Suche Hilfe zum nachrüsten EFH im Raum Duisburg/Dinslaken

  • Hi Leute


    Da ich von (Elektro) Technik leider GAR KEINE Ahnung habe, wäre ich sehr froh, wenn mir jemand in meiner Ecke (Duisburg/Dinslaken) helfen könnte, EFH's bei meinem Compact einzubauen bzw. nachzurüsten.


    Würde auch zu Euch kommen, wenns nicht zu weit wäre!? Wieviel Zeit müsste man dafür einplanen?



    Habe übrigens alle originalen EFH Teile bei mir liegen. Fensterheber mit Motoren, Kabelbäume, Schalter etc...


    Wer kann mir bitte helfen und was möchte derjenige dafür haben?
    Bitte PM an mich.


    Dank Euch jetzt schonmal dafür und hoffe einer kann mir helfen :icon_sad:


    Gruß


    Justus

  • Ja, haben wir beide auch gedacht, aber der Typ, der mal zu meinen allerbesten Freunden gehört hat, spinnt irgendwie total rum. Keine Ahnung was mit dem los ist. Ich glaube der nimmt irgendwelche Drogen oder Bodybuildermittelchen...keine Ahnung. Jedenfalls hat er sich vom Typ her total verändert und so jemand unzuverlässigen habe ich bis auf ihn noch nie getroffen. Du musst Dir alleine mal überlegen, dass mir "mein bester Freund" vorne Federn eingebaut hat, die sozusagen abgeschnitten bzw. geflext waren. ALso ich würde besonders bei einem guten bzw. besten Freund Wert darauf legen, dass er auch sicher fahren kann und es nicht nur gut aussieht. Sicherheit geht vor. Vor allem bei jemanden der mir am Herzen liegt. Aber was solls. Naja...so kann man sich in einem Menschen täuschen. Traurig aber wahr. Und die 100 € die meine Freundin ihm dafür sogar noch gegeben hat, damit der Einbau bis zu meinem Geburtstag ( 30. März)auf jeden Fall fertig ist, hat sie auch noch nicht zurück bekommen!?

  • danke jenny, aber ich glaube auch so wird sich keiner finden ;)
    Naja, wenn ich ganz verzweifelt bin, muss ich es doch irgendwie alleine schaffen. Hmmmm....das kann ja was geben *zitter*

  • Hallo,
    kannst dich mal melden bei uns auf der Seite (da bin öfters zu erreichen) , bin aus Grefrath und is wohl nicht allzu weit wech, wenn noch Interresse besteht, kannste dich per PN odda Mail bemerkbar machen.

    MFG Harry :bmw:

    www.my-own-style.de :robot:



    BMW Power was sonst......


    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Felgen weg, Job weg, Kratzer im Lack! :schild: