten pfui, sieht wirklich von unten shit aus.....
Und sone Shitstrecke hab ich gerade auch an zwei Autowagen
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Hallo und herzlich willkommen...
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In den Einstellungen kann man den Müll ausschalten.
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Carbon hab ich auch, dat komische Holz liegt im Schrank, aber im Dicken, ist Holz pflicht....
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Wenn ich's Recht im Kopf habe hast du auch ein 5HP30 verbaut richtig?
Dann kann ich dir diesen Herrn ans Herz legen.
War vor vielen Jahren mit'm 540iaT dort.
Absolut erfahren im Umgang mit den 5Hp.....
Nope, ist ein 5HP24 laut Aufkleber.
Den Namen ab ich schon öfters (positiv) gelesen, leider zu weit weg von mir.
Ich brauch ein neues/überholtes Getriebe zum Einbau. Mein altes geht dann weg u. ist mir dann egal.
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So Tank lüppt
Aber Getriebe mault wieder, diesmal Drucksteller Nr. 2 defekt u. massiver Metallabrieb an allen vier Magneten der Ölwanne.
Ich glaube ich brauch ein neues/überholtes Getriebe...
Hat jemand zufällig eine kompetente Adresse/Ansprechpartner
z.B https://www.ebay-kleinanzeigen…-730d/1723548519-223-7169
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Alpina Lippe#DOPPELDAUMENHOCH#
Ihr könnt Euch garnet vorstellen, wie 21Zoll echtalpinas auf einem E38 rocken u. sind bei einer vernüftigen Höhe u. Premiumbereifung
echt Alltagstauglich.
Ich war auch erst skeptisch Aber es patscht
Der E38 ist ein geiles Auto, nur original, mit Bushöhe u. 16Zoll, halt net.....
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Hast im Moment wohl auch nur Pech
Jap
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Wäre Handbremsbacken anfertigen lassen wir @m3atze auch ne Option?
Geht perfekt, soll abber jeder sein eigenes Zeug machen...!
Geht bei mir leider z.Z net, weil andere Baustellen, mach auf jeden Fall, voher/nacher Bremsentest u. Bilda...
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Soo, Klima putt (Kompressor Lagerschaden) rep.u. wieder i.O, Massiver Ölverlust (Motorraum) an der Vanos-Auslassseite, O-Ringe an den Magnetventilen am Arsch, es reißt net ab.
Und der Dicke schwächelt auch...
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mahlzeit
hätte ein paar fragen zum thema e36 ich hatte vor in naher zukunft mir einen m3 coupé zu kaufen und mich würde interessieren an was ich alles denken muss da man nie immer alles wissen kann könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen so die wichtigsten dinge
es soll ein schalter werden und lieber ein 3,0l aber kann auch ein 3,2l sein
danke im voraus schonmal❤️
Sollte wenns geht kein Rost haben, alles andere kann man reparieren.
Würde zum 3,2er raten, wegen KFZ-Steuereinstufung.
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Atze hst du bei der airbox innen keine luftfiltermatte drin?
Nope Babe, nur Pils vorne drauf.
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Aktivkohlefilter wurd auch gewechselt, total zu, keine Funktion mehr.
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Hatte einen Kabelbruch beim Ansauglufttemperatursensor....Ergebniss, keine Leistung mehr.
Der sitzt bei meiner Carbonairbox ungünstig, unten genau über der Lichtmaschiene.
Kurzer Hand neuen Platz gesucht u. neu gemacht...Fazit: wieder volle Leistung.
Einen neuen Pilz gab es auch noch, bin kein Freund vom auswaschen u. neu ölen.
Bilda:
........läuft
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Saubär hab mir vor X-Jahren ne komplette Motoreinheit plus SG gegönnt, heute unbezahlbar.
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........ Vielleicht mal ein Tipp für andere. Leider mal wieder keine Fotos gemacht) Aber es funktioniert
Genau, mit der Hälfte der Zähne.
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Hallo u. herzlich willkommen.
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Ich wünsch dir viel erfolg mit der arbeit und das auf lange Zeit ruhe ist.
Danke, Tank ist verbaut hat zu 100% gepasst.
Hab alle False mit Fluid Film behandelt u. fertig.