M50 - KLR soll raus

  • Hi


    In meinem E30 ist ein M50B25 verbaut, bei dem schon beim Kauf ein KLR dran hing.
    Dieser ist nicht eingetragen und auch nicht richtig/vollständig angeschlossen.
    Deswegen erkläre ich mir auch den Verbrauch von 13,3L/100Km, moderate bis lahme Fahrweise mit 70% Autobahn.
    Ich möchte ihn nun komplett raus haben.
    Leider habe ich keine Anleitung und brauche Eure Hilfe.


    Habe mir folgendes aufgeschrieben:


    Rauer, dicker Schlauch vom KLR geht in zwei
    Der eine davon geht zur Drosselklappe rechts (Wenn man auf den Motor sieht und die Frontscheibe rechts von sich hat)
    Der andere davon geht an einen Verteiler (Tankentlüftungsventil?): Der eine von dort aus an Aktivkohlefilter?, der andere als Elektrostecker an den LMM.


    Die beiden dünnen Schläuche vom KLR gehen an eine Messingmutter (Thermoventil?) an den Zylinderkopf.


    Welche Schläuche brauche ich für die Umrüstung auf original?
    Was ersetzt das Thermoventil am Kopf?Nur eine Mutter nehm ich an!?



    Vielen Dank!


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