E36.de Die Compacten

  • Gruppennews 10/2010


    Folgende neue User darf ich in unseren Reihen willkommen heißen:



    Rogg'N'brot
    Hardliner
    Zoni
    fossy


    Im Zuge der Aktualisierung und Übernahme der Gruppe wurden im ersten Step grob alle "Gruppenleichen" aus sortiert! Dies betrifft im ersten Schritt zunächst alle User welche bis dato <10 Beiträge erstellt haben und/oder länger als 3 Jahre nicht mehr aktiv im Forum waren!


    ------------------------------------


    Bewerbungen in der Gruppe


    Wir sind nach wie vor offen für neue Mitglieder in der Gruppe! Ich möchte euch jedoch bitten bei der Bewerbung wenigstens auf ein ausgefülltes Profil zu achten und um kurze Mitteilung im Gruppenthread das ihr euch beworben habt! Das Ganze wäre dann 100% perfekt, wenn ihr gleichzeitig noch ein/zwei Bild/er von eurem Kurzen mit einstellen würdet! So lernen wir euch gleich besser kennen.


    ------------------------------------


    Banner der Gruppe


    Da die Gruppe aktuell eine der wenigen ist die in der Gruppenübersicht keinen Banner hat, würde ich das gerne ändern! Dazu würde ich nach Möglichkeit zwei / drei / vier Fahrzeugfotos von Gruppenmitgliedern in einem Bild zusammenfassen und als Erkennung zusätzlich dann den Gruppennamen mit einfügen! Vorschläge und Co. sind gerne willkommen.


    ------------------------------------


    Löschung weiterer "Gruppenleichen"


    Im zweiten Zuge ist geplant auch die "Leichen" zu entfernen die mehr als zwei Jahre nicht mehr aktiv waren! Sollte sich also jemand dazu berufen fühlen, sich mal wieder blicken zu lassen, hat denke ich keiner etwas dagegen.


    Ansonsten findet die nächste Löschaktion am 25. Oktober 2010 statt!

  • mhm ach und was mir gerade noch kommt..


    Die Sache mit dem Gruppenbanner


    wie läuft das ab? auf freiwilliger Basis oder sollte jedes Gruppenmitglied ein Bild einschicken und es wird dann abgestimmt welche verwendet werden..
    so wie bei ner abstimmung^^


    Wenns wirklich so mit den Autos kommt.. Evtl. haben wir ja jemanden da, der n kleiner Spezi in Photoshop und Bildbearbeitung ist


    Gruß Domi

  • Hey!


    Ich würde halt einfach zwei / drei / vier Fotos von Gruppenmitgliedern nehmen (alle wird zu unübersichtlich) und daraus dann nen Banner machen.


    Leider bin ich grafisch nen Noob, kann das also nicht selbst machen! ;(


    Wenn also jemand in der Gruppe sowas kann, bitte melden.


    lg René

  • Naja leute mein Compact ist erstmal geschichte, nach nem unfall.... mal schauen ob ich den Kurzen wieder hinbekomm sonst werd ich auf limo umsteigen^^

    Si quid habet mammas vel rotas,
    res habebis difficiles aliquando.
    (Wenn etwas Brüste oder Räder hat,
    wirst Du irgendwann Schwierigkeiten damit haben.)


    Rechtschreibfehler sind Speacial-Effects meiner Tastatur!! :respekt:[CENTER]
    Suche:

    http://e36-talk.com/showthread.php?t=40196[/CENTER]


  • ich mein ja nur weil ich keinen compact mehr hab :(

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. wenn ich
    wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir, ich
    soll auf mich warten... :Doh3:


  • würd gerne meinen ex compi zur verfügung stellen als ehrensalut sozusagen :)

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. wenn ich
    wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir, ich
    soll auf mich warten... :Doh3:

  • Zitat von Jessylein

    ich mein ja nur weil ich keinen compact mehr hab :(


    Jessy du bist unser Ehrenmitglied :P :P :P oder so^^

    Si quid habet mammas vel rotas,
    res habebis difficiles aliquando.
    (Wenn etwas Brüste oder Räder hat,
    wirst Du irgendwann Schwierigkeiten damit haben.)


    Rechtschreibfehler sind Speacial-Effects meiner Tastatur!! :respekt:[CENTER]
    Suche:

    http://e36-talk.com/showthread.php?t=40196[/CENTER]