E36.de Die Compacten

  • Hi so muss mich auch mal zu wort melden wenn ich schon bei den compacten mitglied bin.....also mein Compact ist Bj 1995 und steht noch Bombe da.....das einzige was nervt ist die niedrige PS-Zahl *grummel*

    [center]:bmw-smile :bmw-smile :bmw-smile [/center]
    [center]:bmw: Compact :auto: :bmw:[/center]


    [center][/center]
    [center]:bmw-smile :bmw-smile :bmw-smile [/center]

  • Zitat von Alexis83

    Hi so muss mich auch mal zu wort melden wenn ich schon bei den compacten mitglied bin.....also mein Compact ist Bj 1995 und steht noch Bombe da.....das einzige was nervt ist die niedrige PS-Zahl *grummel*




    hi,
    hauptsache ist doch, das du spaß hast an deinem auto und das es läuft.

  • hi!
    mein compact ist baujahr 94 und läuft auch noch *g*! ist halt doch qualität!!!wenn ich mir da im vergleich gewisse andere automarken anschau...
    könnte zwar mehr ps haben aber 200km/h auf der geraden sind schon drin -> bergab geht er ca 215km/h laut tacho!
    vielleichts gibts ja bald mehr ps wenn ich irgendwo nen 323ti sport limited herkrieg *g* .. aber erst ma noch dafür sparen ;)

  • hi,
    also 200 finde ich schon ok, hatte meinen mal auf 210 und dann kam der begrenzer. mir reichte das vollkommen aus. seien wir doch ma erlic, wo kann man schon mal über 200 fahren? ist ja nur gelegentlich drin.

  • also mit nem 316er compact is man auf jeden fall nicht untermotorisiert! ich find 200 auch ok, dafür das er nur mit 188 angegeben ist! und für nen 3er golf gti reichts auch noch aus ;)! hab heute meine neuen brembo bremscheiben draufgemacht! ich find die geschlitzten sehr hübsch ;D! vielleicht stell ich ma paar bilder rein... wollte ich ja eh noch vom ganzen auto machen!
    schönen abend noch =)

  • Hey Leute!
    Ich war jetz schon längere Zeit hier nicht mehr online! Hat mich umso mehr gewundert das mein Beitrag immer noch der letzte ist. :Eeeeeek: Find ich ehrlich gesagt n bisschen schade.
    Ich kann mir zur zeit sowieso nur noch an eueren Storys und Bildern erfreuen, weil ich leider nen tragischen Todesfall zu beklagen hab.:icon_sad::icon_sad::icon_sad:
    Mein armer 316i compact... leider n Totalschaden!


    Naja Leute dann haut mal in die Tasten und schreibt mal wieder was... jetzt im Sommer kann man doch genug schöne Bilder machen und sonstigen "Blödsinn" treiben :icon_lol:


    machts gut

  • Mir ist zum glück nichts passiert... bis auf n Schleudertrauma und nem leicht geprellten Wirbel! Ist jetz auch schon n paar Monate her, es is anfang April passiert.
    Bin in ner Kurve (ich war zugegeben nicht langsam unterwegs) mit nem Reifen n bisschen neben die Strecke gekommen dann hats mich um 180° gedreht und ab da weiß ich dann bis ich ausgestiegen bin nichtsmehr....
    Naja ich bin dann mit dem Heck in die Böschung eingeschlagen mit ca 100km/h.:Doh3:
    -> Fahrersitz schaut ziemlich verbogen aus (erklärt auch die Sache mit dem Wirbel)
    Ich finds ehrlich gesagt zum :kotz:!
    Tja aber selbst Schuld -> ich hab draus gelernt




    Sooo jetzt nochma zu was erfreulichem :icon_lol:
    Ich hatte nix zu tun und hab mich n paar Stunden lang mit Photoshpp beschäftigt und n Logo gebastelt... ist mit sicherheit noch verbesserungsfähig aber mir war halt langweilig!


    Seht selbst:

  • Als neustes Miglied begrüße ich


    328compact


    wünsch dir viel spaß bei uns.


    ps.: ist doch sehr ruhig geworden in unsere gruppe oder?
    wo sind die ganzen mitglieder aus unsere gruppe?
    gibt sie den überhaupt noch?


  • hallo,
    kaufst du dir jetzt wieder n compact?


    dein erstelltes logo ist gut, nur sollte das auto echt ein bisschen heller sein, dann ist es top.


    gruß.

    [SIZE="3"][CENTER][CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="5"]1999 BMW 328i Cabrio E36[/SIZE][/COLOR]
    [SIZE="4"]Leistung ist eine Leidenschaft
    Freude am Fahren[/SIZE]
    Cosmosschwarz Metallic[/CENTER][/SIZE]



    ehemaliges Auto: 1997 BMW 316i Compact E36[/CENTER]

  • hi!
    ja ich hab schon vor mir wieder einen zu kaufen! entweder wieder n 316i oder nen 318ti (M44). hab zwar erst über nen 323ti nachgedacht aber das wird dann auf die dauer doch zu teuer... als azubi :icon_lol:!!!
    finanziell siehts im moment halt net sooo gut für n neues auto aus... hab drüber nachgedacht mir eventuell n E30 touring zu kaufen, wobei ich schon lieber nen 318ti hätte... naja mal schaun, wird wohl eh erst im frühjahr wieder was mit kfz... wenn dann gleich was gescheites!


    wegen dem logo... naja da hab ich eigentlich nicht mehr weiter dran gearbeitet! also wenn mir jemand n bild von nem compact gibt das heller ist und der compact auch als compact zu erkennen ist und nicht nur als E36, dann her damit!!! größe ist egal lässt sich ja alles kleiner machen!


    lol jetz hab ich scho wieder soviel geschrieben... :fume:

  • Zitat von Razor_M3


    hallo,
    kaufst du dir jetzt wieder n compact?


    dein erstelltes logo ist gut, nur sollte das auto echt ein bisschen heller sein, dann ist es top.


    gruß.


    Sooo ich hatte mal wieder nichts zu tun :icon_lol:!!!
    Hab das logo n bisschen verändert... aber ich find es fehlt nochwas, deswegen hab ich auch ma n BMW zeichen in den Hintergrund gesetzt... schade das es keinen "compact" schriftzug... weil 323ti, 318ti, 316i oder 318tds ... weiß ja auch nicht.... wenn dann müsste man da alle unterbringen und dazu is n bisschen zu wenig platz :wunder:!


    Schauts euch mal an und sagt mir was ihr davon haltet!


    MFG Schmitti

  • Zitat von Chris_Compact

    Habt ihr noch Platz für nen armen, einsamen Compact?




    hi,
    na klar haben wir noch platz für nen compactfahrer. musst nur nen antrag stellen.

    zum thema logo,
    schmitti, die du da erstellt hast, sehen nicht schlecht aus, aber irgendwie fehlt da echt noch was, sehen irgendwie langweilig aus. kann dir auch grade nicht sagen, was da noch dazu kommen könnte, vielleicht hat ja noch einer ne idee.

    mfg michael