Was sagt ihr zu getönten Scheiben beim e36 coupe?

  • Hmm, schon stark Geschmackssache. Beim Touring dezent getönt find ichs tatsächlich ganz cool, sofern das Auto auch gepflegt dasteht.


    Ich hab auch mal kurz mit dem Gedanken gespielt, aber dann recht schnell wieder verworfen, zum einen da es das nie Original gab und ich ein ziemlich verrückter "Original"-Freak bin :P :fry: und zum anderen weil es mir glaube dann irgendwie nie so richtig gefallen würde, als dass ich damit zufrieden herumfahren könnte. Also ich mache es nicht.


    Wenns gut gemacht ist und nicht zu dunkel ist, find ichs aber bei anderen durchaus in Ordnung.

  • Geschmacks Sache habe mir meine gestern tönen lassen.
    (Silberne Limousine) 85% Schwarz :)

    [CENTER]Mancher lehnt eine gute Idee bloß deshalb ab, weil sie nicht von ihm ist.
    [/CENTER]