Powerflex auspuff gummi

  • Hi,


    gibt es von Powerflex auspuff gummi's ? ich suche ein Verstärktes gummi für meinen Eisenmann Esd an einem Bmw 318ti e36 Compact wo hinten unten angebraucht wird. Oder gibt es andere Varianten das gummi, wo ich momentan habe ist neu allerdings müsste es unten fast komplett sein und oben offen ich weiß grad ned wie ich es besser erklären soll ;) damit es richtig hält ohne zu wackeln.


    gruß, Niko

  • Die Gummis hat auch schon der 2.8er.


    Zusätzlich am rechten Halter noch nen Kabelbinder einfach nur um die Stange binden (zwischen "Pilzkopf" und Haltegummi), dient einfach nur dazu, dass der ESD bei schnellen Lastwechseln nicht im Gummi hin und herrutscht.


    Auf Freigängigkeit der Auspuffanlage achten.

  • Mein vorderes, linkes Gummi am ESD hat sich verabschiedet und nun brauche ich Ersatz. Sind die Gummis vorn links und hinten rechts am ESD beim Compact baugleich? Dann bestell ich gleich 2.


    Hat jemand Erfahrungen mit den Powerflexgummis? sind die ebenso empfehlenswert wie die verstärkten von BMW? Preislich sind die Powerflex ja schon deutlich interessanter. Wie ist der Lochabstand bei den verstärkten Gummis?


    Hatte das Gefühl, dass der Bastuck ESD mit beiden originalen Gummis schon relativ locker hing, deshalb mein Interesse an den verstärkten/Powerflex Gummis, wobei der Tipp mit den Kabelbindern an der Stange sicher ne Idee wäre um das Hin- und Herpendeln etwas zu unterbinden.


    Gruß

  • Das mit dem Kabelbinder ist im Prinzip nur eine Begrenzung, damit der Halter nicht im Gummi selbst hin und herrutscht.


    Momentan geht das bei mir nicht da der Auspuff schepp und zu tief dransitzt....hab sowieso ein Montagsmodell vom Reuter S, der alle Geschiss lang reißt und dementsprechend verbollert aussieht.



    Powerflexgummis für Auspuff kenn ich gar nicht. Die Gummis vom Z3 sind gleich groß.


    18 20 7 578 239 Teilenummer


    Originale Gummis vom 323ti selbst mit dem Serientopf viel zu schwach.