320iA Coupe - schwarz - 200tkm - Preisfrage?

  • Servus Zusammen,


    werd mein Coupe hergeben, aber preislich hab ich keinen Plan... würde 1500VHB ansetzen wollen, ist das realistisch? Zum Auto:


    1996er 320iA
    Stoff rot
    2 Zonen Klima (funktioniert, Service 2013)
    Sitzheizung
    MAL
    Bilstein B12 + Wiechers Domstrebe
    8-fach bereift
    kein Scheckheft
    CD/USB Radio (originales vorh.)
    gelb/rote Rückleuchten + rot/weisse dazu


    Rostansatz Radläufe hinten, Delle Kotflügel vr, Fensterheber FS spinnt, ZV spinnt, ansonsten altersgemäßer Zustand (kleinere Dellen, Kratzer, kleine Beulen).
    TÜV bis 06/15, aber Handbremse ohne Funktion, Bremsscheiben vorne könnten mal neu.


    hier der Vorstellungsthread

  • naja . . ich sag mal, die Kombination Automat, Coupe, 20er und dann noch rotes Stoffinterieur . . das ist schon seehr speziell . . . da wird sich die Nachfrege sicher eher in Grenzen halten. . . dazu noch etwas Investitions-Potential mit den verschidenen mängeln? . . hmm . . ich denke da werden 1500 schwierig . . aber versuchen kann mans immer . .

    [CENTER]

    [SIZE=1]Momentaner E36 Fahrzeugbestand:
    '95 M3 3.0 Coupe - Cosmosschwarz met
    '97 328i Touring - Alpinweiss III[/SIZE][/CENTER]

  • Danke fürs Feedback :)


    ja, die Kombi + Mängel ist nun nicht zwingend massenkompatibel. Ich erwarte auch keine 1500, das ist wirklich als VHB gedacht. Der Psyche wegen würd ich evt. auch eher bei 1450VHB ansetzen.

  • Moin
    Vielleicht liegt auch daran das dir keiner die Wahrheit sagen will.
    Ich stell mal in den Raum das dieser Wagen so wie er jetzt da steht 750€ Wert hat.
    Warum? Der Motor ist sagen wir mal nicht gut,Mängel für den Tüv für den laien ( nicht jeder kann schrauben) minimum 500€.
    Automatik braucht benzin also Verdrauch.Ausstattung ist naja speziell mögen die wenigsten.
    Aber um es einfach zu machen bei Ebay rein Mindespreis rein und du wirst sehen wo er ausläuft, vielleicht gibt es bei Ebay noch 50-100€ mehr als 750€.Mehr ist da nicht drin.
    Was soll der denn kosten wenn der frischen Tüv hat für den Käufer 2000-2500€ das passt nicht zusammen.
    gruß markus

    Markus Franz
    reifeneystrup2012
    Autoteile und Reifen
    Mühlenstrasse 45 Tor 2 in 27324 in Eystrup
    Ebay:reifeneystrup2012

  • Danke für Deine Antwort! :) ich hab damit keine Probleme, Tatsachen ändern sich ja nicht, nur weil sie mir evt. nicht in den Kram passen.


    Wenn ich die Frage hinzufügen darf: was könnte ich denn mit frischem TÜV verlangen? Dann würd ich die 300-400€ vllt. doch investieren. Wenn das dann auch nur auf 1000 rausläuft, dann vertick ich die Karre an jemand, der sie exportiert, das is mir den Aufwand dann nich wert.