Beiträge von BMWMario

    Hi jungs, tut mir echt leid, dass ich das alte Thema noch mal hochhole und lange nicht mehr online war:anbeten: . Ich habe genau das gleiche Problem wie BlackRazor beschrieben hat. Nur bei mir kommt noch hinzu, dass wenn ich ganz kurz und ruckartig leicht aufs Gas trete der Motor sich verschluckt. Mit abgestecktem Drosselklappenpoti läuft er im Leerlauf aber einwandfrei, deswegen habe ich mir ein neues gekauft und eingebaut, das problem besteht nun aber weiterhin. Bin echt ratlos, meint ihr es liegt bei mir vielleicht auch am Leerlaufregler. Bin echt ratlos, vielleicht habt ihr eine Idee. Vielen Dank

    Hi, ich hab mal nachgeschaut, die Rücklichter habe ich damals im Ebay, bei dem Shop germaniatec.com bestellt. Ich glaube für um die 80€. Aber von welcher Marke die Rücklichter sind kann ich dir leider nicht sagen,da auf der Verpackung und den Leuchten nix draufsteht. Sind halt so billig Teile:fry: , obwohl ich eigentlich ganz zu frieden bin. Wie ich den Wagen gekauft habe waren damals auch so Lexus-Style Teile drinnen und ich wollte halt unbedingt andere haben:D, weil diese Lexus dinger gefallen mir Persönlich nicht.

    Hi, Jungs und Mädels, hab mich nun auch in der Gruppe der Compacten angemeldet,da ich auch nen kurzen habe:haha: . Muss nur noch auf die Freischaltung warten;). Wünsch euch noch viel Spaß mit euren BMW´s

    Hallo an alle hier. Ich heiße Mario, bin 18 Jahre alt, komme aus dem Rhein Main Gebiet, aus der Nähe von Gelnhausen und hab seit ungefähr einem halben Jahr meinen Führerschein. Da mein Vater ein BMW Fan ist und mich mit der guten :) Krankheit angesteckt hat, stand auch für mich fest, dass mein erstes Auto natürlich auch ein BMW werden sollte:fry: . Nach ein paar kurzen überlegungen stand dann fest,dass es ein E36 werden sollte, da es ein robustes und sehr zuverlässiges und schönes Auto ist. Also habe ich mich auf die Suche gemacht und habe dann nach langem Suchen und etlichen verschandelten E36:00000003: einen 316 Compact gefunden,der mir günstig und gut erschienen ist. Naja, ich fahr ihn ja jetzt schon seit nem halben Jahr und bin sehr zufrieden damit:Küblböck: . So, dass wars nun von meiner Seite aus. Ich wünsche euch allen eine gute m3launch und noch viel Freude mit euren BMWs.


    Blau weiße Grüße