Beiträge von Silverracer

    also an meinen reifen darfs eigentlich nicth liegen .. fahre die größe jetzt schon seit dem ich das fahrzeug habe (gute 25000km) und die pellen sind eigentlich noch top .. vorderreifen dieses jahr neu und hinteren ende letztes..

    moin,
    ich habe das jetzt nochmal überprüft, war beim freundlichen und hab mal nachgefragt, konnte nix prüfen weil sie keinen stoßdämpferprüfstand hatten, aber er sagte das es wohl unwarscheinlich sein könnte wegen stoßdämpfer da wenn die schlecht sind ich ja noch eher mehr gripp habe, weil die ja die ausfederung bremsen. bin dann auf die bahn, getetet bei 200km/h voll drauf, und das ding regelt.. glatte straße , keine hübbel kein regen, nix nass, hab das gas nicht weggenommen und das system war dauerhaft am regeln,
    vermutung von BMW, Steuergerät... :icon_argu <500€ -.. eventuell radsensor konnten sie aber nicht so prüfen, -> termin machen und dann mal mit 2-3 stunden rechnen... :bravo:

    Moin...
    ich war vorhin mit meinem touring auf der bahn ( 3 leuts + handlichen berner sennen hund) bei so ca 170... wollte vollgas geben. und da blinkte kurz die "asc" leuchte....(ca 2 sec) strecke war ideal .. 30° trocken....vor allem eben .. keine hubbel oder sowas .. räder waren also immer auf der strecke.. hab halt gemerkt das das system geregelt hat dann blick auf tacho und da war die leuche schon fast wieder aus.
    was kann das sein ? irgendwo nen sensor locker/defekt ? hat jemand schon mal das problem gehabt ..

    Zitat von MichaKB

    Neulich war ich mal wieder in Vaters neuem E60 des nachts unterwegs und war sehr angetan von der Ambientebeleuchtung. Das sind stark bündelnde, versenkt eingebaute orange LEDs die aus der vorderen und hinteren Innenleuchte nach unten leuchten. Es ist nur ein ganz schwacher Schimmer der auch nicht beim Fahren ablenkt. Greift man aber z.B. zum Radio so leuchtet die Hand in einem orangen Licht so das man die Knöpfe deutlich schneller findet. Schwer zu beschreiben, ich hoffe ihr wisst was ich meine ? So etwas gabs meines Wissens zuerst im E39, evtl auch schon vorher.

    Nun meine Frage an die Bastler unter euch ?: Hat jemand von euch so was in seinem E36 verbaut ? Eigenbau oder irgendwie die Innenleuchte vom E39 modifiziert ? Und das gar noch in einem Compact ?



    hey nachbar....wenn du mal in kb bist kannste dir das ja gerne mal bei mir anschauen... :icon_cool

    Hidiho...
    Wollte mal so ne frage loswerden....
    Hab mal mit dem Gedanken gespielt meinen 323 touring auf M 3.2 umzubauen, nur ich bin mir noch nicht so um den rahmen der Maßnahme bewußt... Würde denn der Antriebsstrang vom 328i ausreichen ? bzw wie unterscheiden sich 323 u 328 ? muss ich da was spezielles anfertigen für die Leistung ? Würde mir dann einen schlachter M kaufen un dann das meiste übernehmen...

    Also ich hab glaub auch Original BMW ...

    Hier ein paar bildchen .. leider miese quali weil akku von digi cam leer .. daher nur handy und nur handyblitz bei halbdunkel..

    Kann mir jemand mal meine bilder reinstellen ? .. kriege se net kleiner

    also ...
    ich habe nun post vom verkäufer bekommen, und der meinte dass es wohl angeblich 2 verschiedene sorten an m spiegeln gäbe ? ?? kann mir das jemand bestätigen ? glaub da nicht so wirklich dran ..

    also ...

    mein auto wurde original mit m spiegeln ausgeliefert, nachdem bei meinem vorbesitzer diese 2 mal hintereinander geklaut wurden, hat er originale montiert. daher habe ich ja auch die passenden platten. nur warum soll ich nun für teuer geld welche kaufen inkl. platten wenn es ja acuh nur die spiegel tun . ?`?
    im endeffekt sahen sie ja acuh auf den fotos so aus als wenn es meine sein könnten (dementsprechend ich mir das lacken sparen kann). Was solls man kann ja auch nie nachvollziehen ob ein artikel gekauft oder geklaut wurde der im ebay ist.

    Hallo,

    ich habe mir bei ebay "Original M3 Spiegel" bestellt, und jetzt hab ich sie eben bekommen aber sie passen nicht auf meine originalen Adapterplatten.
    Gibt es verschiedene Versionen, oder hab ich mich da verarschen lassen ?
    :gibsmir: Wo steht normalerweise die BMW Teilenummer ?


    Hier mal der Link, für mich klingt das nach Originalteil. ?!
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8073288017&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1

    Danke für eure Antwort ....

    Zitat von m3kalle


    P.S.: Sieht gut aus dein Neuer.

    Gruß m3kalle



    Danke sehe ich auch so :icon_lol:
    Man gönnt sich ja sonst nix .

    Werde demnächst noch ein paar schönere Bilder machen

    Zitat von MichaKB

    Hallo Herr Nachbar, herzlich willkommen und mal aus Frankenberg rüber winke !
    Zum verkleinern von Bildern eignet sich so ziemlich jedes billige Grafikprogramm. Es gibt auch Tools die nur das machen und sonst nix. Z.B. einfach mal nach "Picture Resizer" googeln....



    Hallo Nachbar !
    Vielen Dank für deinen schnellen Tipp, habe schon ewig nix mehr mit corel etc gemacht, deshalb bin ich momentan etwas blöd was das angeht :icon_bigg
    Vielleicht kann man ja mal irgendwann zusammen den see umrunden ?!