E36.de Coupé-Freunde

  • hehe, zumal sag ich auch immer, das Autos zum fahren gebaut werden, und nicht wie bei vielen ansderen nur trostlos in der Garage verstauben :D

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Naja, des ist halt Ansichtssache :D Ein Auto muss gefahren werden, jeden Tag zig KM :D Dann gehts einem gut :) Und ich kaufe übrigens auch nur Fahrzeuge, mit vielen KM auf der Uhr, also ein Fahrzeug mit wenig auf der Uhr kauf ich nicht, des hat mir zuviel gestanden ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • LOL klingt eher nach einer Ausrede warum man immer nur Autos mit hohen KM-Ständen fährt^^ Ich bin da ganz ehrlich, alles unter 190tkm ist einfach zu teuer als Zweitwagen, darum hat meiner jetzt 198tkm drauf. Da ich gelernter KFZ-Mechatroniker bin habe ich keine Angst vor den vielen Reperaturen die so ein ausgelutschtes Auto mit sich bringt. Leider habe ich blos Berufsbedingt immer weniger Zeit fürs Schrauben.

  • Ne des hat nichts mit den kosten zutun, ich sehs ja an meinem, trotz 260 TKM auf der Uhr halt nichts dranne, halt Langstrecken Bomber :D Motor an, bischen Land, dann 40 KM über die Autobahn zur Arbeit, abends des gleiche Schauspiel zurück. Und zwischendurch mach ich mal so paar Fahrten über die Bahn, wo dann mal eben 100 KM abgenudelt werden :D Besser kanns nem Motor nicht gehen, kein Stop und Go, einfach nur permamente gleichmäßige Drehzahlen, keine Kurzstrecken, so läuft er und läuft und läuft...

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Die Motoren sind ja nicht unbedingt das was Probleme macht bei hohen Kilometerständen. Der Rest ist immer sehr ausgelutscht, Fahrwerk, Karrosserie, Innenraum etc.. Selbst Kurzstreckenmotoren sind nicht unbedingt unrettbar die Karrosserie ist bei BMW das was am meisten leidet. Wobei man sagt das Coupe sei ausserordentlich Steif gebaut. Wenn ich an den E30 denke mit 320tkm auf der Uhr da hat die Karrosse geknirscht wenn ich auf meine Einfahrt gefahren bin so weich war die schon, und dabei war der sehr gut gepflegt hätteste den gesehen hätteste gesagt der hat keine 200tkm auf der Uhr.

  • Das Fahrwerke und Teile wie Querlenker mal getauscht werden müßen, ist aber normal, sind halt Verschleißteile ;) Innenraum kommt halt auch auf die Pflege und Umgang an. Bei mir siehts noch alles sehr gut aus :) Karosserie, nunja, Ansichtssache, auch da kann man mit gescheiter Pflege und Vorwartungen die gut im Schuß halten.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Geschmackssache, ich empfehle grundsätzlich schwarz/graue :D Weiß find ich immer zu hell (gegenüber den Scheinwerfer, unabhängig der Wagenfarbe, stehen scho arg ins Auge) und Klarglas.. nunja.. kein Freund von dem Tuning Gedöns :D Zumal des zum E36 zu modern wirkt.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • ne des sollte dann schon einheitlich sein, meiner Meinung nach ;) Übrigens dann auch mit hinten ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Dann solltest du wohl vorn und seitlich auch weiß belassen ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • mmhh wenn ich seh das ich 2x70 hab und mi des ausreicht, mmhh. mal schaun wie es ausschaut wenn ihn drunter hast ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]