Benzinverlust wurde beseitigt. Anscheinend habe ich eine Schlauchschelle an der Einspritzleiste nicht fest genug angezogen. Bei dem Druck ist der Schlauch anscheinend nach 3 Tagen Betrieb schließlich abgerutscht.
Zum Problem mit der Temperatur. Ich hab den Motor heute nochmal ungefähr 15 Minuten lang laufen lassen. Die Temperatur blieb wie festgetackert in der Mitte. Nach dem ich die Drehzahl erhöhte, stieg die Temperatur wieder mal auf die 3/4tel Markierung. Der untere Schlauch blieb dabei kalt! Erst etwas später öffnete das Thermostat und der untere Schlauch wurde lauwarm.
Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass die Temperaturanzeige falsch/ leicht versetzt angezeigt wird.
Neue Temperaturfühler sind bestellt und nächste Woche da, hab auch direkt ein neues Thermostat mitbestellt, sind ja zum Glück ziemlich günstig.
Ich melde mich, wenn es was neues gibt.