E36.de Die Compacten

  • amen!


    was ist mit unser eigene treffen?


    Nur so..
    Ich komme aus Mannheim aber ich habe kein problem weg zu fahren...

    Dont dream you life away... Live all of your dreams!!


    Life is like a video game.. but the graphics are better


    No other road ... no other way... no day but today!!


  • Als neustes Mitglied in unserer gruppe begrüße ich


    Iceman


    wünsche dir viel spaß bei uns


    @ Josch,
    glückwunsch zum neuen auspuff. Wie hört er sich denn an? einigermassen gut oder eher nicht so?


    @ all,
    ich werde in nächster zeit meinen geliebten compact verkaufen. ich will mal was größer fahren und von daher wird er verkauft. wer intresse an einem 318ti hat, einfach melden.


    @ Bilal,
    wir wollten uns zwar schonmal irgendwo treffen, aber dabei ist es immer geblieben. vielleicht sollten wir das thema im frühjahr nochmal aufgreifen.

  • Hi, Jungs und Mädels, hab mich nun auch in der Gruppe der Compacten angemeldet,da ich auch nen kurzen habe:haha: . Muss nur noch auf die Freischaltung warten;). Wünsch euch noch viel Spaß mit euren BMW´s

  • Zitat von BMWMario

    Hi, Jungs und Mädels, hab mich nun auch in der Gruppe der Compacten angemeldet,da ich auch nen kurzen habe:haha: . Muss nur noch auf die Freischaltung warten;). Wünsch euch noch viel Spaß mit euren BMW´s


    so, habe dich grade freigeschaltet.


    Als neustes Mitglied in unserer gruppe begrüße ich


    BMWMario


    wünsche dir viel spaß hier

  • Hey Leute...
    schließ mich da Chris mal an *Gruppewachrüttel* ;)
    War ja jetz auch schon ewig nimmer aktiv hier... wolllte meinen ja verkaufen, wird aber jetzt erst mal verschoben und fürn Sommer gibts halt kein Astra TwinTop sondern evtl. nen Z3 oder sowas in der Art!
    Hab meinem erst ma ne schwarze Niere gegönnt (siehe Fotostory) würd mich über paar Kommentare freuen!


    Gruß Schmitti

  • hi,
    da habt ihr leider recht. in unsere gruppe ist es verdammt ruhig geowrden.


    Schmitti, ist immoment echt schwer nen wagen zu verkaufen. hatte meinen auch im netz stehen und hat sich keiner für intressiert.
    aber ich bin ihn doch los geworden und nun fahre ich nen bmw e39 530i als touring. ich sag euch, es macht echt laune den zu fahren.

  • Zitat von Chris_Compact

    hey micha, den hab ich in 2 3 jahren auch! wenn mein e34 hin is!



    mensch der e34 ist doch auch nen haltbares auto. nen kumpel hat eins, 240000 gelaufen und läuft wie ne eins. ist immernoch voll zufrieden mit dem ding.

  • Zitat von micha318ti

    mensch der e34 ist doch auch nen haltbares auto. nen kumpel hat eins, 240000 gelaufen und läuft wie ne eins. ist immernoch voll zufrieden mit dem ding.


    Klar, bin dies jahr mit ihm schon 25.000km gefahren. hat jetzt 163000 drauf, tja und 3 jahre weiter...
    geb ihn auch erst wenn er nich mehr will! ansonsten super auto, eines der letzten...

  • servus leute...
    hab leider ne traurige nachricht! nachdem mir am fr nacht aufm nachhauseweg von der arbeit jemand die vorfahrt genommen hat... (naja is ne 4 spurige strasse sogar noch mit ner grünen ampel und wie aus dem nichts aus ner kleinen seitenstrasse kam dann ungebremst n fiat voll in die fahrerseite reingeschossen) handelt es sich bei meim compi dann wohl um nen wirtschaftlichen totalschaden! is mir zum glück nur auf die vorderachse gefahren und net direkt in die tür...
    naja scheiße gelaufen... nachdem des jetz schon der 2. compi is von dem ich mich durch nen unfall trennen muss wirds wohl keinen 3. mehr geben!
    hatte ja sowieso früher oder später vor mir was anderes zu kaufen... wird halt jetz zwangsweise vorgezogen... werd wohl auch die marke wechseln...
    vllt stell ich demnächst paar bilder rein wenn ich se mir anschaun kann...


    mfg
    schmitti


    ach ja noch zur info... mir ist zum glück nix größeres passiert... schleudertrauma und die schulter geprellt.. naja mit den schmerztabletten lässt sichs aushalten!