BMW E36 springt bei hohen Temperaturen nicht an

  • Hallo zusammen,
    folgendes Problem, wenn das Wetter etwas schönes und wärmer ist ( So wie gestern ca. 25-30°), springt mein Wagen nicht an. Ich kann Orgeln wie ich möchte, es passiert einfach nichts. ?(
    Weis jemand vielleicht wo dran das ganze liegen könnte ?
    Danke schon mal für jeden Tipp


    Video

  • benzinpumpe läuft an, bei zündung an? konnte es nich raushören.


    benzin oder funken wirds wohl sein, ohne weitere tests wie auslesen eher schwierig jetzt was zu sagen!

    Fahrzeug 12er F11 525d Touring Alpinweiß III (Daily)

    Stehzeug 00er E39 530i Touring Cosmosschwarz (?)

    Dauerstehzeug 99er E36 328i Cabrio Fjordgrau (Season only)

    Dauerstehzeug 98er E36 M3 Coupe Individual Alaskablau (Season only)

    Dauerstehzeug 97er E36 323ti Compact Bostongrün (Season only)

    Stehzeug 97er E36 328i Coupe Individual Estorilblau (Season only)

    Ringtool? 96 er E36 328i Limo Diamantschwarz (schau mer mal)

  • Benzinpumpe vermute ich auch, hatte gestern aber leider keine Zeit mehr das zu testen und den Fehlerspeicher auszulesen.


    Heute spielt das Wetter leider nicht so mit und da ich momentan keine Garage habe, bin ich auch gutes Wetter angewiesen. Aber sobald es wieder etwas besser wird, werde ich das auf jeden Fall noch machen.