323ti Farngrün Metallic

  • Hallo zusammen,


    wollte mal nachfragen was ihr glaubt was ich für mein auto noch bekommen würde?
    Also es ist ein 1998 323ti Schalter mit ca. 210000km auf der uhr.
    Tüv heute neu ohne mängel, lack ist ok aber hier und da paar kleine kratzer und dellen.
    Innen:
    Teilleder alles in schwarz, sitzheizung, 4 airbags, klima, leider kommt der dachhimmel schon runter...
    Außen:
    M3 front und heck stoßstange, ori H4 scheinwerfer, blinker alle weiss
    Fahrwerk:
    bilstein b8 dämpfer und eibach federn, meyle hd querlenker mit m3 3.0 gummis, meyle querlenker, domlager alle 4 febi bilstein,
    tonenlager hinten schon gewechselt, bremsen vor erneuert ate powerdisc vorne und normale ate scheibe hinten, rundrum ate beläge.
    Andere verschleissteile:
    Getriebe dichtungen wurden alle mal getauscht, hardyscheibe von lemförder, thermostat mit gehäuse.


    Das auto steht zurzeit auf 16zoll stahlfelgen mit winterreifen und soll auch so verkauft werden, ein eisenmann 2x76 N ist verbaut der nur gegen aufpreis mit verkauft wird, sonst kommt der ori wieder dran.


    Gruß
    Zuze


    [ATTACH=CONFIG]73130[/ATTACH]
    [ATTACH=CONFIG]73129[/ATTACH]

  • Hi !


    Weißt ja: ist immer bisschen Glücksache.
    Negativ: dass er auf Winterreifen verkauft wird, das macht halt optisch nichts her. Die Leute werden somit eher nicht auf die Annonce aufmerksam würde ich sagen.P
    Positiv: vielen Neuteile, obwohl sie dir natürlich keiner bezahlen wird.
    Wichtig wäre noch ob er Rost hat und wieviele Vorbesitzer und Unfälle schon hatte ?
    Denke also wirst vielleicht irgendwas zw. 1700-2500 Euro GROB bekommen.


    Was meinen die anderen ?

  • hab auch noch bilder auf alus die ich reinstellen könnte aber würde glaube ich mehr raus bekommen wenn ich diese separat verkaufen würde.
    Rost hat er soweit ich letztens noch gesehen habe keinen, radläufe z.b. alle sauber, ich sollte der 3te besitzer sein ( müsste ich nochmal in den papieren schauen) und soweit ich weiss hatte er keinen unfall.